Litter Locker II

• Themenstarter Themenstarter j**i
  • Beginndatum Beginndatum
Bei Real gibt es den LitterLocker Gratis dazu wenn man ein Paket Catsan Katzenstreu kauft - hab ich heute gesehen

A

Werbung

Tja.....hmmmmm.....ans Tierheim spenden?

Tja.....hmmmmm.....ans Tierheim spenden?

Das wäre natürlich eine gute Idee. Ich selber würde Catsan jedoch nichteinmal geschenkt nehmen. Das war hier mit Abstand die schlechteste Streu bisher.

Wobei ich momentan, nach den ersten Testwochen, von Funktionalität und Fassungsvolumen, den Swirl Streusammler favorisiere. Wenn man bei beiden die Origibnalbeutel nutzt rechnet sich der Mehrpreis zudem bei Zeiten.

Catsan wird hier auch nicht verwendet, aber wer weiß, vielleicht kann ja jemand was mit dem Angebot anfangen.

Ich bin mit meinen 2 LitterLocker sehr zufrieden und komme auch lange mit je einer Kassette hin....da erspar ich mir die fummelei
Zudem kauf ich die Nachfüller immer im Angebot bei ZooPlus mit Sparplan und Prozente
Den Swirl kenne ich nicht, aber der war doch größer, oder?

Ich bin mit meinen 2 LitterLocker sehr zufrieden und komme auch lange mit je einer Kassette hin....da erspar ich mir die fummelei
Zudem kauf ich die Nachfüller immer im Angebot bei ZooPlus mit Sparplan und Prozente
Den Swirl kenne ich nicht, aber der war doch größer, oder?

Ja der ist eine ganze Ecke größer. Die Fummelei hält sich auch sehr in Grenzen, man wechselt ja immer den ganzen Beutel und muss ihn nicht abschneiden. Geht mit etwas Übung sogar bequemer als beim Litter Locker finde ich. Und 8 Original Beutel gibt es schon für 3€ und im Angebot auch mal für 2,30€. Obwohl ich bei dem Anschaffungspreis von über 30 Euro auch zweimal überlegt habe.

Werbung:
Die Beutel sind ja um einiges günstiger beim Swirl
Aber ich habe 2 LL und bin damit auch zufrieden und im Angebot sind die Nachfüller dann auch bezahlbar.

Jetzt habt ihr mich aber wirklich angesteckt mit dem Little Locker. Habt ihr ne Ahnung, wann es da wieder mal ein Angebot von FN oder ZP oder wo anders gibt für 9,99 €?
Im Moment kosten sie ja überall um die 20 €.

Übrigens bekommt man mit Hilfe aller zur Zeit möglichen Rabatte die LL2 Kassetten für ca. 4 €/Stück.😉

Jetzt wo ich noch sooooo viele hab :grummel:

Werbung:
bei Zooplus??? kostet er 5,33/Stck
wo gibts welche für 4,00/Stck??

bei Zooplus??? kostet er 5,33/Stck
wo gibts welche für 4,00/Stck??

93017.5 15,99 EUR 31,98 EUR
LitterLocker II- 3er Sparpack: Nachfüllkassette LL II
1 1.0 -6,40 EUR -6,40 EUR
- Coupon
1 1.5 -0,76 EUR -0,76 EUR
- Sparplan Rabatt
1 1.4 -0,32 EUR -0,32 EUR
- Clever-Rabatt

Zusammen 24,50€ für 6 Kassetten.

Es gibt zur Zeit den Coupon WSV-2013 (20% Rabatt)
Sparplan hat man, oder nicht und Clever-Rabatt gibts bei Bankeinzug.😉

ahhh danke :grin:
Sparplan hab ich auch - Bankeinzug nicht bezahl meist mit Kreditkarte
aber WSV hätte ich glatt wieder verpennt 🙄

Übrigens bekommt man mit Hilfe aller zur Zeit möglichen Rabatte die LL2 Kassetten für ca. 4 €/Stück.😉

Ich habe gestern auch welche bestellt, günstiger bekommt man sie zur Zeit wirklich nirgends

Gestern war ich im Fressnapf und hab den Litter Locker 2 mal gecheckt. Ich war eigentlich der festen Überzeugung ihn zu kaufen. Abgehalten hat mich dann die Tatsache, das das Teil garkeinen Griff hat. Unsere Klos stehen an verschiedenen Stellen in der Wohnung. Wenn das Teil erstmal halbvoll ist, scheint es mir etwas umständlich den Litter Locker rum zu tragen 🙁 Echt schade..

Werbung:
Falls Interesse besteht - habe einen LL2 an Selbstabholer in DU abzugeben, unbenutzt, Catsan edition (weiß mit blauem Deckel, Schieber und Schaufelhalter) OHNE Kassette.

Gestern war ich im Fressnapf und hab den Litter Locker 2 mal gecheckt. Ich war eigentlich der festen Überzeugung ihn zu kaufen. Abgehalten hat mich dann die Tatsache, das das Teil garkeinen Griff hat. Unsere Klos stehen an verschiedenen Stellen in der Wohnung. Wenn das Teil erstmal halbvoll ist, scheint es mir etwas umständlich den Litter Locker rum zu tragen 🙁 Echt schade..
Ja, das halte ich auch für umständlich. Sinnvoller ist es, neben jedes Klo einen eigenen LL zu stellen.
Ansonst sehe ich auch wenig Sinn in dem System. Wenn du mehrere Katzen hast? wäre die LL Tüte wohl nach nach einem Tag Böller entfernen schon fast voll- da kannst gleich nur mit einer Tüte und Schaufel von Klo zu Klo gehen und mußt nicht noch das "drumrum" mitschleppen.

Das Feine an einem LL ist ja (wenn er direkt neben dem/ den Klos steht), dass man ruck zuck die Böller reingeladen hat und diese dann ohne Geruchsbelästigung einige Tage im LL aufheben kann ohne alles täglich nach unten in die Tonne bringen zu müssen.

Richtig. Wir haben 2 Katzen. Da kommen täglich wirklich ordentlich Pipiböller zusammen (gibt ja auch zu jeder Mahlzeit nen ordentlichen Schuss Wasser übers NaFu 😀). Gleich 2 Litter Locker kaufen muss nicht sein, unsere Bäder sind nicht besonders groß... da möchte ich nicht in jeder Ecke so ne Tonne stehen haben. Ich werd jetzt erstmal weiter mit normalem Mülleimer täglich die Hinterlassenschaften entfernen. Der Deckel lässt sich auch geruchsdicht schließen und der Eimer hat wenigstens nen Henkel zum rumtragen 😉

Vielleicht gibts ja irgendwann den Litter Locker 3... mit Henkel. Dann überlege ich es mir vielleicht nochmal 😉

Richtig. Wir haben 2 Katzen. Da kommen täglich wirklich ordentlich Pipiböller zusammen (gibt ja auch zu jeder Mahlzeit nen ordentlichen Schuss Wasser übers NaFu 😀). Gleich 2 Litter Locker kaufen muss nicht sein, unsere Bäder sind nicht besonders groß... da möchte ich nicht in jeder Ecke so ne Tonne stehen haben.

Vielleicht gibts ja irgendwann den Litter Locker 3... mit Henkel. Dann überlege ich es mir vielleicht nochmal 😉

Ich habe 2 LL, einen in einem sehr kleinen Bad und einen im Arbeitszimmer von ca. 7qm, dort stehen auch noch 2 Katzenklos.
Wo ein Wille, da ein Weg🙂

Ich verstehe nur gerade nicht warum ein Henkel sooo wichtig ist - ob ich das Ding nun mit einer Hand oder mit zwei Händen trage macht doch keinen wirklich großen Umstand - ich habe mich gegen tragen entschieden und dafür 2 Stück gekauft - Problem gelöst

Meine beiden LL möchte ich übrigens nicht mehr missen😉