Litter Locker II

• Themenstarter Themenstarter j**i
  • Beginndatum Beginndatum
Da ich meistens 1 x in der Woche beim FN bin, bekomme ich die Angebote auch GsD so mit.

A

Werbung

So...hab mir noch nen zweiten geholt...Ein Traum!!!!
Hab jetzt neben jedem Katzenklo einen stehen und kann dann auch ganz schnell mal zwischendurch sauber machen ohne Gestank...
Einfach toll!!!! :pink-heart:

So...ich hab den LL jetzt einen Tag getestet.

Fazit: Geruchsbindung super; aber er könnte ein größeres Fassungsvolumen haben - für einen Mehrkatzenhaushalt finde ich ihn ein wenig unrentabel. Ich musste dann auch heute morgen schon das erste Mal den Folienschlauch abbinden.

Ich glaub ich brauch noch einen 😀

Ich habe mir jetzt doch mal einen größeren Eimer gegönnt, da meine 4! Katzen fast auschließlich das eine Kaklo in der Diele bevorzugen und ich kaum hinterherkomme mit Beutel wechseln.

Dieser ist es geworden.

Ich muss sagen, der ist schon um einiges besser als der LL!
Es passt viel rein, die Technik ist gut und die teuren Kassetten sind Geschichte!😉
Mal sehen, wie lange die Technik funktioniert!
Da ich 2 LL habe, benutze ich den einen natürlich auch weiterhin!!

das Blöde bei grösseren Eimern/Beuteln ist, dass dann der Output-Beutel auch um einiges schwerer wird, das ist m.M.n. ein grosser Vorteil des LL - die vollen Output-Schläuche lassen sich in der Grösse noch problemlos tragen ohne gleich einen Gabelstapler nutzen zu müssen 😳 🙂

Werbung:
Ja genau,ich liebe meinen LL.Aber der von Swirl macht auch einen guten Eindruck,grade wenn man mehr als 2 Katzen hat.
Aber bei meinen Beiden rentiert sich das nicht,da reicht der LL völlig und auch der Schlauchverbrauch ist völlig okay.

Ich hab mir jetzt einen zweiten LL bestellt 😳

Das Swirl Teil macht auch einen guten Eindruck; aber den könnte ich nicht neben die Tois stellen - dafür ist der LL wirklich optimal.

Hallo,
ich hatte ja an den Hersteller des LL eine Mail bzgl. eines Tragegriffes geschickt.
Hier nun die Antwort:
Sehr geehrte FrauXXX,

vielen Dank für Ihre freundliche E-Mail.

Wir freuen uns, dass Sie von dem LitterLocker II-Katzenstreu-Entsorgungseimer begeistert sind. Gerne nehmen wir Ihren Verbesserungsvorschlag bezüglich des Tragegriffs an und leiten diesen umgehend an den Hersteller weiter. Möglicherweise kann Ihre Anregung dort umgesetzt werden.

Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Antonia Marinelli

HabaPet GmbH & Co. KG
Schiessstr. 46
D-40549 Düsseldorf
Fon +49.211.44 03 16 10
Fax +49.211.44 03 16 25
info@habapet.de
www.habapet.de

Mal schauen was sich da tut.

Ich habe mir jetzt doch mal einen größeren Eimer gegönnt, da meine 4! Katzen fast auschließlich das eine Kaklo in der Diele bevorzugen und ich kaum hinterherkomme mit Beutel wechseln.

Dieser ist es geworden.

Ich muss sagen, der ist schon um einiges besser als der LL!
Es passt viel rein, die Technik ist gut und die teuren Kassetten sind Geschichte!😉
Mal sehen, wie lange die Technik funktioniert!
Da ich 2 LL habe, benutze ich den einen natürlich auch weiterhin!!

Hi,

wie fällt denn dein Urteil über den Swirl Sammler inzwischen aus? Funktioniert die Technik mit den Schiebern auch, wenn sich etwas mehr Streu unten im Beutel angesammelt hat? Und wie lange hält dann ein Beutel bei dir?

Hallo,

ja, ich bin noch immer sehr zufrieden!:zufrieden:

Ich zieh den Beutel ab und zu etwas nach oben, damit die Streu etwas zusammenrutscht.
Der Beutel reicht ca. 3 x länger als eine Füllung beim LL.
Die Betätigungen funktionieren bestens und riechen tut nix bisher!

Werbung:
Hallo,

ja, ich bin noch immer sehr zufrieden!:zufrieden:

Ich zieh den Beutel ab und zu etwas nach oben, damit die Streu etwas zusammenrutscht.
Der Beutel reicht ca. 3 x länger als eine Füllung beim LL.
Die Betätigungen funktionieren bestens und riechen tut nix bisher!

Danke für die schnelle Antwort! Da ich keinen LL habe, bringt mir dein Vergleich leider nix. Wie oft musst du den Beutel denn auswechseln?

nach ca. 7 Tagen.
LL hat nur 2 -3 Tage gehalten, weil meine 4 sehr viel auf diese Kaklo gehen.

Zu schwer ist der Beutel übrigens nicht, man kann ihn gut zudrehen.

ok. Das hört sich gut an. Und verwendest du die original Swirl Beutel oder eine günstigere Variante?
In der Anschaffung ist das Teil ja nicht sooo günstig.

ok. Das hört sich gut an. Und verwendest du die original Swirl Beutel oder eine günstigere Variante?
In der Anschaffung ist das Teil ja nicht sooo günstig.

Na ja, ich habe mit einen Deal-Gutschein gekauft!😛 (Ich glaube bei Zoogigant)
Da waren 1 x die Originalbeutel dabei! Da diese mehrschichtig sind, werde ich die wohl wieder nehmen und von meinem 2.Gutschein kaufen!😉
Ich denke, für diesen Eimer sind dünnere Beutel bestimmt nicht so ideal.

Schade, dass ich so einen Gutschein nicht habe. 🙁
Na ich überleg mir das mal. Trotzdem lieben Dank für deine Einschätzung! 🙂
Man kann also als Fazit sagen, dass das Teil für einen Mehrkatzenhaushalt besser geeignet ist, als der LL.
Ich find es auch besser, dass die Öffnung größer ist und man so nicht alles voll schmiert.

Werbung:
Schade, dass ich so einen Gutschein nicht habe. 🙁
Na ich überleg mir das mal. Trotzdem lieben Dank für deine Einschätzung! 🙂
Man kann also als Fazit sagen, dass das Teil für einen Mehrkatzenhaushalt besser geeignet ist, als der LL.
Ich find es auch besser, dass die Öffnung größer ist und man so nicht alles voll schmiert.

Die Gutscheine gibt es hin und wieder zu kaufen, musst halt mal darauf achten!

Auf jeden Fall ist dieser Eimer komfortabler als der LL bei mehreren Katzen!😉

Wo gibts denn die Gutscheine? 😕

Danke dir! 🙂