Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei Real gibt es den LitterLocker Gratis dazu wenn man ein Paket Catsan Katzenstreu kauft - hab ich heute gesehen
Tja.....hmmmmm.....ans Tierheim spenden?
Ich bin mit meinen 2 LitterLocker sehr zufrieden und komme auch lange mit je einer Kassette hin....da erspar ich mir die fummelei
Zudem kauf ich die Nachfüller immer im Angebot bei ZooPlus mit Sparplan und Prozente
Den Swirl kenne ich nicht, aber der war doch größer, oder?
Jetzt wo ich noch sooooo viele hab
bei Zooplus??? kostet er 5,33/Stck
wo gibts welche für 4,00/Stck??
Übrigens bekommt man mit Hilfe aller zur Zeit möglichen Rabatte die LL2 Kassetten für ca. 4 €/Stück.😉
Ja, das halte ich auch für umständlich. Sinnvoller ist es, neben jedes Klo einen eigenen LL zu stellen.Gestern war ich im Fressnapf und hab den Litter Locker 2 mal gecheckt. Ich war eigentlich der festen Überzeugung ihn zu kaufen. Abgehalten hat mich dann die Tatsache, das das Teil garkeinen Griff hat. Unsere Klos stehen an verschiedenen Stellen in der Wohnung. Wenn das Teil erstmal halbvoll ist, scheint es mir etwas umständlich den Litter Locker rum zu tragen 🙁 Echt schade..
Richtig. Wir haben 2 Katzen. Da kommen täglich wirklich ordentlich Pipiböller zusammen (gibt ja auch zu jeder Mahlzeit nen ordentlichen Schuss Wasser übers NaFu 😀). Gleich 2 Litter Locker kaufen muss nicht sein, unsere Bäder sind nicht besonders groß... da möchte ich nicht in jeder Ecke so ne Tonne stehen haben.
Vielleicht gibts ja irgendwann den Litter Locker 3... mit Henkel. Dann überlege ich es mir vielleicht nochmal 😉