Lily - Langhaarmixdame, 8 Jahre, mit Stummelschwanz sucht Einzelplatz

• Themenstarter Themenstarter Trifiliv
  • Beginndatum Beginndatum
kleine Griechin,

Du hast den besten Platz der Welt verdient.
Wie Odyseuss musst Du reisen....irren und wirren, den Menschen ausgeliefert...

aber Du wirst ankommen. Du wirst Deinen Menschen finden.

Ich hoffe, ihr geht wenigstens mal in die Küche und streichelt sie...

A

Werbung

Hey Ladys! HIER bitte für Lily schubsen, ok?!:pink-heart:
Wir wollen ihr doch alle helfen oder?

Das solche Dinge hier immer aus dem Ruder laufen müssen!
Es geht doch einzig und allein darum, dass die Süße ein neues Zuhause findet. Da sollte man den Kleinkrieg doch mal hintenan stellen!:reallysad:

also Leute, ich will mich auch mal ganz schnell einschalten:

Keine Ahnung, warum es mit Lily dort nicht klappt, denn hier mal ein paar Infos, die mir unsere 2. Vorsitzende geschickt hat:

Zuerst einmal möchte ich Ihnen etwas zu Lili schreiben: Ich habe sie selbst zum Flughafen gebracht und hatte im Vorfeld eine Woche Zeit, mich mit der Katze zu beschäftigen. Sie lebte zu dem Zeitpunkt auf 15 qm im Schlafzimmer meiner Freundin hier auf Zakynthos und hat nicht einmal Anstalten gemacht, das Zimmer oder das Haus verlassen zu wollen. Das Verhalten jetzt finde ich sehr erstaunlich. Ferner stammt Lili aus einer englischen Familie mit zwei Kindern, die bitterlich geweint haben, als sie ihre Katze nicht mit nach England zurück nehmen konnten, weil die dortigen Wohnverhältnisse Katzenhaltung nicht zuließen. Was ich damit sagen will, Lili ist Kinder gewöhnt und es gibt für uns keinen Anlass zu glauben, dass Lili in irgendeiner Form eine Wesensveränderung durchlebt hat.

Aber ok, es soll mit Lily bei cat nicht sein und wir haben jetzt super schnell (was echt schwer war) eine neue PS organisiert, wo Lily jetzt bleiben kann bis wir ein entgültiges Zuhause gefunden haben.

Wir sollten hier keinen Zickenterror veranstalten und nun einfach nur weiter Lily schubsen, damit sie recht bald ein Zuhause findet. Sie hat es echt verdient.

danke für den besuch im tempel liebe thaifrau!!!!!!!!

Danke für die Klarstellung.

Wie gehts Lilly Stummelschwanz heute?

Werbung:
ja, Lily wurde gestern umgesetzt, zieht aber erst nächstes WE in die entgültige PS.
Aber auf der Zwischenstation hat sie sich innerhalb von Minuten eingeschleimt und alle lieben sie! :pink-heart:

Hach....

war doch eigentlich klar, oder?

Lily ist der Traum einer katze...

danke jador.

:pink-heart::pink-heart:

wofür danke???
Ich habe die Katze nur aus einem Zuhause geholt, wo sie sich nicht wohlgefühlt hat.
Lt der Adptantin drängte sie ja gaaaaaaaanz fürchterlich nach draußen und hat wohl ständig an der Terrassentür gekratzt. In der momentanen PS zeigt sie dieses Verhalten üüüüüüüüberhaupt nicht. Im Gegenteil! Hauptsache in der Nähe ihrer Menschen sein.
Und aggressives Verhalten gibt es absolut auch keins. Klar, sie zeigt, wenn ihr was nicht passt, aber das machen alle Katzen! Im Gegenteil, sie möchte super viel schmusen.:pink-heart:

ja, Lily ist genauso, wie beschrieben! Das Kind in der PS ist zwar schon 16, aber ich denke, da Lily Kinder kennt, wird sie auch mit jüngeren klar kommen! 🙂
Also ein absoluter Schatz!!!!!:pink-heart:

ja, Lily ist genauso, wie beschrieben! Das Kind in der PS ist zwar schon 16, aber ich denke, da Lily Kinder kennt, wird sie auch mit jüngeren klar kommen! 🙂
Also ein absoluter Schatz!!!!!:pink-heart:

Also ich sehe da schon einen deutlichen Unterschied ob das Kind 16, 5 oder ein Jahr alt ist. Eine 16 jährige ist in meinen Augen auch keine Kind mehr.
Ich hoffe ihr vermittelt Lilly das nächste mal nicht mehr zu einem Kleinkind. Auch wenn ihr das momentan anscheinend etwas anders seht und die ehemalige Dosine für das scheitern verantwortlich macht, wissen wie es wirklich war, tut es nur Lilly. Und sie nochmal auf gut Glück zu einem Kleinkind zu vermitteln fände ich verantwortungslos. Lilly soll ja nun endlich ein endgültiges zu Hause bekommen in dem sie ankommen kann und glücklich alt werden.

Und aus diesem Grund, einen Guten Morgenschubser für Lilly :pink-heart:

Werbung:
Ach man, was war denn da los? Müssen wir ja nochmal drücken für die süße Maus. Also ganz dolle: Daumen und alle Pfötchen sind gedrückt für die richtigen Menschen 🙂

"Pictures of Lily".......fällt mir grad so ein von "the who".....

gehts ihr gut?

LG

Birgit

Nach all den Verurteilungen und Anschuldigungen muss ich mich jetzt doch nochmal zu Wort melden.

Lachen musste ich, als ich das mit dem 16 jährigen Jungen gelesen habe. Ich kenne 16 Jährige die 1,85 m groß sind. Wollt ihr das tatsächlich mit einem 12 Monate alten Krabbelkind vergleichen? Ich habe mehrmals gesagt, dass ich mir gut vorstellen kann, dass Lily mit großen Kindern zurecht kommt. Wegen eines fast erwachsenen Jungen auf kinderfreundlich zu schließen ist mehr als fragwürdig. Zum dritten Male frage ich jetzt wie alt die Kindern in Lilys früherer Familie waren. Da sie zum Abschied bitterlich geweint haben, gehe ich davon aus, dass es keine Kleinkinder waren?! Oder doch??

Außerdem will ich noch klarstellen, dass ich NIEMALS gesagt habt, dass Lily nicht toll, schmusig und anhänglich ist. Genau das habe ich jedesmal betont! Sie hat vom ersten Abend an bei uns auf dem Sofa geschlafen und hat es sehr genossen bei uns zu sein.

Zum Thema Freigang habe ich euch nur berichtet, wie es bei uns war. Dabei habe ich immer betont, dass es sehr wohl daran liegen könnte, dass ich sie separieren musste. Vielleicht lag es aber auch an den Wiesen und Feldern, welche sie von der Terasse aus sehen konnte.

Wenn man bedenkt, dass ich die EINZIGE hier bin, die Lily jemals gesehen hat, finde ich es schon sehr krass, was hier zum Teil geschrieben wird.

Wenn ihr Lily jetzt wieder zu so kleinen Kindern vermittelt seit ihr dafür verantwortlich, wenn sie nach kurzer Zeit wieder zurück kommt, oder schlimmer noch, Kinder zu Schaden kommen.

Ich wünsche Lily alles Gute und ein schönes Zuhause. Sie hat es wirklich verdient, genauso wie alle anderen Katzen hier auch!!!

Vielleicht sollte man bei dem ganzen Tierschutz nicht komplett alle Menschlichkeit vergessen.
So, das wars jetzt von mir.

P.S. Danke an alle Mädels, die mir liebe, aufbauende Mails geschrieben haben und hier nicht gegend mivh geschossen haben!

Liebe Anni, bitte widme dich hier im Thread nur Lilys Vermittlung. Dafür ist dieser Thread gedacht. Es ist doch auch in deinem Interesse das sie jetzt ein neues Zuhause bekommt 🙂

hm, es war keine Rede davon Lily zu Kleinkindern zu vermitteln. Wobei ich aber auch die Info hab, dass die den 1jährigen ja gar nicht beachtet hat. Es geht also nicht um Krabbelkinder.
Momentan wohnt Lily auch sehr ländlich und hätte zumindest die Möglichkeit viel an einer Fliegengittertür zu sitzen und nach draußen zu drängeln.
Aber diese Tür interessiert sie nicht im Geringsten.

Aber ist ja auch ganz egal wieso, weshalb und warum. Ich mag nicht streiten!
Es geht jetzt nur noch darum für Lily ein Zuhause zu finden und sie dafür weiter zu schubsen, damit sie immer recht weit oben ist

Werbung:
Und noch einen Schubser für Lily....Lily, dein Fan-Club hält zu Dir! Komme was wolle!

11545783kx.jpg

Die süße Lily ist nach einem Zwischenstopp in ihrer Pflegestelle angekommen, wo sie jetzt auf ihr endgültiges Zuhause wartet :pink-heart:

11549259db.jpg

Hier zeigt sich die Süße ausgeruht nach ihrer ersten Nacht in ihrer neuen PS, die sie überwiegend im Bett ihrer jetzigen Dosine verbracht hat :pink-heart:

Eine Wucht!
Ich bin total neidisch auf den/die die Lily schlussendlich bekommen (und Lily wird jemanden finden, 100 pro)

hatte die Dosine denn noch Platz im Bett?

LG

Birgit