Litter Locker II

• Themenstarter Themenstarter j**i
  • Beginndatum Beginndatum
ich habe heute nochmal Antwort bzgl. LLII bekommen:

Sehr geehrte Frau ~Selena~

vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass die Nachfüllkassetten für Litter Locker II immer noch nicht verfügbar sind.

Ein verbindliches Lieferdatum kann leider nicht genannt werden.

Wir bitten um Ihr Verständnis und für weitere Fragen stehen Ihnen gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Service-Team

demnach kommen die Nachfüllkassetten doch irgendwann wieder...

A

Werbung

ich habe heute nochmal Antwort bzgl. LLII bekommen:
demnach kommen die Nachfüllkassetten doch irgendwann wieder...

Ich hatte ZooPlus schon im Juni angeschrieben und mir wurde mitgeteilt das es Lieferschwierigkeiten gibt.
Sie sagten nicht, dass sie aus dem Programm sind.

Ich hoffe sehr, dass sie bald wieder lieferbar sind.
Mein Vorrat ist fast zuende.
Hab nur noch 1 Cassette.....aber 2 LL

ich sag ja; die erzählen jedem was anderes.

Werbung:
habe das Prospekt nicht mehr, aber hat Fressnapf nicht diese Woche den LL im Angebot?

Bedenkt aber, bevor Ihr euch in den Fressnapf stürzt und bei dem Angebot zuschlagt, dass es derzeit einfach keine günstige Möglichkeit gibt, an Nachfüllkassetten zu kommen. Und bei einem Normalpreis von 7,99 sind die einfach abartig teuer. Selbst der momentante Fressnapf-"Angebots"-Preis von 6,99 liegt noch weit über dem, was zumindest ich bereit bin, für die Dinger auszugeben.

(Momentan hält mein letzter Zooplus-Angebots-Bestellungs-Vorrat ja noch, aber irgendwann geht auch der zu Neige.... Und dann? 😱 )

Ich hab jetzt ein Grossvorrat bei FN bestellt, 12 Kasetten insgesamt. Wenn man diese 3er packs nimmt, kostet eine Kasette 6€, bei Zooroyal kostet im Sparpack eine Kasette 6,30€.
Zudem hatte ich bei FN noch nie bestellt, dementsprechend hab ich die 10% Neukundenrabatt ordentlich ausgenutzt.

Werbung:
Hallo,

welches Streu nehmt ihr beim LL2? Wir haben bisher das BioPlan, aber das klumpt so extrem, da wird der Eimer recht schnell voll und dann lohnt es sich nicht mehr.

VG

Wir benutzen Extreme Classic, das finde ich sehr ergiebig und macht nicht so riesen große Böller wie das CBÖP, was wir auch zusätzlich im 2. KaKlo nutzen.

Gruss,
Carol

Wir benutzen Extreme Classic, das finde ich sehr ergiebig und macht nicht so riesen große Böller wie das CBÖP, was wir auch zusätzlich im 2. KaKlo nutzen.

Gruss,
Carol

Da schließ ich mich mal an. Wir verwenden auch Extreme Classic, das ist wirklich sehr ergiebig im Gegensatz zum CBÖP im zweiten Klo.

litterlocker Angebot

aktuell der litterlockerII bei zooroyal für 9,99 inkl. cassette !

Aktuell auch bei FN für 9,99€ 🙂 Habe mir erstmal einen geholt und finde den bisher echt super

Werbung:
Führe momentan auch Statisitk! 🙂

Aus der ersten Kasette sind unglaubliche 7 Beutel rausgekommen.
Ein Beutel hielt mit dem Premiere excellent bei 2 Mietzen ca. 4 Tage..

Jetzt mal schauen, habe die 2. Kasette "online", da muss ich jetzt noch warten, bis die auch leer ist!
Werde berichten!! 😎

Mich nervt es so, dass ich die Kassetten nicht mehr bei zooplus bekomme. 😡
Muss immer extra zum FN fahren, wo eine Kassette 9,90€ kostet, bei zooplus haben 3 im sparpaket 15€ gekostet.

Kurz off-Topic
Wir benutzen Extreme Classic

Ist das vergleichbar mit dem Premiere excellent?

Haben gestern wieder nen bisschen was gekauft, unter anderem auch das premiere white Control (oder so ähnlich) Gibts da auch Meinungen dazu?
War halt alles im Angebot!