Loki hat es nicht geschafft - Hilfe für Eva

• Themenstarter Themenstarter Ina1964
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
bin mal gespannt ob mir das jemand erklärt, warum sich JEDER der NICHT gespendet hat, drüber aufregt.
wills nur verstehn ..
ansonsten an die eigene Nase packen 😉
Ich glaube, das hat einfach mit dieser sch... Foren- und somit Gruppendynamik zutun...

Einer fängt an und startet den Zug und andere springen einfach auf, ohne mal großartig selbst nachzuforschen oder überhaupt genauestens Bescheid zu wissen. Und schon hängt sich ein Wagon an den nächsten...

Ich finde es auch schrecklich, dass kaum noch jemand in der Lage scheint, eine eigene Meinung zu bilden und diese auch zu vertreten... auch wenn man damit gegen die Fahrtrichtung des Forenzuges steuern würde...

A

Werbung

also ich hab meine eigene Meinung und tue die auch kund, denn ich quatsche nicht jemanden anders nach dem Mund.
auch falls ich damit jemanden auf die Füsse trete.. is mir latte 😉

sorry für OT, musste mal sein. eigentlich ist das Evas Threat und das sollte es auch bleiben. meckern kann man in der Tüte, aber man sollte erstmal vor der eigenen Tür kehren, bevor man sich über Sachen aufregt die einen nichts angehn.

@ Carino

Was soll das nun? Warum soll sie kein Tier vom Züchter nehmen?

Lasst sie doch einfach in Ruhe.

Mich hat bisher keine der Spenderinnen angeschrieben, dass sie ihr Geld zurückhaben möchte. Falls das jemanden interessiert 😉.

Und die, die bisher hier gar nicht in Erscheinung getreten sind, mögen sich bitte in ihre Kotztüten-Brecheimer-und-ich-weiß-nicht-was-sonst-noch-Ecke zurückziehen und nicht diesen Beitrag verwenden, um ihrem Ungemach Ausdruck zu verleihen. Auch wenn es in diesem Beitrag um Eva und ihre Geschichte geht, ist es immer noch mein Thread, den ich eröffnet habe!

Weißte,

wenn ich nicht noch den Gnadenhof-Spendenthread so gut in Erinnerung hätte.
Wie Du Gift und Galle gespuckt hast und jeden für bekloppt erklärt hast, der auch nur einen Cent spendet - dann würde es mir bei Deinen posts hier nicht so schlecht werden.
Stimmt - damals hast Du auch nicht gespendet, hast Dich auch nicht herausgehalten.
Aber wie dort mit jemand umgegangen wurde fandest Du ganz und gar nicht unmöglich.
Mehr noch - Du hast Seite um Seite gestänkert.
Weißte,

du vergleichst leider jetzt Äpfeln mit Birnen... deshalb hat dein Posting mit dem, was hier abgeht, überhaupt nichts zutun...

Noch eine Info am Rande für dich: Es hat seit dem einige Entschuldigungen in meine Richtung gegeben, von Foris, die kurz nach meinen "Aufklärungsversuchen" am eigenen Leibe erfahren haben, dass ich recht hatte. Du warst nicht dabei... (das nur für die Nichtinvolvierten... ;-))

Und stimmt nicht: Damals hatte ich gespendet... wahrscheinlich sogar mehr als jeder Einzelne von euch...
So, und das war auch das Einzige, was ich dazu schreibe, denn das hat hier in diesem Thread absolut nichts zu suchen!!!

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
recht haste 😉
Regst dich ja auch net so künstlich auf :aetschbaetsch1:

bin mal gespannt ob mir das jemand erklärt, warum sich JEDER der NICHT gespendet hat, drüber aufregt.
wills nur verstehn ..
ansonsten an die eigene Nase packen 😉

Nunja da du schon zum zweiten Mal auf einer Seite fragst... 😉

Ich habe geschrieben weil ich es nicht in Ordnung fand was in dem Beitrag stand, nämlich das jemand auf gut deutsch gesagt die Schnauze halten soll.

also ich hab meine eigene Meinung und tue die auch kund, denn ich quatsche nicht jemanden anders nach dem Mund.
auch falls ich damit jemanden auf die Füsse trete.. is mir latte 😉

sorry für OT, musste mal sein. eigentlich ist das Evas Threat und das sollte es auch bleiben. meckern kann man in der Tüte, aber man sollte erstmal vor der eigenen Tür kehren, bevor man sich über Sachen aufregt die einen nichts angehn.

Eben wenn man 'nicht jemanders nach dem Mund quatscht' sollte man genauso wenig jemand anders über den Mund fahren und ihn sozusagen mundtot zu machen (das warst nicht du und auch nicht Eva - ich erkläre nur dir weil du gefragt hast 😉). Darum bzw. darauf habe ich geantwortet.

Zum Rest:
So lange in einem öffentlichen Forum um Spenden gebeten wird geht das durchaus alle User etwas an.

Okay, dann sollte sich alle auf die stürzen die um Spenden für Cyen gebeten hat, denn das war nicht Cyen selbst, im Gegenteil, sie musste überredet werden überhaupt welche anzunehmen.

und nein, ich denke diejenigen die sich zu keinem Zeitpunkt für das Thema "Loki" interssiert haben und jetzt nur aus den Ecken kommen und Cyen niederzumachen, sollten sich auch jetzt einfach zurückhalten.

Vielleicht macht sich ja mal einer von den so sensiblen Userinnen Gedanken darüber, welchen Leidensweg Cyen hinter sich hat, wie weh es tut ein Tier dann doch zu verlieren und wie schmerzhaft es dann ist auch noch hier auseinandergenommen zu werden.

Okay, dann sollte sich alle auf die stürzen die um Spenden für Cyen gebeten hat...

Das war ich - wieso greift mich eigentlich gar niemand an 😕? Stecke ich mit Eva vielleicht unter einer Decke und wir hauen grad die Spenden auf den Kopf 😀?! In Wirklichkeit bin ich nämlich gar nicht in Leipzig, wir sitzen am Strand in der Karibik und trinken Cocktails 😎.

Das war ich - wieso greift mich eigentlich gar niemand an 😕? Stecke ich mit Eva vielleicht unter einer Decke und wir hauen grad die Spenden auf den Kopf 😀?! In Wirklichkeit bin ich nämlich gar nicht in Leipzig, wir sitzen am Strand in der Karibik und trinken Cocktails 😎.

😀 danke Ina

@ laetisha
Ich kriege meine PN nicht an dich raus...
Bimmel ruhig durch... ein Stündchen können wir noch... 😉

Werbung:
Glaube mir... du kommst danach dran... 😎 😀

Okay, dann sollte sich alle auf die stürzen die um Spenden für Cyen gebeten hat, denn das war nicht Cyen selbst, im Gegenteil, sie musste überredet werden überhaupt welche anzunehmen.

und nein, ich denke diejenigen die sich zu keinem Zeitpunkt für das Thema "Loki" interssiert haben und jetzt nur aus den Ecken kommen und Cyen niederzumachen, sollten sich auch jetzt einfach zurückhalten.

Vielleicht macht sich ja mal einer von den so sensiblen Userinnen Gedanken darüber, welchen Leidensweg Cyen hinter sich hat, wie weh es tut ein Tier dann doch zu verlieren und wie schmerzhaft es dann ist auch noch hier auseinandergenommen zu werden.

Vorweg kurz noch gesagt:
Der nächste Satz ist weder anklagend noch als Angriff oder Provokation gemeint.

Denke bitte auch daran, dass man sich für einen Thread interessieren und ihn verfolgen/mitlesen kann ohne aktiv geschrieben zu haben. 😉

Ihr wisst gar nicht wieviel mir eure Worte bedeuten...

Ich möchte und kann heute nichts mehr dazu schreiben.
Es wurde alles gesagt.

Mal sehen wie es morgen aussieht.
Danke nur soweit. Danke auch für die Links mit den Notbirmchen.

Noch soviel: Glaubt weiter an das Gute im Menschen. Hier gibt es viele die wirklich Hilfe brauchen.
Auch ich brauche sie und bin richtig dankbar und wäre jederzeit bereit es bei jedem hier wieder abzubezahlen.

Wünsch euch ne gute Nacht.

Woher weiß man denn, wer gespendet hat? 😉

Ich meine, es gibt zwei Arten Spender. Als Beispiel: wenn mir eine Freundin erzählt, dass ihr Staubsauger kaputt geworden ist und sie sich keinen neuen leisten kann und ich ihr das Geld dafür schenke, sie sich aber darum dann einen Citybummel leistet, kann ich mir entweder denken: ich hab ihr trotzdem was Gutes getan und darum gings mir ja beim Schenken oder aber ich ärger mich grün und blau, weil sie jetzt erst recht keinen Staubsauger hat. Wie man reagiert, bleibt einem selbst überlassen, aber auch der finktive Staubsaugerfreundin würde ich eher dazu raten, Geld zu sparen, wenn es ohnehin eher eng ist.

Zu den Spenden und deren Verwendung will und werde ich mich nicht äußern, da ich zwar die Standpunkte beider Seiten nachvollziehen kann, aber die Hintergründe nicht gut genug kenne.

Deine Links jedenfalls, Carino, sind entweder veraltet - die Katzen wurden bereits 2009 bzw. 2010 vermittelt - oder wie im Fall "Hier im Forum" und "Birmas in Not" zumindest auf den ersten Blick ziemlich suspekt.

@Cyen

Tut mir ehrlich leid um deinen kleinen Loki 🙁

Werbung:
War ja auch nur als Beispiel gedacht.
Es werden nicht die einzigen Birmas in Not sein.
Wer suchet, der findet, wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

War ja auch nur als Beispiel gedacht.
Es werden nicht die einzigen Birmas in Not sein.
Wer suchet, der findet, wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

Genau. Und das Licht am Ende des Tunnels stammt gewöhnlich vom entgegenkommenden Zug.
Wenn ich für jedes dumme und unzutreffende Sprichwort einen Euro hätte...
*seufz*

Nunja da du schon zum zweiten Mal auf einer Seite fragst... 😉

Ich habe geschrieben weil ich es nicht in Ordnung fand was in dem Beitrag stand, nämlich das jemand auf gut deutsch gesagt die Schnauze halten soll.

Eben wenn man 'nicht jemanders nach dem Mund quatscht' sollte man genauso wenig jemand anders über den Mund fahren und ihn sozusagen mundtot zu machen (das warst nicht du und auch nicht Eva - ich erkläre nur dir weil du gefragt hast 😉). Darum bzw. darauf habe ich geantwortet.

Nur zur Info,sie meinte mich.
Minibocki,du kannst ruhig das Kind beim Namen nennen,ich kann das sehr gut ab.
Ich kann mit Kritik umgehen,wenn sie auch nicht immer konstruktiv ist.

So und ich hoffe das alle Stänkerer jetzt zufrieden sind,das sie auf einem Menschen rumgehackt haben?
Hoffentlich war dadurch der Tag gerettet?!

Ich habe gerne gespendet und werde es jederzeit wenn ich es für richtig halte wieder tun.

Wenn mir vielleicht auch einige hier nicht genügend Verstand zubilligen,aber genügend Herz habe ich.

Genau. Und das Licht am Ende des Tunnels stammt gewöhnlich vom entgegenkommenden Zug.
Wenn ich für jedes dumme und unzutreffende Sprichwort einen Euro hätte...
*seufz*

Leider gehörst du auch immer zu denen die nur dann aufschlagen wenns drum geht Leute zu beleidigen und Stunk zu machen,warum eigentlich?
Habe von dir leider noch nie einen wirklichen Tip oder so gelesen,auch da frage ich mich,warum eigentlich?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben