Lily - Langhaarmixdame, 8 Jahre, mit Stummelschwanz sucht Einzelplatz

• Themenstarter Themenstarter Trifiliv
  • Beginndatum Beginndatum
was du bis jetzt geschrieben hast stimmt mich schon sehr positiv. und der rest (IB und VK) wird sicher auch noch gut!!!:zufrieden:

A

Werbung

wenn du schnell bist und mir sagst, wo du wohnst könnte lily schon freitag nach deutschland kommen :yeah:

Boah, das hört sich ja toll an :yeah:

Und dann könnte die Süße so schnell schon kommen, da würde ich mich ja total für alle freuen :pink-heart:

Ein bisschen Glück ist es aber auch 🙂
Sind nicht immer so schnell Flugpaten verfügbar 🙁

Aber ich hab' gerade Freudentränen in den Augen, die kleine Madame hier hat es mir nämlich auch sehr angetan :pink-heart:

Och, das schaffst du schon :grin:

Und je nachdem wo sie landet, ich schätze mal in Düsseldorf, muss sie ja noch zu euch gelangen. Dann dauert es vielleicht doch noch ein paar Tage länger..

Ich bin jetzt aber auch hibbelig 😉

JUHUUUUUUUUUUU Lily dich hat jemand gefunden!!! Super ...ich freu mich so sehr!!!
Cat von two du bist super!!!:pink-heart:

Werbung:
Da drücke ich auch ganz fest mit die Däumchen, dass Lily jetzt endlich IHR Zuhause gefunden hat!!! Das wäre GROßARTIG :yeah:

ist es wahr? Ist es wahr?

die schöne Griechin kommt nach Bayern?

Sollte dem so sein (wir drücken alle Daumen) dann wäre es supersüss, wenn man für Lilys Fan-Club

einen Glücksfell-Bericht mit Fotos

hier ins Forum stellen würde?:pink-heart::pink-heart:

Wir hibbeln derweil...Freitag ist ja bald.....

LG

Birgit

Was Freitag ist es schon soweit....super klasse...ich freue mich auch auf Bilder 😀

Oh ich sehe gerade erst dieses süße Stummelschwanz-Mädel, und wie schön, dass sie bald neue Dosis bekommt - Gratulation :pink-heart:

Der Stummelschwanz sieht übrigens aus wie bei meinem Nurmi, und der soll damit geboren sein.

wir würden uns sehr, sehr über Fotos und Berichte aus dem neuen Leben der Schönheit freuen. Wir leben ja von Fotos hier, irgendwie....

und wenn wir grad dabei sind: ich glaube Notfell Gena ist auch aus Naxos? Noch so ein hübscher Brocken.:pink-heart:

Kriegen wir die auch noch an die Frau/Mann?
Sie ist hier auch im Forum eingestellt.

Neuer Tag, neues Glück?

LG

Birgit

Werbung:
tja, freitag wird wohl doch ein bißchen knapp und es wäre ja besser einen flugpaten nach frankfurt zu kriegen.
müßten ja auch schauen, wo wir sie ggf ein paar tage unterkriegen, da sie mit andern ja nicht verträglich ist.
aaaaaaaaaaaaaber egal wie lang es jetzt noch dauert bis sie nach deutschland kommt ich denke, der platz ist ihr sicher!!!!!! 🙂)))
was ich bisher schon weiß ist doch recht positiv! 🙂

Hauptsache der Platz ist sicher!

ähm..Gena steht unter Auslandskatzen.....

Gena ist ja auch noch im Ausland!

und sowohl Gena als auch Lily sind auf Zakynthos

Man kann sie aber ordentlich puschen...

ich dachte in meiner alterlichen Demenz, sie steht auch unter Notfelle...

daher die Korrektur....

Werbung:
Also falls ihr noch ne Vk braucht, sagt bescheid 😉.

Hängt es bei der VK?
Juik hättest du jemand?

Oder verstehe ich jetzt was nicht 😕

Ich wohne nur so um die 40km entfernt und bin regelmäßig in KT.

Ich wohne nur so um die 40km entfernt und bin regelmäßig in KT.

Oh toll, danke für dein Angebot liebe Juik :smile:
Dann höre ich mal nach, wie der Stand der Vorkontrolle ist und melde mich dann.
Nochmals danke 🙂