Liu kommt

  • Themenstarter Themenstarter miamaar
  • Beginndatum Beginndatum
Noch ein paar Bilder....
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Der hat sich jetzt neben mir auf der Couch zusammen gerollt, da sieht man erst mal wie klein der eigentlich ist 😱😀
Hab meine Hand mal mit ins Bild geschoben, um einen Größenvergleich zu haben 🙂
32zl8ab.jpg


Und hier noch einige Bilder von den Annäherungsversuchen 😀😀😀

xf98j9.jpg

28s07sk.jpg

eqsadt.jpg


Jetzt werd ich mich schlafen legen, hab einiges nach zu holen 🙄🙂🙂🙂

Liebe liebe Grüße und danke für alle guten Wünsche :smile:
 
A

Werbung

Na das sieht doch schon ganz passabel aus.
Odo kriegt immer eine gelatschert wenn er Kira am Poppes riecht.
Die "kleine" Prinzessin scheint aber mehr am Futter interessiert zu sein.

Ich drück dir die Daumen, das es weiter so ruhig verläuft.

Bis Bald, Sandy
 
Und, wie läufts heute?
 
Huch, ich les das ja jetzt erst.

Herzlichen Glückwunsch zu dem zuckersüßen Neuzugang.
Der ist aber sowas von hübsch :pink-heart:

Und zwischen Bibi und ihm sieht es nach der kurzen Zeit doch schon richtig gut aus. Da konnte ich damals nur von träumen das die beiden sich so schnell so nahe kommen.

Ich drück die Daumen für die weitere Zusammenführung. Aber die wird sicherlich schnell abgeschlossen sein 😉
 
Ui, da hast du aber einen hübschen flauschigen Zuwachs bekommen und hach, wie es bei mir gleich wieder kribbelt hihi
Diese Aufregung bevor man die Fellnase bekommt, holla, das hab ich auch schon mit meiner Spanierin durch und hey, freu mich für dich/euch! :zufrieden:
 
Hallo Ihr Lieben 🙂🙂🙂

Die Nacht war leider nicht so toll.. Die Beiden haben sich zwar nicht geprügelt, aber Livius hat die ganze Nacht gemaunzt. Die gaaanze Nacht.
Ca 20 Mal pro Minute..
Er ist immer durch den Flur gelaufen, dann wieder ins Schlafzimmer, Bibi hat dann direkt vom Bett aus gebrummelt - aber es gab keine Zwischenfälle.

Ja, und heute morgen so gegen 11 Uhr hat er dann nicht mehr so viel gemaunzt.. 😳😳😳
Ich hab mich dann nochmal für eine Stunde hingelegt.

Jetzt ist es so, daß Bibi immer noch Stimmen macht wie "Frau Weerwolf von SWR3", aber sie duldet ihn.

Madame ist nicht entzückt wenn der Unhold sich näher als 1m Meter nähert. Dann werden Madame ungnädig, und man haue dann auch schon mal mit der Pfote in die Luft...
🙄🙄🙄🙄

Aber im Großen und Ganzen bin ich schon jetzt sehr zufrieden. Wenn die wüsste wie gern er sich einfach an sie schmusen würde, dann würde sie wahrscheinlich vor Freude in die Luft springen.. Sie hat das früher immer bei Tigger versucht, aber der Herr wollte keinen Kuschelkontakt.

Jetzt hat sie einen Superschmuser hier direkt Zuhause, aber die Angst lässt das einfach noch nicht zu 😳😳😳

Mal sehen wie es weiter geht.

Ich bin froh das Livius SO souverain ist. Er stört sich gar nicht an ihrem Gezicke.
Er schaut sie immer ganz lieb an :glubschauge::glubschauge::glubschauge:

sie liegen jetzt beide auf der Terasse, Sie links auf der Bank, er rechts im Häuschen auf der Bank.
2 m liegen dazwischen. Für Bibi noch unüberwindbar, aber ich denke das Eis wird schmelzen.

Ich hoffe sehr, daß die nächste Nacht ruhiger wird.. Und ich hoffe sehr, daß ich jetzt nicht gesagt bekomme "DAS, genau DAS ist die Gesprächigkeit der Orientalen!" 🙄🙄🙄🙄

Mit dem Gequassel am Tag komm ich ja klar. Aber die Nacht ist keiner Wiederholung wert gewesen 😀😀😀😀😀

Ich drück Euch alle ganz lieb und unterschreibe hier mit meiner neuen Signatur *gggg*
DANKE DAYDAY!!
 
Werbung:
Die Neugier siegt 😀😀😀😀😀
Die Patentante kommt vorbei *ggggggg*
 
Ich hoffe sehr, daß die nächste Nacht ruhiger wird.. Und ich hoffe sehr, daß ich jetzt nicht gesagt bekomme "DAS, genau DAS ist die Gesprächigkeit der Orientalen!" 🙄🙄🙄🙄
upps, das hoffe ich auch nicht für Dich :yeah: aber eigentlich "reden" sie doch, wenn jemand zuhört :stumm: nicht so einfach für sich alleine. Daumendrück.
 
Na dann hoffe ich mal dass es nicht
vom orientalischen kommt. 😀

Linus war die erste Zeit nachts auch total laut und hörte nicht auf.
Heute ist es so, dass er einfach gerne redet, aber nachts
zum größten Teil Ruhe herrscht, aber nen paar Miauer hat er
auch während der Schlafenszeit noch. 😀

Mit den Beiden hört es sich doch ganz gut an,
Livius wird Bibi schon noch um den
Finger wickeln. 😀
 
Nochmal ein neues süßes Bild von dem Herzensbrecher...

34ir193.jpg


Die Königliche Hoheit liegt in ihrem Zeltchen und streckt die Zunge raus 😱😀
2cr0r4w.jpg


Und Livius Patentante hat auch schon Probe gekuschelt 😀
Glaube er hat den Kuscheltest bestanden 😀😀😀
 
Linus war die erste Zeit nachts auch total laut und hörte nicht auf.
Heute ist es so, dass er einfach gerne redet, aber nachts
zum größten Teil Ruhe herrscht, aber nen paar Miauer hat er
auch während der Schlafenszeit noch. 😀


Na das lässt mich ja ein bisschen Hoffen *lach*
 
Werbung:
Silke, der ist einfach wunderschön :pink-heart:
Kann gut verstehen das du in ihn total verliebt bist

Und Bibi wird sich auch bald in ihn verlieben 😉
 
Silke, der ist einfach wunderschön :pink-heart:
Kann gut verstehen das du in ihn total verliebt bist

Und Bibi wird sich auch bald in ihn verlieben 😉

Das denk ich auch 😛😛
Vor meinem inneren Auge sehe ich sie auch schon zusammen liegen.. Das muss einfach klappen! die sind ja Beide sozial, und Beide sind anhänglich und suchen Nähe.. Das wird schon werden...
Kann denen ja mal einen "Liebestee aus Katzenminze" kochen *kicher* dann in eine Herzschale und ein Schirmchen dazu *ggg*
 
Das denk ich auch 😛😛
Vor meinem inneren Auge sehe ich sie auch schon zusammen liegen.. Das muss einfach klappen! die sind ja Beide sozial, und Beide sind anhänglich und suchen Nähe.. Das wird schon werden...
Kann denen ja mal einen "Liebestee aus Katzenminze" kochen *kicher* dann in eine Herzschale und ein Schirmchen dazu *ggg*

Das wär mal ne Maßnahme 😀😀😀

Wenns hilft sag Bescheid. Vielleicht kuscheln meine beiden dann auch mal öfter, wenn ich ihnen dann auch so einen Tee serviere 😀😀
 
:pink-heart::pink-heart:
Man ist der niedlich, süss und knuddelig.
:pink-heart::pink-heart:

Livius hat den Kuscheltest voll bestanden und das rumgeknurre und gezicke ihrer Durchlaucht Bibi vom Blocksberg ist durchaus erträglich.

Ich hoffe du hast die Nacht besser geschlafen.

Bis bald (ja, das ist eine Drohung:aetschbaetsch2:)
Sandy
 
:pink-heart::pink-heart:
Man ist der niedlich, süss und knuddelig.
:pink-heart::pink-heart:

Livius hat den Kuscheltest voll bestanden und das rumgeknurre und gezicke ihrer Durchlaucht Bibi vom Blocksberg ist durchaus erträglich.

Ich hoffe du hast die Nacht besser geschlafen.

Bis bald (ja, das ist eine Drohung:aetschbaetsch2:)
Sandy

Die Drohung macht mir aber keine Angst 😛😛😛😛

Ja, ich habe sogar ein bisschen besser geschlafen. Habe mir direkt Ohrstöpsel reingemacht. Dadurch bin ich nur 4 mal wachgeworden durch das Gemaunze.
Ich denke aber auch nicht das er die Nacht durchgemaunzt hat.
Es hat mal gut getan ein paar Stunden am Stück zu schlafen..

Und über Nacht wird ja bekanntlich auch vieles besser 😀😀😀

Livius darf jetzt schon auf 30 cm an ihre königliche Durchlaucht heran ohne das Madame zum Angriff bläst 😀😀 Das nenne ich mal Fortschritt!!

Ich bin sehr froh das ich diese Woche Urlaub habe, denn so bekomme ich weitgehend alle Verbesserungen mit 🙂🙂

Ich werde mich weiterhin fleissig mit den News melden :smile:
 
Werbung:
Wow ist Livius Süßßß:pink-heart::pink-heart:
Ich glaub ich muß dich mal besuchen kommen,
und fals der kleine mann zufällig verschwunden ist *war ich es nicht*:yeah:

Lg Jessy
 
Oh man, ist der hübsch!!! Und er sieht so fluffig aus... da will man den ja auch gleich kuscheln! :pink-heart:

Das mit dem Kuscheln zwischen den beiden wird sich sicherlich bald ergeben. Bei mir hieß es ja nach 6 Tagen, ok... komm her, ich lutsch dir die Ohren aus hihi

Und da sie sich ja auch nicht arg attackiert haben.... freu ich mich schon bald auf die ersten Kuschelbilder 😉
 
Der ist tatsächlich so flauschig wie er aussieht. Ich könnt ihn glatt wieder besuchen gehn. :pink-heart:
 
aaaaaach.... schmelz dahin..... dann drück und kuschel ihn auch heimlich von mir hihi 😀
 

Ähnliche Themen

miamaar
Antworten
51
Aufrufe
4K
miamaar
miamaar
LeonsMama
Antworten
5
Aufrufe
1K
ELIA
ELIA
Rookie
Antworten
17
Aufrufe
2K
Nic24
N
=^..^= peekaboo
Antworten
33
Aufrufe
3K
=^..^= peekaboo
=^..^= peekaboo
V
Antworten
30
Aufrufe
3K
Viscaria
V

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben