Ich hab Loki ja gestern auch ausgiebig gekrault und wurde "abgerochen", wenn sie nicht schmusen möchte dann geht glaub ich die Welt unter 😀
Wenn es schon gurrt klingt es ganz gut, ich bin gespannt auf den nächsten Verlauf..
So, ich muss hier uach noch ein paar andere Sachen tippern.. die hab ich Familie Loki auch gestern schon mehrmals gesagt (in endlos Schleife 😎)
Mü ist erst einmal als Pflegling bei Loki eingezogen, es gibt hier ein paar Sachen die noch in der Schwebe stehen... Wobei ich bis jetzt nicht glaube das Loki andere Katzen nicht mag, Mü ist eher das Ding... Wir sind uns nicht hundert pro sicher ob sie in einem Zuhause ohne Freigang oder Balkonien zufrieden ist. Wir haben jetzt erst einmal besprochen das wir die nächsten 2-3 Monate (kein fester Rahmen) abwarten und guckne was passiert.
Die ersten Begegnung lief ja schon ganz positiv, ich drücke Mü wirklich die Daumen das es klappt.
Melanie hat mir gestern noch ein Fenster gezeigt was man in einen kleinen Katzenbalkon verwandeln kann, ich denke darüber wird sich besonders auch Mü freuen und ansonsten, Daumen drücken!
Ich denke das sie bei euch dreien wirklich wirklich glücklich werden kann und kann auch nochmal nur im Namen des Vereins sagen danke das ihr ihr eine Chance gegeben habt.. jetzt muss sie die Chance nur noch nutzen 😎 und ich hoffe das ihr dieses Wagnis (was es sicher auch gerade für euch ist) nie bereuen werdet..
Edit:
Es hat sich iwie eingebürgert das sie nur "Mü" ist, uns war gluab ich Muriel immer zu lang ;-)