Lily - Langhaarmixdame, 8 Jahre, mit Stummelschwanz sucht Einzelplatz

• Themenstarter Themenstarter Trifiliv
  • Beginndatum Beginndatum
Gott sei Dank!

A

Werbung

Ist ja manchmal echt unglaublich wie klein die Welt ist 🙂 Und das dann so spontan Hilfe angeboten wird! 🙂

Ich habe eben gehört, das die VK bereits organisiert ist.

Nochmals vielen lieben Dank für dein Angebot Juik, hat mich echt gerührt 🙂

Ist ja manchmal echt unglaublich wie klein die Welt ist 🙂 Und das dann so spontan Hilfe angeboten wird! 🙂

Ich habe eben gehört, das die VK bereits organisiert ist.

Nochmals vielen lieben Dank für dein Angebot Juik, hat mich echt gerührt 🙂

Super 🙂. Ich freue mich, dass die süße Lilly ein zu Hause gefunden hat 🙂. Gerade für Einzelkatzen ist es ja oft nicht einfach. Und noch mehr freue ich mich, dass die Süße bald eine Frankin ist 😀.

Danke Juik 🙂

Ich freue mich auch und hoffe, das die Süße jetzt schnell bei cat-von-two einziehen kann :pink-heart:

wer weiß, vielleicht lernst du sie ja mal kennen 😉

IB ist grad angekommen. :grin:
Alles weitere leite ich heut abend ein, da ich jetzt erstmal zur Arbeit muß....

Werbung:
der Lily-Fan-Club ist auch ganz aufgeregt!

:pink-heart::pink-heart:

she´s a heartbreaker....

Ja ich bin auch ein Fan von dem süssen Puschelpo....:pink-heart:Ich freue mich auf neue Fotos aus dem neuen Zuhause...

Och, die VK ist doch nur ein netter Kaffeeklatsch 🙂

Bin auch im Fanclub der süßen Dame :pink-heart:

Werbung:
Oh ich sehe gerade erst dieses süße Stummelschwanz-Mädel, und wie schön, dass sie bald neue Dosis bekommt - Gratulation :pink-heart:

Der Stummelschwanz sieht übrigens aus wie bei meinem Nurmi, und der soll damit geboren sein.

Hallo Eireen,

dich habe ich gerade erst gelesen 😳

Ich hab' mir gerade mal deinen Nurmi angeschaut :pink-heart:
Thaifrau hat ja auch schon gemeint Lilys Stummelschwanz könnte angeboren sein.
Finde ich ja irgendwie beruhigend. Dann kann es ja gut sein, das die Maus in der Hinsicht nichts schlimmes erlebt hat..

Ach Thaifrau du darfst mit in unseren Fanclub...

Genau Thaifrau, war doch eigentlich klar, das du zum Fanclub gehörst 😉😀

Hihi.....das kenne ich . Ach die Maus wird es sehr gut haben bei dir....:pink-heart:

Guten Morgen,

lol...vermutlich schläft die Maus dann doch eh lieber im Bettchen der Dosine....pfeif.....

LG

Birgit

Werbung:
Oder auf dem Schoß hihi:grin:

Ist denn die VK eigentlich schon durch? Wann kommt die Süße denn jetzt? Ganz Bayern freut sich doch schon :aetschbaetsch1:😀

Das war dann doch alles zu knapp, wegen VK usw🙁. Und die nächste Möglichkeit ist dann leider erst im August. Schade, es ist alles fertig. Sie müsste nur noch einziehen🙂.

Wir freuen uns so sehr auf die Kleine. Mein Sohn hat schon Bilder von ihr gesehen und spielt jetzt ständig Katze, legt sich ins Bettchen usw :pink-heart:

Ohh, das ist aber noch lange 🙁

Wie süß von deinem Sohn :pink-heart::pink-heart:

Vielleicht habt ihr Glück und es tut sich vorher noch ein Flugpate auf, das wäre natürlich toll 🙂

Stehst du schon in Kontakt mit der VK?

momentan wurde noch nichts geplant, was den flug anbelangt. ich hatte katinka noch nichts gesagt, da ihr meintet, frankfurt wäre euch lieber!
die dame, die die vk macht wird sich sicher bald melden und sollte noch vor august ein fp gen frankfurt düsen, dann nutzen wir den natürlich! ;-)