Litter Locker II für 9,99 Euro!

• Themenstarter Themenstarter Roberta
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

so ich hab das ding jetzt bestellt 😀
Ich steh zu meiner Faulheit:aetschbaetsch1:
Und die BKH´s sind echt mega süß!!!! :pink-heart:

Wieso fragst du mich so etwas????

Oh Gott, ich überlege gerade ehrlich... Chino sucht noch einen Spielgefährten!

Mein gott, sind die süß!!!

Edit: Bkh?? Wie bekommt man das denn hin?^^ Ist trotzdem ne Birmaart oder?? (ich kenn mich bzgl. Zuckt nicht so aus)

=)

Wieso fragst du mich so etwas????

Oh Gott, ich überlege gerade ehrlich... Chino sucht noch einen Spielgefährten!

Mein gott, sind die süß!!!

Edit: Bkh?? Wie bekommt man das denn hin?^^ Ist trotzdem ne Birmaart oder?? (ich kenn mich bzgl. Zuckt nicht so aus)

=)

ich weiß nich.... glaub nich oder? colour point nennt sich das und dann sehen die so aus. 🙂

EDIT: sie kriegen übrigens in den nächsten Tagen Halbgeschwister. 🙂 www.von-posanien.de da findest du bestimmt einen kumpel für chino! 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Totaaaal toll!

Hast ne PN 😉

Werbung:
Geplatztes Sofakissen ^^

Meinst du seine Rasse?
Er ist irgendwas aus türkisch Angora und X...

Ich weiß es nicht =(
Er ist keine Rassekatze.

Aber je älter er wird, desto sicherer sind wir, dass wirklich Angora drin steckt.
Er bekommt schon eine Schürze und mehr Ohrhaare. ^^

Habe Chrissy auch immer als geplatzes Sofakissen bezeichnet - sie ist aber Perser-Coonie-Mix - was auch immer mehr zum Vorschein kommt :smile:
Auf jeden Fall "Daumen hoch" für zuckersüß :pink-heart:

Dein Dingelchen sieht aber auch sehr sehr kuschelig aus! Ich würd gern mal dran riechen 😀

Dein Dingelchen sieht aber auch sehr sehr kuschelig aus! Ich würd gern mal dran riechen 😀

Schnupper schnupper..... Chrissy ist verliebt :pink-heart: :pink-heart:
(Was Kater Gismo wohl dazu sagt, dass seine Frauen immer so umschwärmt werden??!! :aetschbaetsch2: )

Mein Paket von Zooplus war überraschender Weise heute schon da =)

Chino fährt total auf das DaBird Imitat ab, ich denke, wir werden uns einen Originalen kaufen.

Der LitterLocker ist 1a =) Leicht zu handhaben und wirklich sehr praktisch!

Werbung:
ich warte noch sehnsüchtig auf mein paket 😉

Ich habe den LitterLocker jetzt auch seit 1ner Woche und gestern zum ersten Mal die Tüte "ausgewechselt"! Wirklich super geruchsarm und leicht zu handhaben! Allerdings nervt mich, dass das Klumpstreu an der Schaufel kleben bleibt.... aber das liegt ja nicht am LitterLocker sondern ist halt ein Schaufel Problem 😉

Katzenstreu bleibt doch bei allen Schaufeln hängen :aetschbaetsch1: