jo! Ich denke, während ich so vor mich hin schreibe, mit einer Hirnhälfte ständig an Lily...
Die muss ins TV!
Ich hatte mir schon überlegt, die fotos von Lily...da ist unten und oben immer ein grosser freier Rand....von Hand zu beschriften...Lily in Ich-Form..ich weiss, das ist gerade Mode...ich liebe es ja ....und ab die Post.
Ich hab dieses unglaublich schöne Kopfbild von ihr direkt vor meiner Nase...was für eine Schönheit! Und was ein "Soulcatcher" Blick...und dabei sieht sie total ernsthaft aus. Klug, lebenserfahren...
dieser Blick sagt: nein, Illusionen mach ich mir nicht über euch Menschengesindel"
Ich habs: Ich möchte ins Fernsehen. Ich sehe wesentlich besser aus als jedes Pseudo-Top-Model! Und ich habe ein echtes Anliegen! Nein, ich will nicht in die Werbung. Ich will mir auch keinen Millionär an Land ziehen. Und auch keinen Bauern, der ein Zuhause sucht.
Ich, Lily, dreisprachig, gebildet, bildschön, ohne Silikon, meine Haare sind echt, suche einen Partner/Partnerin.
Was das Geschlecht betrifft, bin ich flexibel.
Nur "lieb" sollten er/sie schon sein.
Auf mich eingehen.
Mich bewundern.
Mit mir kuscheln.
Mir ein wenig Zeit geben. Und Zeit für mich haben. Mich respektieren.
Ich mag kuschlige Wohnungen und sehr gerne einen vernetzten Balkon.
Ich koste im Monat sehr viel weniger als jede Frau/Mann.
Allerdings: auch ich werde alt!
Daher bevorzuge ich philosophisch angehauchte Menschen mit einem Gen fürs Praktische:
Du kannst mir gerne was vorlesen. Aber bitte mach auch mein Klo sauber.
Ich bin ein Mädchen, ich habs gerne reinlich.
ich stamme von den griechischen Göttern ab. Glaubt mir keiner?
Nun, ich bin schön wie Aphodite, nachtragend wie Hera und kleinlich wie Zeus...
noch Fragen?
Bitte gerne: Tierhilfe Naxos....
sorry, das war jetzt sehr spontan
B.👽