NiniQ
Erfahrener Benutzer
jetzt steh ich auf dem Schlauch, was bedeutet mit einer 7mm Scheibe? 😕
7mm große Löcher in der Wolfscheibe. Bei Tackenberg sind die Löcher 14mm groß
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jetzt steh ich auf dem Schlauch, was bedeutet mit einer 7mm Scheibe? 😕
ui das ist super.
möchte nicht wieder umsonst 9kg bestellen ist mir letzte Woche erst passiert.
es ist ein Kreuz mit dem Fleisch - ich bins langsam leid 🙁
Pute, Huhn, Rind, Pferd alles OK
wenn man darüberhinaus stückiges !! Fleisch haben mag, hat man oft Beschaffungsprobleme
habe jetzt direkt mal 30 kg Pferd organisiert zu einem super Preis,
Habe noch Gänsebrust und Kaninchenkeulen im Froster, das war Glückssache
Ich will nicht unmengen bezahlen, aber mit Gewolftem hatte ich noch keine gute Erfahrung gemacht, das wird hier nicht gefressen.
Und stückig ist selbst in den Online Shops kein super Preis wie ich finde, da kann ich Lamm für 6€/kg auch im Selgros kaufen als Rollbraten
schiebe gerade etwas BARF Frust 😀
Schlachtet der auch Lamas?ich hab meinen Dealer lieb, da bekomme ich Lamm, Rind, Pferd und Hirsch einmal im Monat frisch geschlachtet in großen Stücken aus der Region (Freiland) für das Lamm zahle ich 5,75 pro Kilo und das ist das teuerste. Aber das schmeckt hier ja nicht mehr, zuletzt war Lama sehr beliebt.
ich hab meinen Dealer lieb, da bekomme ich Lamm, Rind, Pferd und Hirsch einmal im Monat frisch geschlachtet in großen Stücken aus der Region (Freiland) für das Lamm zahle ich 5,75 pro Kilo und das ist das teuerste. Aber das schmeckt hier ja nicht mehr, zuletzt war Lama sehr beliebt.