Lily - Langhaarmixdame, 8 Jahre, mit Stummelschwanz sucht Einzelplatz

• Themenstarter Themenstarter Trifiliv
  • Beginndatum Beginndatum
ihr seit echt klasse!!!!!!!!!! :pink-heart:

A

Werbung

jo! Ich denke, während ich so vor mich hin schreibe, mit einer Hirnhälfte ständig an Lily...

Die muss ins TV!

Ich hatte mir schon überlegt, die fotos von Lily...da ist unten und oben immer ein grosser freier Rand....von Hand zu beschriften...Lily in Ich-Form..ich weiss, das ist gerade Mode...ich liebe es ja ....und ab die Post.

Ich hab dieses unglaublich schöne Kopfbild von ihr direkt vor meiner Nase...was für eine Schönheit! Und was ein "Soulcatcher" Blick...und dabei sieht sie total ernsthaft aus. Klug, lebenserfahren...
dieser Blick sagt: nein, Illusionen mach ich mir nicht über euch Menschengesindel"

Ich habs: Ich möchte ins Fernsehen. Ich sehe wesentlich besser aus als jedes Pseudo-Top-Model! Und ich habe ein echtes Anliegen! Nein, ich will nicht in die Werbung. Ich will mir auch keinen Millionär an Land ziehen. Und auch keinen Bauern, der ein Zuhause sucht.

Ich, Lily, dreisprachig, gebildet, bildschön, ohne Silikon, meine Haare sind echt, suche einen Partner/Partnerin.

Was das Geschlecht betrifft, bin ich flexibel.
Nur "lieb" sollten er/sie schon sein.
Auf mich eingehen.
Mich bewundern.
Mit mir kuscheln.
Mir ein wenig Zeit geben. Und Zeit für mich haben. Mich respektieren.
Ich mag kuschlige Wohnungen und sehr gerne einen vernetzten Balkon.
Ich koste im Monat sehr viel weniger als jede Frau/Mann.
Allerdings: auch ich werde alt!
Daher bevorzuge ich philosophisch angehauchte Menschen mit einem Gen fürs Praktische:
Du kannst mir gerne was vorlesen. Aber bitte mach auch mein Klo sauber.
Ich bin ein Mädchen, ich habs gerne reinlich.
ich stamme von den griechischen Göttern ab. Glaubt mir keiner?
Nun, ich bin schön wie Aphodite, nachtragend wie Hera und kleinlich wie Zeus...
noch Fragen?
Bitte gerne: Tierhilfe Naxos....

sorry, das war jetzt sehr spontan

B.👽

Oh wie toll Birgit, also wenn das dem Mädchen nicht hilft.. :pink-heart:

Schubserchen hübsches Mädchen :pink-heart:

11826378yc.jpg

11826377vq.jpg

11826379oj.jpg

Wie können sie nur so schlafen??:pink-heart:

Zeig dich mal wieder du schönes Mädchen, damit dein zukünftiger Dosi dich entdeckt 🙂:pink-heart:

11893650hs.jpg

Werbung:
@Birgit: Du bist klasse. Das gefällt mir, wie Du die Anzeige für Lily formuliert hast. :yeah:

Lily ist soooooo toll. :pink-heart:
Mensch, da muß sich doch ein lieber Mensch finden, der ihr ein entgültiges Zuhause geben mag.
Wo ist dieser Mensch????????????:glubschauge:

Lily sucht immer noch...

11925472al.jpg

Bei dieser hübschen Katze kann Mensch doch nur schwach werden, oder? :pink-heart:

Schubs!:pink-heart:

Die liebe Lily sucht immer noch ihren eigen Platz:pink-heart:

Werbung:
Hoch Mäusle:pink-heart:

Ach Mensch!

Sie ist so eine superliebe, supertolle, superschöne Katze!

Und wir wären wie geschaffen für einander gewesen....röchel...

oki, ich grab grad alle Bekanntschaften aus, die ich je in meinem Leben hatte und die entfernt irgendwie Katzen hatten, mochten etc...

und da ich ausser Lily ja noch einen ganzen Katalog "Notfelle" indirekt zu bieten habe....ich lese ja brav mit im Forum und merke mir, trotz Seniorenhirn, fast alles, was relevant ist...

ach Lily!

Birgit:sad:

Ja Birgit, Lily hatte es dir ja gleich angetan.. aber Heinrich war schneller und ihr werdet auch noch ein tolles Team :pink-heart:

Es wird sich doch noch wer in Lily verlieben?
Sie ist genau wie Birgit sie beschreibt :pink-heart:

12180661wc.jpg

12180662nz.jpg

Das ist so eine bildschöne Katze! Die Fotos sind hinreissend.

Ich kapier nicht, dass man sich um diese Traumkatze nicht prügelt...

Lily sucht D I C H

Liebe Thaifrau, liebe Birgit, ich kann euch da nur zustimmen.
Lily ist ein Traum und wartet schon sehnsüchtig auf ihre/n Menschen :pink-heart:

12243740on.jpg

Werbung:
Was für eine schöne Dame.
Ich werde es nie verstehen.......wie kann man seine Haustiere, mit denen man 8 Jahre seines Leben geteilt hat, bei einem Umzug zurücklassen bzw. einfach abgeben.

Ich hab es aufgegeben zu versuchen diese Menschen zu verstehen. Es gibt vermutlich viele Gründe und manchen fällt es ja auch schwer. Ich bin aber der Meinung dass es besser ist die Tiere abzugeben als sie auszusetzen.

Unsere Lily sucht gaaanz dringend noch ein Zuhause...

Hab mich furchtbar in die Süsse verliebt :pink-heart:

Fühle mich im Moment katzenlos vollkommen amputiert und würde die Prinzessin am liebsten sofort zu mir nehmen, aber eine Schutzgebühr ist bei mir im Moment einfach nicht drin *heul*

Zuletzt bearbeitet:
Das kann ich verstehen Rubina 🙂

Geht's denn nur um die Schutzgebühr? Da wäre vielleicht eine Ratenzahlung drin.. aber eine Katze verursacht ja auch weitere Kosten 🙁

Lily braucht ganz dringend jemand, der sie liebt :pink-heart: