Lily - Langhaarmixdame, 8 Jahre, mit Stummelschwanz sucht Einzelplatz

• Themenstarter Themenstarter Trifiliv
  • Beginndatum Beginndatum
Hey vielleicht würde sie sich in einem Haushalt mit nur ein paar Menschen und einer anderen Katze ja wohl fühlen? Dort riecht es vielleicht nicht nach soviel unterschiedlichen Katzen wie auf Zakynthos. Vielleicht macht sie das nervös.
Ich glaube wenn man ganz viel Geduld hat und viel Liebe mitreinbringt, ein paar Bachblüten und ein paar Nerven, wäre es vielleicht ein Versuch wert?:pink-heart:
Falls nicht ist es aber trotzdem schön zu sehen das sich jemand für sie interessiert.

A

Werbung

ok, meine neuesten Infos sind folgende:

Es liegt nicht am Stummelschwanz und daran, dass Lily nicht ausreichend mit anderen Katzen kommunizieren kann.
Lily will einfach keine "anderen Götter" neben sich haben. Sie attackiert andere Katzen und das OHNE Vorwarnung.
Damit muß Madame doch ihr ganz eigenes Reich haben! :-(
Schade!

Oh schade.. aber ich habe so was fast befürchtet.

Marilyn kriegt durch so Katzen ja Platzprobleme und in der Regel sind ihre Katzen ja alle sehr sozial 🙂

Diese kleine Madame :pink-heart:

Also, wo wartet ihr Mensch/ihre Menschen? 🙂

Ich hab mich jetzt extra gespudet, um Neues von Madame zu lesen...

Ach, Lilykind.....

nicht die Hoffnung aufgeben.
Außerdem darf ihr Fred nicht in der Versenkung verschwinden..

SCHUBS again.....

Und hoch Madame....:pink-heart:

Wo ist denn mein Lieblingsnotfell?

Kann man sie nicht bei Partnership oder so posten?

Oder bei "älterer Single sucht ein Zuhause"? (damit meine ich nicht die Katze!)

Ich bin nie auf Zack, wenn sich mal ne Situation ergibt, in der man ne Katze vermitteln könnte.

Neulich (na gut, ein Monat her oder so....) ist mir bei einer Wohnungsbesichtigung ein Mann unter gekommen, der mit seiner Mutter zusammen lebte. Mutter ist verstorben. War ein Netter, echt. Auch nicht mehr taufrisch...
dem hätte man ohne Probleme die Vorzüge einer Katze aufzeigen können.....

oki, keine Frau will einen Kerl, der mit über 40 mit seiner Mutter zusammenlebt...aber für eine Katze? Wäre der doch ideal gewesen...Asche über mein Haupt!

Lily Schatz: es muss jemanden für dich geben!

LG

B.

Werbung:
Och Baset du bist köstlich 😀

Ist dein/e zukünftige/r Mitbewohner/in, eigentlich auch hier aus dem Forum. Gibt es Fotos *neugierigguck* 🙂

den "schiefen Heinrich" alias Toraman kannst Du bei der Katzenhilfe Türkei bewundern. Ich bin alt und blöde. Ich kann nix verlinken.

Die Fotos die ich habe, sind zu gross....bzw. ich hab aus Versehen wohl ein Programm geladen, was nicht geht.

Er ist rot, er ist taub, die anderen Katzen haben ihn verdroschen.

Und weil ich auf Stress stehe, flieg ich dann halt (obwohl mir der A...auf Grundeis geht) ende August nach Istanbul und hol den armen Kerl.

Aber: Lily hat halt so verdammt viel Ähnlichkeit mit meiner verstorbenen Cicimec. Mehr Haare, oki...aber der Gesichtsausdruck...und Cica wäre auch lieber verhungert, als sich ihren mühsam erschleimten Platz mit anderen Katzen zu teilen..

Cicmec war eine leicht kapriziöse Person: Ihr Vermächtnis an mich:

Du willst Katzen? Du willst ernsthaft Katzen NACH MIR? Oki, Ich schick Dir Katzen! Ich schick Dir Jede Menge Katzen! Sieh mal zu, wie Du klarkommst!"

Zitat Ende.

je nu?

SCHUBSER FÜR LILY

Ich habe ihn gefunden, ein toller Kerl :pink-heart:

Tut mir sehr leid mit deiner Cicmec :reallysad:

Aber sie hat dich zuerst zu Toraman gewiesen und er braucht dich dringend!!

Finde ich ganz super von dir, das du ihn sogar selbst abholst. Super Aktion - meinen Respekt hast du :wow:

Und die süße Lily weiß deinen Einsatz für sie sehr zu schätzen :pink-heart:

also ehrlich, ich fliege ja schon an sich nicht gerne.

Nö, ich hab keine Angst vorm Fliegen.
Soll ein fixer Tod sein, wenn die Kiste abstürzt.
Was mich nervt:

Mir geht das Prozedere auf den Sack.
Mir gehen die Leute auf den Sack.
Bis die endlich mal sitzen. Sich ausgescharrt haben.
Das ganze Gedöns.

Ich mag keine Gespräche. Ich will nix tun haben mit Leuten.
Ich will dass das Ding abhebt und gut ist.

Und jetzt bring ich auch noch Futter hin,was durch den Zoll muss.
Ich werde sagen, ich fress das alles selbst.
Ich kann nur mit einer ausreichenden Ladung Katzenfutter fliegen..kotz!
Und dann dir Rückflugnummer: jo, ich hab ein Tier bei.
jetzt muss der Kerl durch den Zoll.
Der muss raus aus seiner Tasche: was mach ich, wenn er stiften geht?
Gut, sollten wir das überstehen:
was mach ich wenn er sich während des Fluges als inkontinent erweist? Ihm übel wird? Meine Tochter hat, als sie klein war, mal eine Japaner auf dem Nachbarsitz vollgekotzt....
Die Saftschubse kam dann mit nem Lappen, der war so gross wie ne Briefmarke...Das Kind, ich, der Japaner, wir stanken wie die Pumas..

Also: es kostet mich schon ne Menge Überwindung.

Aber gerade deswegen hoffe ich, dass sich eine gute Seele auf den Weg macht, Lily zu holen...oder zumindest abzuholen.

Es geht um Lily, um eine sehr, sehr gute Katze mit unglaublich hohem "Betreuer-Potential".

Sowas wie Lily braucht eigentlich jeder Mensch.

LG

B.

also ehrlich, ich fliege ja schon an sich nicht gerne.

Nö, ich hab keine Angst vorm Fliegen.
Soll ein fixer Tod sein, wenn die Kiste abstürzt.
Was mich nervt:

Mir geht das Prozedere auf den Sack.
Mir gehen die Leute auf den Sack.
Bis die endlich mal sitzen. Sich ausgescharrt haben.
Das ganze Gedöns.

Ich mag keine Gespräche. Ich will nix tun haben mit Leuten.
Ich will dass das Ding abhebt und gut ist.

Und jetzt bring ich auch noch Futter hin,was durch den Zoll muss.
Ich werde sagen, ich fress das alles selbst.
Ich kann nur mit einer ausreichenden Ladung Katzenfutter fliegen..kotz!
Und dann dir Rückflugnummer: jo, ich hab ein Tier bei.
jetzt muss der Kerl durch den Zoll.
Der muss raus aus seiner Tasche: was mach ich, wenn er stiften geht?
Gut, sollten wir das überstehen:
was mach ich wenn er sich während des Fluges als inkontinent erweist? Ihm übel wird? Meine Tochter hat, als sie klein war, mal eine Japaner auf dem Nachbarsitz vollgekotzt....
Die Saftschubse kam dann mit nem Lappen, der war so gross wie ne Briefmarke...Das Kind, ich, der Japaner, wir stanken wie die Pumas..

Also: es kostet mich schon ne Menge Überwindung.

Aber gerade deswegen hoffe ich, dass sich eine gute Seele auf den Weg macht, Lily zu holen...oder zumindest abzuholen.

Es geht um Lily, um eine sehr, sehr gute Katze mit unglaublich hohem "Betreuer-Potential".

Sowas wie Lily braucht eigentlich jeder Mensch.

LG

B.

Du bist echt der Knaller!!!
Hut ab dafür das du dir den Weg machst um einem lieben Tier ein neues Zuhause zu geben....

Werbung:
lol. ich bin kein Knaller. Ich bin ne alte Schachtel, die nicht mehr alle Socken beisammen hat!

Ich hab jetzt schon Schiss dass ich den III. Weltkrieg verursache, wenn mir einer blöd kommt....
ich hoffe so sehr, dass meine Tochter mitfliegt (jetzt kotzt sie nicht mehr, jetzt ist sie erwachsen) damit ich nicht alles vermassle.
Ich hab ja schon Probleme, die Ein- und Ausgänge zu finden.
und ich neige zur Polemik. In gut drei Sprachen.
Türkisch gehört nicht dazu...

aber ehrlich, ich hab Schiss ohne Ende.
Hoffentlich geht die Nummer gut.

Aber jetzt zurück zum eigentlich: Lily braucht ein Zuhause

Also Baset, bei all dem, noch mehr Hut ab für deinen Einsatz für deinen Süßen :pink-heart:

Und ich bin gespannt, was du nach deiner Reise berichtest 🙂

Ich bin überzeugt, es wird dir ganz viel Spaß machen.. 😛

Es macht mir keine Spass, mich lauter stumpfsinnigen Leuten rumzuschlagen..

toll, ne Moschee...toll, da können wir essen gehen...ach wie toll ist doch alles....gut, man hat lange dafür gespart!

Ach, schau mal die niedlichen Kätzchen...

Herpes und Katzenschnupfen, wenn denn nicht schlimmers...
ne, total niedlich.

Papa in Bermuda-Shorts, Mama in zu engen Hosen...Kind eh völlig daneben, weil es nicht auf Bildungsurlaub steht...uncool...

Oki, ich bin ne arrogante Sau.

Ich hasse Geschmacklosigkeit.

Und ich hasse Menschen, die wegsehen.
Ne, das wird nicht lustig.
Weder für mich noch für die, die zufällig auch dabei sind...
Ich hab ja meine flugblätter.
Die kriegt jeder vor den Latz geknallt, der bei "Guten Tag" noch zuckt!
Da wird keiner mehr zucken.
Scheisse, das wird keine Reise, das wird ne Mission!

Dracula und Mutter Teresa machen sich in Personal-Union auf die Socken...lol ihr habt recht, natürlich wird das ne Real-Satire...

ich werde berichten!

Trotzdem braucht Tiger-Lily ein Zuhause

Lilly möchte gerne ein schönes Zuhause....:pink-heart:

So eine Plüschmaus..:pink-heart:

Werbung:
Ja, die könnte man nur knuddeln :pink-heart:

hi,

ich hab Lily geteilt. Weil ich nicht wirklich wusste, wie man teilt, hab ich sie geachtelt...kann aber auch nix schaden.

Die Achtelei hat mich da noch auf eine ne schräge Idee gebracht, ob sie durchführbar ist, weiss ich nicht.

Es gibt doch immer mal so große Anzeigen: "Stinki, willst Du mich heiraten oder so..."....." ich sass gestern Dir gegenüber in der U-Bahn, Deine großen Füsse sprachen mich an, willst Du mich auch ansprechen"

Wisst ihr was ich meine?

Wenn sowas durchführbar ist (konkret weiss ich nur, es kostet Geld), wäre es natürlich ungerecht gegenüber anderen Notfellen, weil sowas kriegt man ja nicht x-beliebig oft auf die Beine...

früher hätte man ein Poster von Lily auf eine Litfassäule geklebt..

ich bin technisch gesehen sehr lernbehindert, ich lass mir von den Orgas, für die ich versuche Geld zu betteln, immer Flyer mailen, die verteile ich dann.

Eine richtige Anzeige habe ich noch nie gemacht.

Hat jemand Ideen?

Für Lily, die ein Zuhause braucht?

LG

Birgit

Ich geh mich mal erkundigen: was was wo kostet.
Muss ja kein Zeppelin sein..obwohl......

also: das Kind, was weiland so schön Japaner vollkotzte, ist auf dem Wege, Journalistin zu werden. Leider teilt sie meine Tierliebe nicht.

Aber: sie hat mal einen Artikel über streuner-Katzen in ihrem Blättchen gebracht. Mit einem Foto von meiner Cicimec....(musste schnell gehen, da greift man schon gerne mal aufs Familienarchiv zurück)

der Aufhänger war: nicht alle Katzen haben es so gut...

Die Leserschaft hat dann wie üblich alles missverstanden, Cicimec hat Anfragen bekommen ohne Ende...lol...die hätte ne eigene HP aufmachen können...

mein Fazit: wenn eine Katze erst mal in einer Zeitung erscheint, egal ob regional oder überregional, dann bewegt sich was.

Eine Katze. Ein Foto. Ein Schicksal.

Lily ist eine Einzelgängerin. Also daher für Katzenforen, in denen die meisten Dosinen mehrere Katzen haben, nicht wirklich geeignet.

In Berlin kann man ein Stück Wand in den U-Bahn-Schächten mieten.
Damit die Leute sich nicht gegenseitig abmurksen, als Ablenkung.

Soll gar nicht so teuer sein. Ich erkundige mich mal.

Ich meine halt, ein ungewöhnliches Problem braucht eine ungewöhnliche Lösung.

LG

Birgit

Och Birgit, ich bin ja ganz gerührt, wieviele Gedanken du dir für die Süße machst 😳

Obwohl, verdient hat sie es sicher 😡

Du hast richtig gute Ideen 🙂

Der Tierschutz braucht solche Leute.

Auf all diese armen Notfellchen muss einfach überall aufmerksam gemacht werden.
Das Internet ist heutzutage schon eine große Bereicherung dafür.
Facebook ist auch immer sehr hilfreich. Wenn diese Tiere oft geteilt werden, wird immer mal wieder jemand aufmerksam.

Und Leute, wie du z. B., die sich solche Gedanken machen und schubsen und auch Mundpropaganda hilft unheimlich viel 🙂

Ja, Thaifrau, die Süße ist natürlich auch auf anderen Seiten eingestellt.

Und der Verein hat auch Aushänge, um auf ihre Tiere aufmerksam zu machen.

Ach, ihr seid echt klasse hier im Forum :pink-heart: