Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Weiß jemand ob der Litter Locker tatsächlich aus dem Programm genommen wird? 😕
Bei Zooplus gibts den ja schon länger nicht mehr und auch sonst sind die Nachfüllkassetten nur noch in wenigen Shops erhältlich.
Fände es schon schade, wenn es da bald keine Nachfüllkassetten mehr gäbe, denn wir waren mit dem Litter Locker immer sehr zufrieden.🙁
Das habe ich mich auch schon gefragt... weiß aber auch nichts Näheres. In anderen Onlineshops gibts den aber noch (ich meine auch zooroyal z.B.).
Da ich aber eh die Nachfüllfolie nutze bin ich nicht so unmittelbar betroffen...
Wo kaufst du denn die Nachfüllfolie?
Ist die Qualität mit der Originalfolie vergleichbar? Hab da schon oft gelesen, daß die Nachfüllfolie nicht so geruchsdicht sein soll.😕
Ich hab als Nachfüllschlauch die dickere Version von hier: http://www.nachfuellfolie.de/
Ist günstiger, muss man nur eben selber einfüllen. Das dauer aber, nachdem man den Trick einmal heraushat, maximal 5 Minuten 😉
Von dieser Seite: http://www.nachfuellfolie.de/
Das Einfüllen der Nachfüllfolie ist denkbar einfach:
- Ring der Kassette abnehmen.
- Folie über eine Vase o.ä. einfüllen.
- Ring wieder anbringen.
- Fertig.
Selbstverständlich erhalten Sie zu jeder Bestellung eine ausführliche farbige Anleitung.
Videoanleitung hier klicken!
Den Ring abzunehmen heißt, dass man vorsichtig diesen inneren Ring, der über den offenem Ring mit Schlauch ragt, mit einem Cutter oder mit sanfter Gewalt ( 😀 ) löst, dann den Schlauch über ein Gefäß, s.o., einfüllt, abschneidet und dann den Ring wieder auflegt und mittels z.B. 3 Tesastreifen befestigt. 🙂
Ich hatte ZooPlus per Mail angeschrieben und nachgefragt ob sie die LL und die Nachfüllkassetten aus dem Programm nehmen, oder ob es sich nur um Lieferschwierigkeiten handelt.
Die Antwort:
Lieferschwierigkeiten, Sie können keinen genauen Termin nennen wann es die LL und die Nachfüllkassetten wieder im Shop geben wird.
Klingt ja schon mal sehr gut, dass es sie dort irgendwann wieder zu kaufen gibt.
Bissel Vorrat hab ich ja zum Glück noch....vielleicht kann ich die Wartezeit damit überbrücken, bis ZooPlus wieder liefern kann.
Dort sind sie unschlagbar günstig
Also ich habe bei zooplus nachgefragt und die schrieben, dass bei ihnen nicht mehr ins Sortiment kommt. Ich habe mir jetzt mal die Nachfüllfolie bestellt und werde die testen.
Mir sind die Kartuschen bei Fressnapf und Co doch etwas teuer, bei Zooplus gab es das immer mal wieder im Angebot oder bei WSV oder so.
Sehr geehrte Frau XXXX,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Aufgrund einer nicht vorhergesehenen, stark gestiegenen Nachfrage sind die Litter Locker II Nachfüllkassetten im Moment vergriffen und nicht lieferbar. Leider können wir noch keine verbindliche Aussage über das Datum der Wiederverfügbarkeit treffen. Wir bitten Sie daher um Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Service-Team
Vielleicht sollten ganz viele hinschreiben und nachfragen bei zooplus. Ich denke, dass so große Firmen auch mit ihren Lieferanten pokern.
Hat hierzu eigentlich nochmal jemand von euch etwas Neues erfahren? Hab das eben erst mit Erschrecken festgestellt und finde das grade sowas von doof Ich bestelle jetzt nochmal Nachfüllkasetten bei Fressnapf, aber grundsätzlich wäre dann wohl die Überlegung, ob man auf den Litter Champ umsteigt