Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tüten kann ich dir nicht sagen. Aber für meine (Einzel-)Katze in Verbindung mit CBÖP reicht eine Kasette ziemlich genau acht Wochen.Kann mir denn wirklich keiner sagen, wie viele Tüten ich ungefähr aus einer Originalkassette raus bekomme??
Kann mir denn wirklich keiner sagen, wie viele Tüten ich ungefähr aus einer Originalkassette raus bekomme??
Na jedenfalls, meine Frage: Kann man Mülltüten auch dann einfüllen bzw. benutzen, wenn man keine leere Kassette übrig hat, woran man sie befestigen kann?
wié geht das denn, wie teuer und wo bekommt man die ?Ich füll meine Leerkassetten wie hier schon geschrieben mit Nachfüllschläuchen.
LG
wié geht das denn, wie teuer und wo bekommt man die ?
Das Einfüllen der Nachfüllfolie ist denkbar einfach:
- Ring der Kassette abnehmen.
- Folie über eine Vase o.ä. einfüllen.
- Ring wieder anbringen.
- Fertig.
Selbstverständlich erhalten Sie zu jeder Bestellung eine ausführliche farbige Anleitung.
Videoanleitung hier klicken!
Von dieser Seite: http://www.nachfuellfolie.de/
Den Ring abzunehmen heißt, dass man vorsichtig diesen inneren Ring, der über den offenem Ring mit Schlauch ragt, mit einem Cutter oder mit sanfter Gewalt ( 😀 ) löst, dann den Schlauch über ein Gefäß, s.o., einfüllt, abschneidet und dann den Ring wieder auflegt und mittels z.B. 3 Tesastreifen befestigt. 🙂
Dauert ca. 5 Minuten und ist deutlich günstiger als eine orginale Kassette 😉
LG
das werde ich dann wohl mal ausprobieren die Idee ist echt nicht schlecht, liebsten Dank auch für die Anleitung und Link 🙂
Gern geschehen 🙂
Ich komm selber gut damit klar. 🙂