Lily - Langhaarmixdame, 8 Jahre, mit Stummelschwanz sucht Einzelplatz

• Themenstarter Themenstarter Trifiliv
  • Beginndatum Beginndatum
Thaifrau, Du bist ...äh Schwäbin? lolwech...

na dann: griss goddle und masseltov zusammen.

Auch meine Wiege stand vor sehr, sehr langer Zeit mal im schwäbischen Unterland...gacker....

Du bist mal wieder die Bestätigung: wenn Schwaben sich überhaupt von ihrer Haustüre entfernen, dann aber richtig.

Kisses

Birgit

Und ja, ja, wir hibbeln alle mit Lilykatz

A

Werbung

Gibt es schon was neues?

jaaaaaa, es gibt was neues!
VK war positiv und so wird Lily so bald wie möglich in ihr entgültiges Zuhause bei cat-for-two umziehen!!!!! :muhaha:

Ich freu mich so sehr für die süße Maus!!!!

JUHUUUUUUUUUU!!!!!!
Im so happy.....:pink-heart:
Super catvontwo das die Süsse bei dir einziehen !:pink-heart:

Suuuupiiiiiiiiiiiii :yeah:

freu mich auch :pink-heart:

Suuuuuuuuuuuuuper gibt es dann auch Fotos 😀

Werbung:
HURRA! HURRA!

Das nenn ich mal ne gute Nachricht!

Despinis Lily fliegt in ihr neues Zuhause!:pink-heart:

Es freut einen für jedes Fellchen,was gerettet werden kann und einen Platz findet.

DAS ist echt mal eine gute Nachricht! Alles Gute, Lily, Alles gute, neue Dosine von Lily!

B.

Hallo du Liebe,

danke für die Nachricht :yeah:

Echt, sie ist kleiner und dünner.. sie sah so nach einem richtigen Wonneproppen aus 🙂

Schön, das alles gut geklappt hat und ihr nun gut Zuhause angekommen seid :pink-heart:

Bin gespannt zu hören, wie sie sich bei euch einlebt und hoffe natürlich auf einen Bericht hin und wieder und natürlich Bilder :yeah:

Alles Liebe und Gute für euch und Lily :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Futter, gutes Futter! Liebe! Aufmerksamkeit!

Toll, das Du dich meldest.

Freu, freu, freu:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

So toll für die kleine Süße! Ich liebe diese kleinen Stummelscwänzchen und muss Nurmi immer da mal anfassen - er mag das auch und reckt sein Stummelchen in die Höhe 😀
Und dann noch ein Glückskätzchen :pink-heart:

Hey gibt es schon Fotos 🙂

Werbung:
Oh du Arme, jetzt noch auf der Arbeit..

Die sind ja lieb deine Kinder :pink-heart:

Lily wird sich sicher schnell an sie gewöhnen!! Sie scheint doch schon recht taff, dafür das sie erst einen Tag bei euch ist :yeah:

Gib ihr etwas Zeit....ist alles noch neu für sie.🙂 Das wird schon!:pink-heart:

Das hört sich suuuuupeeer an :pink-heart:

lass ihr einfach ein paar Tage Zeit...für sie ist das doch eine enorme Umstellung.

Sie muss erst mal rausfinden, dass die beiden kleinen Zweibeiner ihr nix tun wollen...
ansonsten läuft das doch bestens, oder?

LG

B.

Liebe cat-von-two,

ich habe gerade Bescheid bekommen, das es mit Lily leider nicht bei euch klappt :reallysad:

Das tut mir sooo leid, es hatte sich doch richtig gut angehört 🙁
Jetzt habt ihr so lange auf die Maus gewartet und nun klappt es nicht :reallysad:

Nachfolgend kommt der Grund und ein neues Gesuch für die Süße 🙁
Unsere Lily sucht leider wieder nach einem Zuhause!
Es hat im jetztigen Zuhause leider nicht geklappt, weil Lily nicht mit den Kindern in der Familie klar kommt. Sie attackiert diese ohne Vorwarnung!
Daher suchen wir für die Lady ein Zuhause, wo sie ihre Schmuseeinheiten, die sie braucht, bekommt, diese aber nicht mit Kindern teilen muß.
Wer mag die superhübsche Maus zu sich nehmen?

Werbung:
Das macht mich jetzt auch traurig 🙁

So reagieren Katzen auch nicht unbedingt, wenn sie einmal grob angefasst werden... da steckt wohl ein tief verankertes Erlebnis mit Kindern dahinter 🙁

Hoffentlich findet sich schnell eine Lösung für euch alle!!

Oh je, das ist ja doof 🙁. Lebt Lilly jetzt momentan bei euch in der Küche?

Liebe Leute!
Ich lese mit Entsetzen!

Legt Lily die Ohren an und kriegt sie nen Puschel, wenn sie Deinen Sohn anfällt, Cat? sieht sie sauer aus? Wenn eine Katze auf Streit gebürstet ist, sieht man das ja meistens....
Eifersucht?

Das zweite Problem, was sich aus den doch recht kargen Angaben ergibt: sie will raus? Hatte sie früher Freigang?

Und gibts keinen anderen Platz als die Küche? die Küche ist doch der meistbenutzte Raum in einer Wohnung/Haus..... das raus und rein verunsichert sie doch noch mehr. Und Katzen merken schon, wenn sie "bestraft" werden.

Und worst case: was wird aus Lily, wenn sich nicht schnellstens eine Pf findet?

Birgit