Litter Locker II

• Themenstarter Themenstarter j**i
  • Beginndatum Beginndatum
Ja, ich habe die Nachfüllkassetten auch immer im Angebot bei ZooPlus bestellt.
Der Preisunterschied zu anderen Geschäften war schon enorm.
Wirklich schade!

A

Werbung

Beim Futterhaus gibt es vom 15.6.-22.06 den Litter Locker für 9,99 €, aber leider keine Nachfüllkassetten.

Weiß jemand ob der Litter Locker tatsächlich aus dem Programm genommen wird? 😕
Bei Zooplus gibts den ja schon länger nicht mehr und auch sonst sind die Nachfüllkassetten nur noch in wenigen Shops erhältlich.

Fände es schon schade, wenn es da bald keine Nachfüllkassetten mehr gäbe, denn wir waren mit dem Litter Locker immer sehr zufrieden.🙁

Das habe ich mich auch schon gefragt... weiß aber auch nichts Näheres. In anderen Onlineshops gibts den aber noch (ich meine auch zooroyal z.B.).

Da ich aber eh die Nachfüllfolie nutze bin ich nicht so unmittelbar betroffen...

Das habe ich mich auch schon gefragt... weiß aber auch nichts Näheres. In anderen Onlineshops gibts den aber noch (ich meine auch zooroyal z.B.).

Da ich aber eh die Nachfüllfolie nutze bin ich nicht so unmittelbar betroffen...

Wo kaufst du denn die Nachfüllfolie?
Ist die Qualität mit der Originalfolie vergleichbar? Hab da schon oft gelesen, daß die Nachfüllfolie nicht so geruchsdicht sein soll.😕

Bei zooroyal hab ich jetzt nochmal Nachfüllkasetten bestellt, aber die sind dort auch leider deutlich teurer als bei zooplus damals.

Wo kaufst du denn die Nachfüllfolie?
Ist die Qualität mit der Originalfolie vergleichbar? Hab da schon oft gelesen, daß die Nachfüllfolie nicht so geruchsdicht sein soll.😕

Ich hab als Nachfüllschlauch die dickere Version von hier: http://www.nachfuellfolie.de/
Ist günstiger, muss man nur eben selber einfüllen. Das dauer aber, nachdem man den Trick einmal heraushat, maximal 5 Minuten 😉

Auf der Seite steht beschrieben, wie es geht- du brauchst allerdings leere Orginalkassetten- also nicht wegschmeißen 😉
Von dieser Seite: http://www.nachfuellfolie.de/

Das Einfüllen der Nachfüllfolie ist denkbar einfach:

1. Ring der Kassette abnehmen.
  2. Folie über eine Vase o.ä. einfüllen.
  3. Ring wieder anbringen.
  4. Fertig.

Selbstverständlich erhalten Sie zu jeder Bestellung eine ausführliche farbige Anleitung.
Videoanleitung hier klicken!

Den Ring abzunehmen heißt, dass man vorsichtig diesen inneren Ring, der über den offenem Ring mit Schlauch ragt, mit einem Cutter oder mit sanfter Gewalt ( 😀 ) löst, dann den Schlauch über ein Gefäß, s.o., einfüllt, abschneidet und dann den Ring wieder auflegt und mittels z.B. 3 Tesastreifen befestigt. 🙂

Ich hab wie- wie geschrieben- ja die dickere Version der Folie und die ist meiner Meinung nach genauso geruchsdicht wie das Orginal. Man muss sich nur eben die Arbeit machen selber einzufüllen und man bekommt auch nicht so viel Schlauch in die Kassetten wie orginal ab Werk, sprich muss auch öfter nachfüllen. 😉

LG

Ich hatte ZooPlus per Mail angeschrieben und nachgefragt ob sie die LL und die Nachfüllkassetten aus dem Programm nehmen, oder ob es sich nur um Lieferschwierigkeiten handelt.

Die Antwort:
Lieferschwierigkeiten, Sie können keinen genauen Termin nennen wann es die LL und die Nachfüllkassetten wieder im Shop geben wird.
Klingt ja schon mal sehr gut, dass es sie dort irgendwann wieder zu kaufen gibt.

Bissel Vorrat hab ich ja zum Glück noch....vielleicht kann ich die Wartezeit damit überbrücken, bis ZooPlus wieder liefern kann.
Dort sind sie unschlagbar günstig

Werbung:
Ich hatte ZooPlus per Mail angeschrieben und nachgefragt ob sie die LL und die Nachfüllkassetten aus dem Programm nehmen, oder ob es sich nur um Lieferschwierigkeiten handelt.

Die Antwort:
Lieferschwierigkeiten, Sie können keinen genauen Termin nennen wann es die LL und die Nachfüllkassetten wieder im Shop geben wird.
Klingt ja schon mal sehr gut, dass es sie dort irgendwann wieder zu kaufen gibt.

Bissel Vorrat hab ich ja zum Glück noch....vielleicht kann ich die Wartezeit damit überbrücken, bis ZooPlus wieder liefern kann.
Dort sind sie unschlagbar günstig

Hier hatte jemand aber was anderes geschrieben:😕

Also ich habe bei zooplus nachgefragt und die schrieben, dass bei ihnen nicht mehr ins Sortiment kommt. Ich habe mir jetzt mal die Nachfüllfolie bestellt und werde die testen.
Mir sind die Kartuschen bei Fressnapf und Co doch etwas teuer, bei Zooplus gab es das immer mal wieder im Angebot oder bei WSV oder so.

Bei Facebook hat zooplus sich auch so geäußert, daß es im Moment nicht danach aussieht, daß man den LL wieder ins Programm aufnimmt. "Die Entscheidung lag aber nicht bei uns.." so ähnlich war das formuliert.
Was das nun aber heißt? 😕

Zuletzt bearbeitet:
ich habe heute von Zoo+ folgende Antwort bekommen:

Sehr geehrte Frau XXXX,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Aufgrund einer nicht vorhergesehenen, stark gestiegenen Nachfrage sind die Litter Locker II Nachfüllkassetten im Moment vergriffen und nicht lieferbar. Leider können wir noch keine verbindliche Aussage über das Datum der Wiederverfügbarkeit treffen. Wir bitten Sie daher um Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Service-Team

Vielleicht sollten ganz viele hinschreiben und nachfragen bei zooplus. Ich denke, dass so große Firmen auch mit ihren Lieferanten pokern.

Ich habe heute von zooplus diese Antwort bekommen:

"Unser Sortiment wird regelmäßig überprüft, erweitert und verändert. Das von Ihnen nachgefragte Produkt Litter Locker und die Nachfüllkassetten bieten wir leider nicht mehr in unserem Shop an."

😕 Warum bekommt denn jeder der dort nachfragt eine andere Antwort?

Werbung:
Vielleicht sollten ganz viele hinschreiben und nachfragen bei zooplus. Ich denke, dass so große Firmen auch mit ihren Lieferanten pokern.

Das ist doch eine gute Idee .

Wir machen dann Striche, wie oft die geweiligen Antworten gegeben werden 😀

Hat hierzu eigentlich nochmal jemand von euch etwas Neues erfahren? Hab das eben erst mit Erschrecken festgestellt und finde das grade sowas von doof :sad: Ich bestelle jetzt nochmal Nachfüllkasetten bei Fressnapf, aber grundsätzlich wäre dann wohl die Überlegung, ob man auf den Litter Champ umsteigt :sad:

Hat hierzu eigentlich nochmal jemand von euch etwas Neues erfahren? Hab das eben erst mit Erschrecken festgestellt und finde das grade sowas von doof :sad: Ich bestelle jetzt nochmal Nachfüllkasetten bei Fressnapf, aber grundsätzlich wäre dann wohl die Überlegung, ob man auf den Litter Champ umsteigt :sad:

Neuigkeiten habe ist bis jetzt nicht gehört.

Möchte aber nicht umsteigen, da ich mit meinen beiden LL total zufrieden bin und hoffe daher, dass ZooPlus die Dinger wieder verkauft.

Hallo ihr,

schaut mal bei Zooroyal da scheinen die Nachfüller zur Zeit im Angebot zu sein. 😉

Danke für den Tipp, Eispfote. Hab auch noch welche beim Fressnapf bekommen. Mal abwarten, wie lange es die noch gibt...

Werbung:
fressnapf

Ich kaufe die LLII Kassetten immer bei Fressnapf im Geschäft. Da kosten sie auch nur 6,99€.
Online kosten sie 7,99€. Beim dreier Pack spart man aber dann wieder, da diese nur 17,99€ kosten.

https://www.fressnapf.de/shop/nachfuellkassette-fuer-litter-locker-ii

Glaube aber nicht, dass diese so bald aus dem Sortiment genommen werden.

Habe mir jetzt mal die geruchsdichten Müllbeutel von Swirl mit 25l bestellt.
Die sollen auch super sein und haben eine reißfeste 5-schichtige Folie.

Also Leute, zur Not die leeren Kassetten aufheben 😉

Sonnige Grüße
CoffeeCat

Hallo,
gibt es Neuigkeiten was das Einstellen der LL2 Serie angeht? Ich weiss nicht, ob
ich mich jetzt mit Nachfüllkassetten eindecken soll, oder nicht? Wird Zooplus sie wieder ins Sortiment aufnehmen, oder nicht?
Gruss,
Carol

Den LitterLocker 2 gibts beim Fressnapf im Angebot für 9,99 nächste Woche.