Loki hat es nicht geschafft - Hilfe für Eva

• Themenstarter Themenstarter Ina1964
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Liebe Eva, es ist auch für mich ein gutes Gefühl, das ich helfen konnte und ich denke das wird den anderen auch so ergehen und für mich ist es eine schöne Erfahrung, wie schnell und unkompliziert hier die Ärmel hochgekremmpelt werden, wenn jemand in Not ist. So gesehen, 😀 , hab ich auch was davon

Zu der TK : das ist jedes Wort überflüssig :massaker:

A

Werbung

So, ich habe meinen ersten Beitrag mal aktualisiert, kurze Zusammenfassung hier:

insgesamt wurden bereits 1.536,15 EUR an Rechnungen bezahlt (größtenteils Eva, teils Forum).
Zurzeit noch offen ist die Rechnung über 491,45 EUR. Und dann steht irgendwann die Rechnung für die Autopsie an, das dauert hoffentlich noch etwas.

Bisherige Spenden: 440,- EUR lt. Aktion, einige avisierte Spenden sind noch nicht gebucht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin von morgen Spätnachmittag bis Montag Abend nicht zu Hause, kann also nicht so oft und regelmäßig ins Konto und auch hier hineinschauen. Sollten weitere Spenden eingehen, werde ich sie aber so schnell wie möglich weiterleiten.

Du hast hoffentlich was Schönes vor, Ina 🙂

Jouw, ich fahre oder besser fliege ein paar Tage in die Nähe von Leipzig und besuche meine Schwester 🙂! Und am Samstag treffe ich mich ein paar Foris, darauf freue ich mich auch schon sehr.

Dann wünsche ich Dir ganz viel Spass 😉

Werbung:
Danke 🙂. *Fülltext*

Ich wünsche dir auch gaaaaaaaaaaaaaanz viel Spass.:muhaha:

Hallo meine Lieben 🙂

Ich wollte mich nur mal melden, weil ich zurzeit kaum online bin.
Da meine Abschlussarbeit noch nicht richtig fertig ist, habe ich mich jetzt jeden Tag in meiner Unibibliothek eingeschlossen, um sie zu vollenden. Hoffentlich schaffe ich es diese Woche 🙂
Außerdem versuch ich jeden Babysitterjob wahrzunehmen den ich so finde. Gleich geh ich auch wieder los.

Danke auch weiterhin an euch alle. Ihr seid einfach die Besten und -ich sage es zum x-ten Mal, aber meine es vollkommen ernst und voller Dankbarkeit- habt uns eine extrem große Last von den Schultern genommen. Sobald wir nur irgendetwas davon zurückgeben können, euch beistehen oder einfach zuhören sollen, sind wir gerne da.

Ab Freitag Abend bin ich dann wieder mehr online.

Liebe Ina! Viel Spaß!!

Haben wir doch gerne gemacht 🙂

Und viel Erfolg bei der Abschlussarbeit!
Die hab ich auch noch vor mir *seufz*

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Wurde gerade auf die Beiträge von einer Freundin aufmerksam gemacht.
Mir war durchaus klar, dass dies hier zum Thema werden kann.

Falls das denn wirklich klappen sollte, wenn überhaupt, so wird das erst Ende Mai, Juni stattfinden. Alles ist noch völlig unverbindlich. Wir haben nichtmal einen Besuchstermin. Zudem habe ich bereits mit der Züchterin darüber geredet. Die Finanzierung ist also Privatsache - ich sage nur soviel, dass sich meine Mutter daran beteiligen möchte. Es wäre mir lieb gewesen, sie hätte mir aus den derzeitigen Schulden geholfen, aber momentan hat sie auch kein Geld übrig. :/
Nicht zu vergessen, dass meine Ausbildung ab nächsten Monat beginnt. Zurzeit ist mein Geld weg, aber wieso kann ich bis Juni nicht wenigstens die Anzahlung verdienen oder ansparen? Diesen Monat hätte ich fast nicht mehr die Miete für unsere Wohnung zusammenbekommen..
Ich werde ja...besonders dank dieser Menschen hier, nicht mehr weiter ins Minus gehen müssen und kann bald wieder beginnen Geld zu sparen.

Ich wäre sicherlich nicht so dumm, wenn ich nicht auf Hilfe und alles angewiesen wäre, solcherlei Dinge in einem anderen Thread zu schreiben.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, wenn sie jetzt direkt wieder Nachwuchs kaufen kann, dann scheint es ja nicht so knapp zu sein, dann braucht sie ja keine Spenden mehr 🙂

Ich glaube, du verwechselt die Situationen. Wie Cyen schrieb, ist der (evuentuelle) Einzug des Birmchen noch gar nicht fest. Ausserdem wissen wir ja auch nicht, ob irgendwelche Vereinbarungen getroffen werden können. ( In Bezug auf Ratenzahlung beim Züchter selbst oder ähnliches)
Cyen brauch JETZT Hilfe, da sie die geforderten Beträge jetzt nicht aufbringen kann.

Wurde gerade auf die Beiträge von einer Freundin aufmerksam gemacht.
Mir war durchaus klar, dass dies hier zum Thema werden kann.

Falls das denn wirklich klappen sollte, wenn überhaupt, so wird das erst Ende Mai, Juni stattfinden. Alles ist noch völlig unverbindlich. Wir haben nichtmal einen Besuchstermin. Zudem habe ich bereits mit der Züchterin darüber geredet. Die Finanzierung ist also Privatsache - ich sage nur soviel, dass sich meine Mutter daran beteiligen möchte. Es wäre mir lieb gewesen, sie hätte mir aus den derzeitigen Schulden geholfen, aber momentan hat sie auch kein Geld übrig. :/
Nicht zu vergessen, dass meine Ausbildung ab nächsten Monat beginnt.

Keine Sorge Cyen, ich kann dich voll und ganz verstehen wie du vorgehst. 🙂

Du hast natürlich einen wunden Punkt getroffen.
Die Schulden würde ich gerne zurückzahlen. Dann wäre das (Adoption eines neuen Birmchens - was ja bisher nicht fest steht) dann natürlich in keinster Weise möglich. Darüber bin ich mir auch im klaren.
Die Schulden offen zu legen hat mich einiges an Überwindung gekostet. Auch die Hilfe anzunehmen war nicht wirklich meine Idee...
Das bisher soviel Geld zusammenkommt hat mich wirklich absolut überrascht und ich kann es bis jetzt nicht fassen.

Ich hoffe, dass hier jeder weiß, wenn er irgendwelche Zweifel an meiner Situation hegt, er mir sofort schreiben kann und ich das Geld zurücküberweise. Ohne Nachfragen. Auch die Leute, die in den nächsten Monaten das Geld wiederhaben wollen würden. Das Angebot lass ich stehen und habe ich ja auch immer stehen gehabt.

Zuletzt bearbeitet:
Ganz abgesehen davon, dass man Spenden nicht zurückzahlt, sonst wären es keine Spenden. Ich finde es gut, dass so das arme Kätzchen nicht ewig lange alleine bleiben muss und ob vom Züchter oder nicht, bleibt jedem selbst überlassen wie ich finde.

Ich denke nicht, dass Cyen hier jemanden ausnutzen möchte, und ich habe auch nicht den Eindruck, dass irgendeiner der Spender das Geld überhaupt wiederhaben möchte.
Außerdem finde ich es wichtig, dass die kleine Kina bald wieder Gesellschaft bekommt. Die ist ja auch noch da und findet die Situation bestimmt auch nicht toll 🙁

Werbung:
Hallooo?? Es warten über 40.000 arme Wesen im Tierheim auf ein Zuhause!!! Aaaaber es muss eine RASSEKATZE sein? Unglaublich!! 😡
Die TA Kosten sollen mitleidige User übernehmen ,aber Geld fuer *Rassekätzchen* ist OK??? Sorry -fuer mich ein NO_GO!!!

Mensch Leute,was soll DAS denn?
Wenn ihr Geld gespendet habt,dann regt euch auf,ansonsten lasst das bitte die Sorgen von uns sein die gespendet haben,euch Anderen geht das nichts aber auch rein gar nichts an, ihr seid einfach nur furchtbar.
Es bietet sich eine Gelegenheit zum Stänken und sofort sind immer die Selben zur Stelle.
Pfui Deibel.😡

Sie hat das Geld JETZT gebraucht und WIR haben ihr JETZT und GERNE geholfen und es braucht nix zurückgezahlt werden.
Ich glaube ich drehe grad am Rad.:grummel:

Was sie in Zukunft macht ist alleine Ihr Ding und wenn es wieder ein Kätzchen vom Züchter ist,dann ist es so und es hat keiner zu bestimmen wo der Spielpartner für die kleine Maus herzukommen hat.

Cyen kann doch nicht jetzt für jeden Cent Rechenschaft ablegen müssen den sie ausgibt, nur weil sie mal in der Not ein paar Kröten angenommen hat Herr Gott wo bin ich denn hier.😡😡😡

@Cyen,lass dich bitte nicht von DENEN kirre machen,alles ist gut.🙂

Spendenfäden verfolge ich immer wieder mit Interesse. Einerseits freut es mich, wie hilfsbereit viele immernoch sind, andererseits bekomme ich immer wieder die Bestätigung, NICHT zu spenden.

Ich bitte jetzt wirklich ganz höflich nicht zu stänkern,es geht hier um eine traurige Geschichte.
Wer nicht spenden möchte,warum auch immer sei doch bitte so fair und halte sich dann bitte,bitte komplett hier raus.
Bitte!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben