Liu kommt

  • Themenstarter Themenstarter miamaar
  • Beginndatum Beginndatum
Wow ist Livius Süßßß:pink-heart::pink-heart:
Ich glaub ich muß dich mal besuchen kommen,
und fals der kleine mann zufällig verschwunden ist *war ich es nicht*:yeah:

Lg Jessy


Hier werden alle Taschen kontrolliert 😎😎😎😎

😀 Aber ich kanns ja nachvollziehen.. Der ist SOOOOO SÜSS!!!!
 
A

Werbung

Na, was gibts neues von der Front?
 
*GÄÄÄÄÄÄHNNNN*

Guten Morgen 😳😳😳😳

Ja es gibt was Neues...



Livius hat im Maunzen eine größere Ausdauer als ich im Ohrenzuhalte *lachweg*

Er hat schon wieder in der Nacht gemaunzt. Von 4 bis 7 durchgehend.

Ich frag mich was ich tun kann um ihm die Nacht angenehmer zu machen.
Hoffentlich legt sich das... Ich hab so eine innere Angst das DAS "die Gesprächigkeit" ist.. 🙄😱😱😱


Bibi und Liviu halten immer weniger Abstand zwischen sich. Sie haben sich heute sogar gegenseitig ein kurzes Nasenküsschen gegeben.
Allerdings hat Bibi den armen Livius auch schon 5 mal durch die Wohnung gejagt und nach ihm gehauen.. 🙄🙄


Es scheint sich eine Hassliebe zu entwickeln 😀😀


Der Liebe liegt jetzt oben im Kratzbaum und pennt.. Klar.. Ist ja auch müde... hat ja die Nacht kaum geschlafen 🙄🙄🙄


Drückt mir die Daumen,daß der Gute sich bald fängt :smile::smile::smile:
 
Hallo,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem so süßen goldigen Livius und drücke Dir die Daumen das Bibi ihn bald in ihr Herz schließt.
So sind aber leider die Mädel so richtige zicken, das kenne ich von unserer die hat ihren eigenen Kopf.

Liebe Grüße
Ines
:smile:
 
Hallo,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem so süßen goldigen Livius und drücke Dir die Daumen das Bibi ihn bald in ihr Herz schließt.
So sind aber leider die Mädel so richtige zicken, das kenne ich von unserer die hat ihren eigenen Kopf.

Liebe Grüße
Ines
:smile:

Danke Dir 🙂
Ja es stimmt, die Mädels zicken meistens erstmal rum 😀
Ich denke das wird sich noch bessern 🙂
 
Ohje, wünsche dir heute eine bessere Nacht
und dass das nicht Standart wird.

Ansonsten hört es sich doch immer besser an,
alle Zicken kriegen sich irgendwann wieder ein. 😀
 
Werbung:
alle Zicken kriegen sich irgendwann wieder ein. 😀

Das denke ich auch.. Sie gehen jeden Tag entspannter miteinander um... 🙂🙂

Es ist so schön die Freude mit Euch zu teilen 🙂🙂🙂 Danke dafür 🙂🙂🙂
 
Ich wünsch dir auch das es nachts etwas ruhiger wird bei dir und der Süße nicht so viel erzählt.

Aber zwischen ihm und Bibi hört sich doch schon richtig gut an.
Da konnte ich nur von träumen als Daylight gekommen ist. Die beiden haben über eine Woche nicht das gleiche Zimmer betreten. Und die Zusammenführung hat Monate gedauert. Bei euch wird das eindeutig schneller gehen. Weiber sind halt manchmal Zicken 😀😀😀
 
Ich wünsch dir auch das es nachts etwas ruhiger wird bei dir und der Süße nicht so viel erzählt.

Aber zwischen ihm und Bibi hört sich doch schon richtig gut an.
Da konnte ich nur von träumen als Daylight gekommen ist. Die beiden haben über eine Woche nicht das gleiche Zimmer betreten. Und die Zusammenführung hat Monate gedauert. Bei euch wird das eindeutig schneller gehen. Weiber sind halt manchmal Zicken 😀😀😀

Ich glaube auch, daß es bei uns recht schnell gehen wird..
Die Beiden haben sich grade im Flur wieder "Be-Näselt"
Danach hat Bibi natürlich erstmal wieder gefaucht, und Livius hat sich hinter meinen Beinen versteckt.
Anscheinend hat Bibi ihm schon so sehr heimlich die Nase poliert, daß er sich jetzt nichts mehr traut 😳😳😳

Bin schon gespannt wie es morgen ist.. Ich werde dann wieder berichten :smile::smile::smile:
 
Ja ja, die Mädels. Ich glaub Kira würde auch jeden Neuen erst mal verprügeln und Odo würde aus Angst, dass er nix mehr zu fressen kriegt dick und rund.

Aber bis auf das Maunzen hört sich das doch ganz gut an.
Ich denke wirklich, dass er noch sein altes Rudel sucht und danach schreit, wenn Bibi ihn erst mal ran lässt legt sich das bestimmt.

Knuddel die Beiden mal dolle von mir.

LG Sandy
 
Ich denke wirklich, dass er noch sein altes Rudel sucht und danach schreit, wenn Bibi ihn erst mal ran lässt legt sich das bestimmt.

Knuddel die Beiden mal dolle von mir.

LG Sandy

Oh ich hoffe, jetzt hat er schon angefangen sein Heulkonzert zustarten.
Er rennt durch alle Räume und heult.
Da kann ich nur hoffen das meine Mitmieter einen tiefen Schlaf oder einen lauten Fernseher haben :stumm::sad:

Er hört nicht auf.. Wenn ich mich vor ihn setze und ihn streichel, dann hört er kurz auf. Dann gehts wieder los...
 
Werbung:
Ach je... du Arme! Aber was mich so wundert: Warum sucht er nur nachts nach seinem "Rudel"?
Hat er denn vllt. mal ne blöde Erfahrung nachts gemacht?

Ich wünsch dir erholsamen Schlaf und kuschel die beiden nochmal 😀
 
Ach je... du Arme! Aber was mich so wundert: Warum sucht er nur nachts nach seinem "Rudel"?
Hat er denn vllt. mal ne blöde Erfahrung nachts gemacht?

Ich wünsch dir erholsamen Schlaf und kuschel die beiden nochmal 😀

Keine Ahnung warum.
Vielleicht weil ich dann nicht für ihn "da" bin.
Tagsüber ist alles gut.. Dann weint er zwar auch mal kurz, aber ich ruf ihn dann, und dann kommt er angetrabt.
Dann isses gut.
Diese Nacht hat er auch wieder geweint.. Seit 4 Uhr.. 🙁🙁
 
Och man, du arme.
Er kann dich doch finden im Schlafzimmer, oder? Lass ihm noch was Zeit, ich denke er gewöhnt sich dran.
 
Och man, du arme.
Er kann dich doch finden im Schlafzimmer, oder? Lass ihm noch was Zeit, ich denke er gewöhnt sich dran.

Ja, eigentlich ja schon... Aber ganz ehrlich? Ich glaube er ist nicht der Allerhellste.
"Aha, Licht an, Mama da..." :smile:
"Oh, Licht aus, wo ist Mama??? MAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUUNNNNNNNNNNNZZZZZZZZZZZZ" :glubschauge:


Jetzt ist alles in Ordnung..
Ich sitze hier im Wohnzimmer, Livius liegt entspannt auf der Couch. Er ist natürlich total müde.. Ich hab ihn ja auch kaum schlafen lassen durch mein "allnächtliches Verstecken" 🙄🙄🙄

Ich hoffe echt das es sich rasch bessert.. Noch nicht mal wegen meinen angespannten Nerven durch den Schlafentzug, sondern eher durch die Mitmieter und den Vermieter. Wenn die nächtlichen Eskapaden so weiter gehen, dann ist auch bald die Geduld der Mitbewohner erschöpft.
Leider ist der Süße auch mit einer sehr durchdringenden Stimme gesegnet.
Das schallt in der Nacht durchs ganze Haus.

Ich werd gleich mal einen anderen Fred aufmachen und nach Tips fragen...
 
Werbung:
Ohje, wieder so ne Nacht...
Ich hoffe du bekommst gute Tipps dazu.

Wie gehts denn zwischen den Beiden heute?
 
Ohje, wieder so ne Nacht...
Ich hoffe du bekommst gute Tipps dazu.

Wie gehts denn zwischen den Beiden heute?

Bei den Beiden ist es eigentlich schon ganz gut..
Entspannt sind sie zwar nicht, aber sie liegen auf der Terasse nur einen Meter auseinander.. Bibi liegt halt immer etwas in Lauerstellung.. 🙄🙄

Ich hoffe auch wirklich auf gute Tipps... Wegen dem Maunzen in der Nacht.. 🙁
 
Oh...das hab ich alles jetzt erst entdeckt. :wow:

So ein schöner Kerl :pink-heart:

Glückwunscht!!!

Die Nächte werden bestimmt besser ...wenn man ein Baby bekommt ist es halb vorbei mit der nächtlichen Ruhe :aetschbaetsch2:
Aber Spaß beiseite, ich drück euch die Daumen, dass er ruhiger wird.
 

Ähnliche Themen

miamaar
Antworten
51
Aufrufe
4K
miamaar
miamaar
LeonsMama
Antworten
5
Aufrufe
1K
ELIA
ELIA
Rookie
Antworten
17
Aufrufe
2K
Nic24
N
=^..^= peekaboo
Antworten
33
Aufrufe
3K
=^..^= peekaboo
=^..^= peekaboo
V
Antworten
30
Aufrufe
3K
Viscaria
V

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben