Lily - Langhaarmixdame, 8 Jahre, mit Stummelschwanz sucht Einzelplatz

• Themenstarter Themenstarter Trifiliv
  • Beginndatum Beginndatum
Hab mich furchtbar in die Süsse verliebt :pink-heart:

Fühle mich im Moment katzenlos vollkommen amputiert und würde die Prinzessin am liebsten sofort zu mir nehmen, aber eine Schutzgebühr ist bei mir im Moment einfach nicht drin *heul*

Ja, vielleicht kannst du die Schutzgebühr in Raten zahlen.
Aber hast du auch Geld für Futter, Streu und Tierarzt?

Es wäre toll wenn es klappen würde....

A

Werbung

Hallo ihr Lieben!

Ich bin ganz neu hier. Habe zwar schon seit ich klein war, Katzen bei meinen Eltern, aber nun möchte ich mir gerne eigene anschaffen.
Dazu wollte ich mich eigentlich bei euch nur ein wenig besser informieren. Doch dann bin ich über Lily gestolpert. Sie ist einfach supersüß und wäre perfekt für mich, da ich ja noch keine Katze habe und gerne mit einer älteren Katzendame einsteigen wollte. Habe mich gleich verliebt in sie :pink-heart:
Nur leider, leider wohne ich in Hamburg 🙁 Menno, schade dass Lily so weit weg wohnt 🙁 Ich kann leider nicht so weit fahren.

Hoffe, dass sie ganz bald ein schönes zuhause findet!
LG, Sterntaler

Aber könnte man sie nicht über eine Fahrkette bringen??
Wäre doch schade, wenn ein neues Zuhause an ein paar Kilometern scheitern würde!

Oh Mensch, das wäre natürlich toll. Ich würde mich riesig freuen, wenn so etwas klappen würde. Wie würde das denn ablaufen? Muss ich da irgendwie einen Aufruf starten oder so? Ein Stückchen könnte ich natürlich auch noch fahren...

Oh Mensch, das wäre natürlich toll. Ich würde mich riesig freuen, wenn so etwas klappen würde. Wie würde das denn ablaufen? Muss ich da irgendwie einen Aufruf starten oder so? Ein Stückchen könnte ich natürlich auch noch fahren...

Hallo meine Liebe, schreib mal eine Email an katzen@tierhilfe-naxos.de
Da wird dir eine unsere Vorsitzenden direkt antworten 🙂
Da kannst du dann direkt alle Fragen zu Lily stellen. Das mit der Fahrkette, wird sicher irgendwie gehen.
Ich habe sie auch schon informiert, sie freuen sich auf deine Email!

Zuletzt bearbeitet:
Oh, was lesen meine alte Augen?

Ich bin entzückt!:pink-heart::pink-heart:

Also wenn die Rahmenbedingungen stimmen, eine Fahrkette oder was auch immer von Wuppertal nach Hamburg müsste möglich sein.

Gerade die "reiferen Katzendamen" sind sowas von bezaubernd.
Man hat null Mühe mit ihnen.
Man muss einfach nur machen, was sie wollen.
:yeah:

Bin sehr gespannt...

LG

Birgit

Werbung:
Rubina? Ich weiss, es ist Lilys Fred, aber man muss die Chancen nutzen:

kann man Dir irgendwie helfen? katzenamputiert geht ja gar nicht.

LG

Birgit

Hab mich furchtbar in die Süsse verliebt :pink-heart:

Fühle mich im Moment katzenlos vollkommen amputiert und würde die Prinzessin am liebsten sofort zu mir nehmen, aber eine Schutzgebühr ist bei mir im Moment einfach nicht drin *heul*

Warum bist du denn Katzenlos? Kann man dir irgendwie helfen ?

Jetzt bin ich einmal nicht im Forum, hat Lily schon die zweite Interessentin :yeah:

Sterntaler, hast du schon die Mail verschickt? *neugierigguck* 🙂

Bisher war eine weite Strecke noch kein Hinderungsgrund unsere Katzen in ein tolles Zuhause zu kriegen.

Rubina, schließe mich Birgits und Clarissas Frage mal an?

Hallo ihr Lieben,

ich habe die Mail verschickt und auch schon eine Antwort erhalten :zufrieden:
Fülle dann mal den Interessentenbogen aus :smile:

Hoffe, das klappt alles!

LG

Sterntaler, ich drück die Daumen!

Werbung:
Das ging ja fix!! Toll...Lily braucht so sehr ein eigenes Zuhause!

Toll.. auch von mir sind die Daumen gedrückt :pink-heart:

Hallo ihr Lieben,

ich habe die Mail verschickt und auch schon eine Antwort erhalten :zufrieden:
Fülle dann mal den Interessentenbogen aus :smile:

Hoffe, das klappt alles!

LG

Ich drück dann auch mal die Daumen und hoffe dass die Süsse bald ein neues Zuhause hat.:smile:

Ich bete...
und wenn wer auch immer meine Gebete erhört:

dann kann ich den Avatar wechseln.
Da muss dann "Nieve" drauf.
Ne völllig zerzauste und zefledderte Oma, die seit 10 Jahren in Malaga im Refugio sitzt....und dann....dann werde ich nie, nie wieder
unter den Notfellen lesen!!!!!!

Lg
Birgit

Ich bete...
und wenn wer auch immer meine Gebete erhört:

dann kann ich den Avatar wechseln.
Da muss dann "Nieve" drauf.
Ne völllig zerzauste und zefledderte Oma, die seit 10 Jahren in Malaga im Refugio sitzt....und dann....dann werde ich nie, nie wieder
unter den Notfellen lesen!!!!!!

Lg
Birgit

Ja, es wäre toll für Lily :pink-heart:

Du musst dich mit deinem Avatar nicht gebunden fühlen - es gibt ja leider so viele Notfellchen :sad:
Finde es aber toll, das du sie in deinem Avatar aufnimmst :smile: Und das du bei ihnen nicht mehr liest, das glaube ich nicht 😉
Nieve rührt mich auch :sad:

Werbung:
Einen schönen guten Abend :verschmitzt:

Hier mal ein kleines Update für die Lily-Fangemeinde:
Ich habe den Bogen ausgefüllt und zurückgeschickt. Nächsten Sonntag findet dann die VK statt.
Und wenn alles gut geht, dann könnte Lily zusammen mit einer anderen Katze nach HH gebracht werden :smile:

Ich würde meine Wohnung gern schon katzensicher machen. Also, ich denke der Balkon hat noch ein wenig Zeit aber die Fenster sind ja schon wichtig. Ich hab schon verschiedene Sicherungen für Kippfenster gesehen. Habt ihr da was zu empfehlen?
Gibts bei so einer VK sonst noch was zu beachten? Ich weiß ja, dass das eigentlich ein nettes Gespräch ist aber vllt habt ihr ja trotzdem ein paar Tipps. Bin schon ganz aufgeregt :smile:

LG

Oh, das hört sich alles toll an 🙂

Ich suche auch noch die optimale Kippfenster-Sicherung. Vielleicht gibt es einen guten Tipp?
Für die Vorkontrolle gibt es nichts zu beachten 🙂 Es ist nur ein nettes Gespräch 😉
Also brauchst du nicht aufgeregt zu sein 🙂

Ich freu mich für dich und Lily :pink-heart:

Huhu Sterntaler,
wie war denn die Vorkontrolle? *neugierigguck*
Kann Lily zu dir ziehen?

Hallo!
Die VK war positiv :zufrieden:
Lily kann schon dieses WE zu mir kommen! :yeah:
Dann bringt sie jemand aus HH mit, der auch eine Katze von dort abholt. Ich freue mich total!

Bin grad schon dabei noch lauter Kleinigkeiten zu bestellen :verschmitzt:

LG