Lily - Langhaarmixdame, 8 Jahre, mit Stummelschwanz sucht Einzelplatz

• Themenstarter Themenstarter Trifiliv
  • Beginndatum Beginndatum
Das ist ja super!!! Endlich bekommt Lilly ihr endgültiges Zuhause :yeah:

Hältst Du uns dann auf dem Laufenden, wie es ihr geht?!

A

Werbung

Das ist ja toll! :yeah: Freut mich wirklich sehr! :smile:

Guten Morgen,

ich bin ganz gerührt. freu..........dann kann/muss ich das Benutzerbild ja löschen!:pink-heart:

Hälst Du uns bitte, bitte auf dem laufenden, Sterntaler? Wir haben hier mit Lily mitgehofft und mitgelitten, Lily ist was Besonderes, an ihr klebt ein bisschen von meinem Herzblut.

Alles Gute

Birgit

Hach, ihr seid ja alle süß :pink-heart:
Klar, halt ich euch auf dem Laufenden. Bin grad fleißig am Futtermarken vergleichen. Das ist ja ne Lebensaufgabe... :wow:

Klos und Transportbox sind schon da. Auch ein Kratzbaum und ein paar Kuschelplätze.

Einen kleinen Catwalk bekommt sie auch noch. Allerdings erst in ein paar Wochen. Dann kommt mein Bruder und bohrt das alles an :smile:

Hoffentlich kommt sie mit dem Umzug ganz gut klar und gewöhnt sich schnell ein. Samstag gehts los.

LG
Sterntaler

Danke Sterntaler!

Ja, das mit dem Futter ist ne Lebensaufgabe. Am besten, man studiert Ernährungswissenschaften..lol...

nach all dem was ich gelesen habe: Lily macht sicher keine grossen Umstände. Hauptsache, man kümmert sich um sie. Man nimmt sie wahr.
Respektiert sie, liebt sie.

Lg

Birgit
OT:

Ich werde mich umgehend um ein neues Benutzerbild bemühen: Tiv, kannst Du mir per mail Fotos von einigen Notfellen schicken? Vielleicht bringt es ja einem weiteren Fell Glück.....🙂

Werbung:
Hach, ihr seid ja alle süß :pink-heart:
Klar, halt ich euch auf dem Laufenden. Bin grad fleißig am Futtermarken vergleichen. Das ist ja ne Lebensaufgabe... :wow:

Klos und Transportbox sind schon da. Auch ein Kratzbaum und ein paar Kuschelplätze.

Einen kleinen Catwalk bekommt sie auch noch. Allerdings erst in ein paar Wochen. Dann kommt mein Bruder und bohrt das alles an :smile:

Hoffentlich kommt sie mit dem Umzug ganz gut klar und gewöhnt sich schnell ein. Samstag gehts los.

LG
Sterntaler

Hey meine Liebe, ich bin bei der Übergabe von Lily an die Dame die sie dir mitbringt mit dabei. Wenn du magst frag ich mal was für vorlieben Lily so hatte 🙂 Wird alles gut gehen!!

Oh, das wäre echt toll!
Wär ja schön, wenn sie schon etwas bekanntes hier hat, wie z.B. ihr Futter oder das Streu und nicht alles komplett neu und anders ist.

Ich fahre übrigens am Samstag mit, um Lily und die andere Katze abzuholen 🙂 Sonst müsst ich ja noch bis abends warten bis ich sie endlich sehe, das wär ja viel zu lange 😀

LG

Oh, das wäre echt toll!
Wär ja schön, wenn sie schon etwas bekanntes hier hat, wie z.B. ihr Futter oder das Streu und nicht alles komplett neu und anders ist.

Ich fahre übrigens am Samstag mit, um Lily und die andere Katze abzuholen 🙂 Sonst müsst ich ja noch bis abends warten bis ich sie endlich sehe, das wär ja viel zu lange 😀

LG

Echt?? Cool, dann sehen wir uns 🙂

Hallo Ihr,
da war ich mal neugierig, welche Katzendame Lily ist, die ich zusammen mit Campino und ihrer neuen Besitzerin abhole und bin auf diesen Thread gestossen.
Die Welt ist ja klein. 😀
Einfach mal nen lieben Gruß hinterlass

Das finde ich ja toll, das ihr euch zusammen auf den weiten Weg macht um die zwei Süßen abzuholen :smile:

Dann wünsche ich euch schon mal eine gute Fahrt und ganz viel Freude mit diesen wunderbaren Katzen :pink-heart:

@Birgit: Dankeschön, mache ich 🙂

Werbung:
Lieben Gruß zurück Tadi! Wir sehen uns Samstag in Wuppertal!!!

Hallo an alle,

leider können Lily und auch Campino heute doch noch nicht in ihr neues Heim ziehen. Campino ist seit ein paar Tagen nicht nach Hause gekommen und so konnten Tadi und ich uns nicht auf die große Reise machen, um ihn und Lily abzuholen :sad:
Wir hoffen, dass er ganz bald wieder da ist. Falls er heute noch auftaucht, kann Tadi die beiden morgen noch holen. Ansonsten müssen sie wohl noch eine Woche warten :sad:

Viele Grüße
Sterntaler

Oh nee, das tut mir leid 🙁

Hoffentlich taucht Campino bald wieder auf!

Och, wie schade.

Hoffentlich taucht Campino wieder auf.
Schlechtes Omen, sowas.

Mal ganz OT-mässig nebenbei: Sterntaler,ich finde es grosse KLasse, dass Du dich selbst auf die Socken machst, um Lilykind zu holen. Die Mühe macht sich nicht jeder. Ich bin mir sicher, Lily wird es sehr, sehr gut bei Dir haben.

LG

Birgit

Echt ne Hübsche.... :pink-heart: und ich dachte immer das ist HEINI - 🙂

Werbung:
Durch die tolle Hilfe von Pauli kann Lily nun doch noch dieses WE zu mir kommen!

Danke liebe Pauli :pink-heart:

Ich freue mich super super doll :yeah:

ich fahre ja nicht, ein Freund von mir macht das - ihn müsst ihr ins Nachtgebet einschliessen - wenn er denn angekommen ist. Hoffentlich gibt Lilli Stummel kein Konzert während der Fahrt - nicht dass er turbogenervt ist und nie wieder eine weitere Katze mit ihm reisen darf.... :wow:

Oh, schön, dass es mit Lily doch noch dieses We klappt! :smile:

Campino ist bisher wohl noch nicht aufgetaucht. :sad: