Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist wirklich heftig *schluck* Ich drücke die Daumen, das da noch was hilfemassig eintrudelt-
Cyen, wenn alles überstanden ist, wäre es vielleicht sinnvoll mal über eine Katzenkrankenversicherung nachzudenken.
Cyen - das ist das schöne an diesem Forum - man ist halt NICHT alleine mit seinem Kummer. Auch wenn der Ton manchmal ruffig ist - hier ist noch niemand bei ernsthaften Problemen wirklich alleine gelassen worden.
Und das nächstemal kannst vielleicht du mit irgendwas helfen. Es muss ja nicht unbedingt Geld sein.
Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen,hast du sehr schön geschrieben,genauso ist es.
Ich hab meine beiden bei der Agila versichert und zahle für beide zusammen 35€ pro Monat. Für Rassekatzen sind es glaube ich ein paar Euro mehr.
Nur falls du dich dann irgendwann nochmal dafür interessierst.
Leider stecken wir in den Tierärzten nicht drin - und alle sind hinterher meistens schlauer.
Und kaum einer kann noch die Beine in die Hand nehmen und flüchten, wenn diese Sprüche kommen "wenn Sie es sich nicht mehr leisten können ..." - dafür sind wir doch viel zu sehr in Sorge um unsere Schätze.
Heute ist erst der 01., warte einfach ab. Das Positive ist, dass die Miete abgebucht ist. Punkt. Der Rest kommt auch noch zustande!
Du darfst weinen (mußt Du auch, wegen Loki), wütend sein und auch mit den Füßen auf dem Boden rumtrampeln und und und. Aufgeben darfst Du nicht.
Es wird! Liebe Grüße!