Lily - Langhaarmixdame, 8 Jahre, mit Stummelschwanz sucht Einzelplatz

• Themenstarter Themenstarter Trifiliv
  • Beginndatum Beginndatum
Klar Birgit, Lily ist eine kleine Maus, sie wirkt größer als sie ist :pink-heart:

A

Werbung

Optische Täuschung?lol..

aber auch kleine Katzen können sich quer ins Bett legen und empört knurren, wenn man aus Versehen an sie ran kommt...ich hab die letzten Jahre immer mit dem Gesicht an die Wand gedrückt geschlafen....man will so einem Kätzchen ja nix wegnehmen...jegliche Bewegung meinerseits wurde mit vorwurfsvollen Geräuschen und Blicken kommentiert...weil Katzen es ja nicht mögen, wenn ihnen ein "guter Platz" vermiest wird.....

meine Güte, wie sehr ich das vermisse...

Lily ist bestimmt eine ausgezeichnete Schlafgenossin.:pink-heart:

LG

B.

gg..ich hasse Schnurrbärte....

aber der schiefe Heinrich sieht eher aus wie ein Mädchen...so ein ganz argloser, sanfter...falls es der ist, denn ich letztlich dann mit nach Berlin schleppe...man weiss ja nie...🙄

außerdem hat Cicimec geschnarcht wie ne Kompagnie Russen....das macht ihr so schnell keine Katze nach....

aber gemütlich wars schon. Sie kam abends immer rein, mit diesem "hallo, ich bins, freust Du dich" Blick..und zack....

ja klar hab ich mich gefreut. Wie blöd.

Hab auch nie einen Wecker gebraucht. Pünktlich um halb 5 morgens hat sie mir ihren Sabber ins Gesicht geschmissen...wenn das nichts geholfen hat, dann stieg sie irgendwie auf mich drauf....knurrte..so ganz tief.....

dann sind wir geschmeidig nach unten getappert...sie geschmeidig, ich wie gerädert..und haben uns das Frühstücksangebot angesehen...meistens nur angesehen...diese Katze hasste Katzenfutter. Hat aber gerne ein paar Häppchen Käse von der Hand genommen.

Lily ist so ein ähnlicher Typ, glaube ich...
wenn sie erst mal die Oberhand hat...lol....
naja, wenn mal eine erfolgreiche Beziehung hatte..

LG

B.

nene nix optische Täuschung! Lily ist wirklich groß und man braucht eine xxl box!:smile:

So eine Schönheit.....Sie muss unbedingt ein schönes Zuhause bekommen!

nene nix optische Täuschung! Lily ist wirklich groß und man braucht eine xxl box!:smile:

Ohhh, ich dachte, ich hätte hier mal gelesen, sie wäre nicht so groß wie sie auf den Bildern wirkt, dann habe ich mich wohl getäuscht 😳

Süß deine Cicimec liebe Birgit :pink-heart:
Yepp, so in der Art stelle ich mir Lily auch vor 🙂

Und auf deinen Heinrich bin ich seeeehr gespannt. Wann holst du ihn? War es der 24. oder der 27.8.? Und wie lange bleibst du in der Türkei? *hibbel*

Zurück zu Lily, hier nochmals zwei neue Fotos der Süßen :pink-heart:

11568181me.jpg

11568182ms.jpg

Werbung:
ich hatte auch gelesen, dass Lily´s äh.....erste Dosine meinte, Lily sei viel kleiner als sie auf den Fotos aussehen würden.

Wenn Lily nun doch eine große katze ist, und gross sieht sie ja nun aus auf den Fotos...lol...dann wundert mich im Nachhinein nix mehr.

Jedenfalls ist Lily ein Bild von einer Katze und im Namen ihres Fanclubs (darf ich doch, oder?) wünsche ich Dir den ultimativen, superschönen, für-immer-und-ewig Endplatz.

:pink-heart:

ich hatte auch gelesen, dass Lily´s äh.....erste Dosine meinte, Lily sei viel kleiner als sie auf den Fotos aussehen würden.

Wenn Lily nun doch eine große katze ist, und gross sieht sie ja nun aus auf den Fotos...lol...dann wundert mich im Nachhinein nix mehr.
t:
Hä??

Also Lily ist definitiv keine große Katze...

Anni vielleicht hast du eine andere Definition von groß. Ich finde sie wirkt auf den Fotos auch eher groß!

klein= im Vergleich zu einer Dogge?

gross= im Vergleich zu einem Zwergpinscher?

Jador hat Lily doch auch real gesehen..und ihre jetzige PF auch....

?????

Ist Meo der Kater mit dem "Security-Mäntelchen"?

Also der sieht auf den Fotos schon sehr proper aus. Gross. Stattlich. Beindruckend.

Und Lily sieht auch sehr beeindruckend aus.

Liebevolles Zuhause für eine große Schönheit gesucht!

Werbung:
..und noch ein Foto :pink-heart:
11643533px.jpg

Süsse Lily.....du brauchst ein Zuhause!!

Liebe Lily,

hat sich noch immer niemand unsterblich in Dich verliebt?

Ich kanns nicht glauben......so reizend, wie Du bist!:pink-heart:

Dein Fan-Club hält zu Dir, solange bis Du den absoluten TRAUMPLATZ gefunden hast.

Schubser für Lily

Versteh gar nicht warum sich keiner verliebt....sie ist lieb, hübsch und schmusig, was möchte man mehr von einer Dame 🙂:pink-heart:

hab eben ne mail gekriegt von der Katzenhilfe naxos....
ich glaube, die haben mit einigen Wochen Verspätung auf meinen Vorschlag reagiert, für Lilly Anzeigen zu schalten...tja Leute, mich muss man dann am Kragen packen, wenn ich die Kohle habe.....und Kohle habe ich immer nur sehr kurzfristig. Gibt ja soviel Notfelle...

aber: oki.

Ich mach. Die bekloppten Blätter, die ich noch nicht mit Lady Grey zutextet habe...

also ein Kampagne für Lilly!

Thai? Ich guck mal nach dem Wuppertaler Käseblatt. Jedes grössere Blatt hat eine Abteilung " Hund, Katz, Maus, Floh"

Ich schreibe, Du schreibst, Du setzt die Fotos von Lily mit bei?

Machen wir : von Thailand bis Berlin ?

Kann mir jemand die Fotos von Lily vielleicht mailen? Dann druck ich die in Farbe aus und unterlege meine Epistel damit?

LG

Birgit

Werbung:
upsss, liebe Birgit, da hat sich wohl einer auf den anderen verlassen... 😳

Danke, dass du es dennoch machst :yeah:

Musst aber jetzt nichts überstürzen und mit dem bezahlen, das musst du auch nicht übernehmen.

Hier schau mal, Lilys Beschreibung wurde aktualisiert, da hast du vielleicht schon so weit einen Text für sie: http://www.tierhilfe-naxos.de/unsere-tiere/lily

Bilder maile ich dir.
Du und Thai ihr seid echt klasse :pink-heart:

Habe ich schon irgendwas überlesen von deiner Reise und deinem Heinrich?

Freu mich, das du wieder hier bist.

Liebe Grüße
Edith

ööööhm, von wem hast du denn da post bekommen????
ich hatte dem schon vor längerer zeit zugestimmt und dachte, das wär auch bei dir angekommen! und wer hat jetzt noch geschrieben? ich nicht mehr!

Moin,

ich schau gleich nochmal nach.

Wie ihr seht ist es mir gelungen, Lily im Profilbild aufzunehmen.
Reife Leistung für mein Seniorenhirn. Lobt mich....g...😛

Ich hab ja schon ne mail an Tiv geschickt: ich werde einen sorgsamen Schlachtplan ausarbeiten und mit Hilfe von Thai (knutschers an der Stelle) umsetzen.

Meinen Reisebericht könnt ihr auf der HP der Klippenkatzen Pendik nachlesen.
Der Bericht bezieht sich allerdings nur auf die Klippenkatzen und nicht auf das Grauen, was uns sonst noch so begegnet ist.

Den schiefen Heinrich habe ich unter "Anfänger" eingestellt, weil ich mich wie der total Anfänger fühle.

Ich mach mich an Lilykind.

LG

Birgit

Boah liebe Birgit ich bin begeistert :wow:

Ein wunderschönes Profilbild :pink-heart: Wenn Lily das sehen würde.. :yeah:

Hi liebe Thaifrau, da muss ich dir Recht geben und freue mich über euer gemeinsames Projekt für Lily :pink-heart:

Danke Birgit für die Berichte, die lese ich mir in Ruhe noch durch, wenn mein Hirn etwas freier ist... habe heute sieben Stunden Protokoll bei einer Sitzung geschrieben, so 'matsche' fühle ich mich auch gerade....

Lily möchte sich noch mit einem Foto bei euch bedanken :pink-heart:
11766141sz.jpg