Nach all den Verurteilungen und Anschuldigungen muss ich mich jetzt doch nochmal zu Wort melden.
Lachen musste ich, als ich das mit dem 16 jährigen Jungen gelesen habe. Ich kenne 16 Jährige die 1,85 m groß sind. Wollt ihr das tatsächlich mit einem 12 Monate alten Krabbelkind vergleichen? Ich habe mehrmals gesagt, dass ich mir gut vorstellen kann, dass Lily mit großen Kindern zurecht kommt. Wegen eines fast erwachsenen Jungen auf kinderfreundlich zu schließen ist mehr als fragwürdig. Zum dritten Male frage ich jetzt wie alt die Kindern in Lilys früherer Familie waren. Da sie zum Abschied bitterlich geweint haben, gehe ich davon aus, dass es keine Kleinkinder waren?! Oder doch??
Außerdem will ich noch klarstellen, dass ich NIEMALS gesagt habt, dass Lily nicht toll, schmusig und anhänglich ist. Genau das habe ich jedesmal betont! Sie hat vom ersten Abend an bei uns auf dem Sofa geschlafen und hat es sehr genossen bei uns zu sein.
Zum Thema Freigang habe ich euch nur berichtet, wie es bei uns war. Dabei habe ich immer betont, dass es sehr wohl daran liegen könnte, dass ich sie separieren musste. Vielleicht lag es aber auch an den Wiesen und Feldern, welche sie von der Terasse aus sehen konnte.
Wenn man bedenkt, dass ich die EINZIGE hier bin, die Lily jemals gesehen hat, finde ich es schon sehr krass, was hier zum Teil geschrieben wird.
Wenn ihr Lily jetzt wieder zu so kleinen Kindern vermittelt seit ihr dafür verantwortlich, wenn sie nach kurzer Zeit wieder zurück kommt, oder schlimmer noch, Kinder zu Schaden kommen.
Ich wünsche Lily alles Gute und ein schönes Zuhause. Sie hat es wirklich verdient, genauso wie alle anderen Katzen hier auch!!!
Vielleicht sollte man bei dem ganzen Tierschutz nicht komplett alle Menschlichkeit vergessen.
So, das wars jetzt von mir.
P.S. Danke an alle Mädels, die mir liebe, aufbauende Mails geschrieben haben und hier nicht gegend mivh geschossen haben!