Loki hat es nicht geschafft - Hilfe für Eva

• Themenstarter Themenstarter Ina1964
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich hatte irgendwie erwartet, dass das hier viel schneller geht. Es haben doch soooo viele Hilfe angeboten, da sollte man doch bitte ganz schnell Geld zusammen kriegen. 🙂

Ich hätte gerne auch einmal die Bankdaten. Ein bisschen was ist diesen Monat noch übrig. Damit es bald finanziell wieder möglich ist, dass Kina wieder einen Spielkameraden kriegt und damit Eva zumindest eine Sorge weniger hat.

A

Werbung

Die ersten Tage ging das Geld direkt an Eva, daran wird es liegen, dass hier weniger los ist.

Ich denke und hoffe auch, das auch einiges nur über PN abgewickelt wurde.

Ich kann bestätigen, dass ich seit Freitag etliche PN mit Anfragen zur Kontoverbindung bekommen und natürlich auch umgehend beantwortet habe. Aber Ihr dürft nicht vergessen, dass Wochenende war, da ruht der Überweisungsverkehr (wenn die Konten nicht zufällig beide bei derselben Bank sind und das war offenbar der Fall).

Ab morgen trudeln hier ganz sicher die Gutschriften ein. Da ich Zeit habe und häufig am Tag den PC anwerfe, halte ich Euch alle zeitnah auf dem Laufenden 🙂!

Die ersten Tage ging das Geld direkt an Eva, daran wird es liegen, dass hier weniger los ist.

Ich hatte, bevor Ina diesen Thread eröffnet hat, Spenden von Jole, Ina1964 und Musepuckel erhalten, für die ich unendlich dankbar bin, sonst wäre es mir schon am Freitag nicht möglich gewesen den ersten Tag der Klinik abzubezahlen und die Frau am Empfang hätte richtig Streß gemacht. Mehr Leuten habe ich meine Kontodaten nicht zukommen lassen. Mich erreichten aber viele PM, nur war es mir da sehr unangenehm alle anzunehmen irgendwie. Da war ich mir aber auch noch nicht im Klaren darüber, dass es für uns ein kleines finanzielles Debakel wird und ich nichtmal meinen Kater wiederbekomme... Ach ich kanns immer noch nicht glauben.....Man..
Danke Ina, dass du so unendlich lieb warst und dich dieser Sache dankbarerweise angenommen hast.

Ich danke euch allen so sehr. Fühlt euch gedrückt von uns. Ihr helft uns sehr viel weiter und ihr könnt euch sicher sein, dass dieses Geld nur für die Rechnungen genutzt wird. Oh man...ich wiederhole mich, aber ich würde euch am liebsten echt alle gerne persönlich in den Arm nehmen. Falls wir Sacen verkaufen können, vielleicht doch Hilfe unserer Eltern bekommen oder ähnliches, werde ich das natürlich sofort melden....🙁

Zuletzt bearbeitet:
Ach Eva, wir Alle helfen gerne,denn es ist das Einzige was wir tun können um zumindestens den finanziellen Kummer etwas zu schmälern.

Werbung:
Ich kann bestätigen, dass ich seit Freitag etliche PN mit Anfragen zur Kontoverbindung bekommen und natürlich auch umgehend beantwortet habe. Aber Ihr dürft nicht vergessen, dass Wochenende war, da ruht der Überweisungsverkehr (wenn die Konten nicht zufällig beide bei derselben Bank sind und das war offenbar der Fall).

Ab morgen trudeln hier ganz sicher die Gutschriften ein. Da ich Zeit habe und häufig am Tag den PC anwerfe, halte ich Euch alle zeitnah auf dem Laufenden 🙂!

Dann bin ich ja beruhigt. In so einer Situation sollte man nicht noch zusätzliche Geldsorgen haben.

Guten Morgen!

Ich denke wenn hier jeder etwas gibt,was in Rahmen seiner Möglichkeiten liegt,dann ist zumindest das finanzielle schnell erledigt.
Noch jede kleinste "Spende" hilft ein stück weiter.

Jeder der hier was gibt, macht es gerne und von Herzen,also es muss dir überhaupt nicht unangenehm sein.

Alles gute

Zuletzt bearbeitet:
Hab grad mal ins Konto geschaut - ist aber noch zu früh für alle Überweisungen, die am Wochenende rausgegangen sind. Ich bleibe dran!

Mal OT: was hat es mit diesen "Gefällt mir"-Dingern auf sich? Soll jetzt jeder einzelne Beitrag bewertet werden???

Mein unterstützender Beitrag wird noch bis zum 1. auf sich warten lassen (dann ist's Konto wieder voll - mehr oder weniger 😉 ) , vielleicht oder bestimmt passen auch noch andere Hilfswillige diesen Termin ab! 🙂

Werbung:
Mit dem 1. könntest Du Recht haben 🙂.

ich schubs einfach mal wieder.... Liebe Grüße

Hallo ihr Lieben.

Ich wollte nur sagen, dass heute 20 EUR von Marlene auf meinem Konto eingegangen sind. Ich würde mich gerne bedanken, aber komme schon den ganzen Tag nicht an meine Privaten Nachrichten ran (spinnt das Forum?) und ich kann den Username gerade nicht zuordnen. 🙁

Ich wollte nochf ragen, ob irgendjemand wert darauf legt, dass ich die Quittung der bisher gezahlten Rechnung vom neuen TA einscanne und hochlade?
Ich möchte alles für euch gerne so transparent wie möglich halten...

Achje.. Ihr seid echt grandios. Uns fällt echt ein Stein vom Herzen.
So haben wir wenigstens ein paar Sorgen weniger, auch wenn die Trauer bleibt. ...

@ Hexi: Irgendwann wird sicher eine neue Fellnase einziehen. Allein für Kina. Sie brauch dringend jemanden an ihrer Seite... 🙁 Aber momentan möchte ich noch nicht daran denken. Wir wollen erstmal irgendwie diese ganze Sache verarbeiten und dann wieder in die Zukunft schauen...

Eva, wenn es technisch nicht zu viel Aufwand ist, lade die Rechnungen doch einfach mal hoch. Ich habe das hier nicht hinbekommen.

Eva, wenn es technisch nicht zu viel Aufwand ist, lade die Rechnungen doch einfach mal hoch. Ich habe das hier nicht hinbekommen.

Das ist die große Rechnung von der OP von Loki mit stationärem Aufenthalt:
Seite 1:
Rechnung_1.png

Seite 2:
Rechnung_2.png

(Handschriftlich steht der noch ausstehende Betrag)

Das ist die Rechnung der ersten Blutuntersuchung des Labors:
rechnung3.png

Soll ich auch die breits gezahlten Rechnungen hochladen? 🙂

Werbung:
Wäre nicht schlecht, dann kann jeder meine Additionen auf Seite 1 nachvollziehen.
Ich habe auch einen entsprechenden Hinweis auf Seite 1 geschrieben.

Zuletzt bearbeitet:
Wäre nicht schlecht, dann kann jeder meine Additionen auf Seite 1 nachvollziehen.

Erste Rechnung: 27.01.2012
Rechnung_11.png

Zweite Rechnung: 02.02.2012
Rechnung_21.png

Am 09.02.2012 waren wir auch beim TA, aber wir können die Rechnung partout nicht finden.
Es war aber kein hoher Betrag.

Dritte Rechnung: 13.02.2012
Rechnung_3.png

Vierte Rechnung: 14.02. - 16.02.2012
Rechnung_4.png

Fünfte Rechnung: 17.02.2012 - 18.02.2012
Rechnung_5.png

Quittung über die Anzahlung von 250 Euro beim alten TA:
Anzahlung_Alter_TA.png

Quittung über eine Anzahlung von 434,99 Euro beim neuen TA:
Quittung_neuer_TA.png

Wir rechnen noch mit einer Rechnung vom Labor über ungefähr 50 Euro: großes Blutbild, FIP, Leukose-Test usw.
und natürlich dem Rest vom neuen TA, welche auch nochmal um die 400 Euro betragen wird.
Da haben wir aber bisher keine Benachrichtigungen bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Bisher sind heute schon einige Spenden eingetrudelt 🙂 - schaut mal auf der ersten Seite - und natürlich auch gleich weiter nach Berlin geschickt. Mal sehen, was heute noch ankommt.

Im Moment besteht noch ein "Sollsaldo" von 902,70 EUR, wenn man alle Rechnungen (bereits bezahlte + noch offene) zusammennimmt. Und einige Rechnungen stehen ja noch in der Pipeline.

Leute...ihr glaubt nicht, wie wir gerade vor dem PC gesessen haben.
Solche Augen: 😱
Es ist unglaublich wieviel in diesen paar Tagen an Geld zusammenkam.
370 Euro. Das ist wahnsinn, das macht uns sprachlos!

Wir haben heute etwas Geld von der Tante meines Freundes erhalten, so dass wir mit euren unglaublichen 370 EUR bereits nach Eingang, die Rechnung vom alten TA begleichen können. Zudem hat sie sich bereit erklärt die Rechnung vom Labor (34,03 EUR) zu übernehmen. Das Geld wurde gerade überwiesen.
Somit wäre erstmal alles abbezahlt, was wir an Rechnungen im Haus haben.

Wir wissen aber, dass noch eine Laborrechnung vom alten TA (um die 50 EUR) und der Rest vom neuen TA (um die 400 EUR) ausstehen. Bisher kam aber keine Post, Benachrichtungen oder sonstiges, daher würde ich bis dahin erstmal Stop sagen. Alles soll so transparent wie möglich sein, daher scanne ich die Rechnungen ein sobald sie hier eintrudeln, stell sie in den Thread, um euch die exakten Beträgen aufzuzeigen.
Wäre natürlich schön, wenn sie uns einfach vergessen hätten, aber ...das wird wohl eher nicht der Fall sein.

Unglaublich...Das hätten wir alles niemals ohne euch geschafft.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben