Kekskoenigin
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Drückt weiterhin die Daumen, ja?
Mich angeschaut. Und ist dann ganz ruhig wieder in ihr Versteck zurück. Das ganze hat sie 3 Mal gemacht.
Ich habe keinen Versuch gestartet sie anzusprechen oder auf sie zu zugehen sondern einfach weiter gestrickt 🙂 Sie guckt mit großen Kulleraugen nach dem Motto "Vertrautes Geräusch, falsche Wohnung, falsche Strickerin"
..... gesessen und gestrickt, da kam Mü aus ihrem Versteck, hat sich vor mich gesetzt. Mich angeschaut. Und ist dann ganz ruhig wieder in ihr Versteck zurück. Das ganze hat sie 3 Mal gemacht.
Ich habe keinen Versuch gestartet sie anzusprechen oder auf sie zu zugehen sondern einfach weiter gestrickt 🙂 Sie guckt mit großen Kulleraugen nach dem Motto "Vertrautes Geräusch, falsche Wohnung, falsche Strickerin"
Aber da ich gar nicht damit gerechnet habe sie überhaupt zu sehen bin ich schon ganz glücklich.
Gestern abend habe ich im Arbeitszimmer gesessen und gestrickt, da kam Mü aus ihrem Versteck, hat sich vor mich gesetzt. Mich angeschaut. Und ist dann ganz ruhig wieder in ihr Versteck zurück. Das ganze hat sie 3 Mal gemacht.
Aber da ich gar nicht damit gerechnet habe sie überhaupt zu sehen bin ich schon ganz glücklich.
Mü ist so eine Hübsche ich bin verlübt!