Litter Locker II

• Themenstarter Themenstarter j**i
  • Beginndatum Beginndatum
kennt ihr das eigentlich auch???

wenn ich die Klappe aufziehe, damit der Kot/Böller in den Eimer falle/rutschen kann, fällt es bei mir häufiger nicht beim ersten mal rein und bleibt auf der Klappe liegen, so dass ich etwas "rütteln" und mehrmals auf- und zu machen muss damit es runter fällt ...

ist dann meist wenn schon etwas mehr im Eimer ist und er Beutel nicht ganz frisch ist ^^''

A

Werbung

Jepp, das ist bei mir auch so, manchmal hab ich auch das Gefühl, dass der Beutel aus der Kasette nicht gescheit nachrutscht...

Jepp, das ist bei mir auch so, manchmal hab ich auch das Gefühl, dass der Beutel aus der Kasette nicht gescheit nachrutscht...

Das mit dem Rüttel war bzw. ist hier auch so. Und nachgerutscht ist die Folie gar nicht, das musste man ziehen. Aber da wir auch so Riesen-Pipi-Böller produzierende Kater haben nehmen wir nun einfache Müllbeutel, sonst wird das einfach zu teuer.

Ja das ist bei mir auch manchmal,aber eher selten.

Ich hatte das bisher eher am Anfang wenn noch nix im Beutel war.

Werbung:
Ich hatte das bisher eher am Anfang wenn noch nix im Beutel war.

Leo produziert so Riesenklumpen, dass die wie von selbst nach unten fallen.🙂

Leo hat eh ein eigenartiges Pipiverbuddelsystem. Er gräbt ein tiefes Loch, pinkelt dann allerdings auf den "Aushubberg" und rollt sein Pipi anschliessend den "Berg" hinunter, bis der Klumpen im Loch liegt. Dann wird die ganze Angelegenheit zugebuddelt.
Leo hat echt ne Meise!😉

Leo produziert so Riesenklumpen, dass die wie von selbst nach unten fallen.🙂

Leo hat eh ein eigenartiges Pipiverbuddelsystem. Er gräbt ein tiefes Loch, pinkelt dann allerdings auf den "Aushubberg" und rollt sein Pipi anschliessend den "Berg" hinunter, bis der Klumpen im Loch liegt. Dann wird die ganze Angelegenheit zugebuddelt.
Leo hat echt ne Meise!😉

😀😀😀 - ist ja süß!

Manola grht ins Klo,buddelt ein Loch, pinkelt, dann geht sie raus und scharrt auf dem blanken Badezimmerboden und im Klo ist nix zugescharrt.

Wenn Sisi das mitkriegt geht sie hinterher buddelt Manolas Pipi zu und geht wieder.

Frida buddelt vorher immer wie ne bekloppte bevor überhaupt was geschieht.

Manola grht ins Klo,buddelt ein Loch, pinkelt, dann geht sie raus und scharrt auf dem blanken Badezimmerboden und im Klo ist nix zugescharrt.

Wenn Sisi das mitkriegt geht sie hinterher buddelt Manolas Pipi zu und geht wieder.

Frida buddelt vorher immer wie ne bekloppte bevor überhaupt was geschieht.

😀😀 Das soll Mensch verstehen!😉

Yankee scharrt nach dem Klogang wie ein Bescheuerter. Inzwischen nenn ich das schon Scharr-Orgie.
Erst wird ganz normal der Haufen/das Pipi zugebuddelt, dann wird am Klo gekratzt, dann an der Wand neben dem Klo, dann gehts raus aus dem Klo, dann wird von außerhalb des Klos nochmal im Streu gebuddelt und zu guter letzt ist der Badezimmerboden dran... DAS soll einer verstehen...

Werbung:
Yankee scharrt nach dem Klogang wie ein Bescheuerter. Inzwischen nenn ich das schon Scharr-Orgie.
Erst wird ganz normal der Haufen/das Pipi zugebuddelt, dann wird am Klo gekratzt, dann an der Wand neben dem Klo, dann gehts raus aus dem Klo, dann wird von außerhalb des Klos nochmal im Streu gebuddelt und zu guter letzt ist der Badezimmerboden dran... DAS soll einer verstehen...

Mich fasziniert immer die absolute Ernsthaftigkeit dieser Tätigkeit!😀

Ich habe den Litter Locker II seit ca. 2009. Die Tüten kaufe ich bei Zooplus auf Vorrat, wenn es Rabattaktionen gibt, z.B. 20 % auf alles.
Die Tüten sind aber trotzdem teuer. Manchmal benutze ich auch normale Tüten, die ich dann für max. 1 Tag in dem Unterteil des Litter Locker unterstelle, bis ich zu den Mülltonnen gehe.

Also wir haben nun auch den Litter Locker II bekommen und bis jetzt sind wir sehr zufrieden. Kein Vergleich zu vorher mit einem normalen Biomülleimer...

Wir sind absolut zufrieden... klar billig sind die Tüten nicht, aber noch haben wir die erste Kassette 🙂 Und was sein muss, muss sein :verschmitzt:

Also ich hab hier im Forum mal gelesen, dass jemand um die leere Kassete den Oberenteil einer Mülltüte wickelt so dass die normale Mülltüte genau wie der Schlauch in den unteren Teil des LL fällt. Soll gut funktionieren hab es aber noch nicht ausprobiert will ich aber machen wenn meine jetzige Kassette leer ist.
Ich kann ja dann mal berichten. Auch was den geruch angeht. Ich hab hier einen kleinen Stinker da kippt man fast aus den Latschen besonders weil er seine Hinterlassenschafften nicht immer verscharrt sondern dafür bis zu 5 min am Plastikrand der Toilette scharrt : )

Also ich hab hier im Forum mal gelesen, dass jemand um die leere Kassete den Oberenteil einer Mülltüte wickelt so dass die normale Mülltüte genau wie der Schlauch in den unteren Teil des LL fällt. Soll gut funktionieren hab es aber noch nicht ausprobiert will ich aber machen wenn meine jetzige Kassette leer ist.
...

Ich würde nicht warten, bis die Kassette leer ist. Ich lasse den Originalschlauch um den Müllbeutel, stopfe also den Müllbeutel von oben in den Schlauch.
Auf diese Art hat man einen Doppelschutz.

Werbung:
Ich würde es auch so machen wie pepefine es geraten hat. Das funktioniert geruchsmäßig wesentlich besser. Ich habe es mal ohne LL-Schlauch ausprobiert und der Geruch der den LL umgab war echt ecklig. 😱

Ah okay danke für den Tipp.
Dannn werd ich es so probieren wenn ich das nächste mal den LL leere.

Und damit Du die volle Mülltüte aus dem Originalschlauch bekommst, bietet sich ein Clip am blauen Schlauch an😉

Und damit Du die volle Mülltüte aus dem Originalschlauch bekommst, bietet sich ein Clip am blauen Schlauch an😉

Ich mußte etwas nachdenken was du damit meinst ^^
Aber wenn ich es richtig verstanden hab soll man statt nem Knoten unten einen Clip ran machen richtig ?