Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh! Leckerchen 🙂 die sind doch für mich, oder? Ich nehm mir mal eins
Ihr Lieben!
Wir machen wirklich Fortschritte
Mü hat heute nacht im Arbeitszimmer geschlafen und Loki bei mir im Bett. Das ist ja nun keine unbekannte Variante und ich bin da auch gar nicht unglücklich drüber, weil Mü 2 Klos im Arbeitszimmer hat und ich denke dass es für sie ja auch wichtig ist in Ruhe aufs Tö gehen zu können (was sie heute nacht auch ausgiebig getan hat
Aaaaaaber den Fortschritt will ich euch nicht vorenthalten!
Als ich nochmal zum Klo gegangen bin hab ich nur so im vorbei gehen einen Blick ins Arbeitszimmer geworfen (ich verkneife mir auch wenns schwerfällt immer alles nach Mü abzusuchen) Mü saß zwischen Sessel und Bücherregal in einer kleinen Nische, aber für jeden frei zugänglich mit meiner Liebmädchenstimme habe ich natürlich sofort Lobeshymnen gesäuselt und ihr auf einige Entfernung Leckerlies hingehalten, das war ihr dann aber doch noch nicht geheuer! Die Augen wurden groß, ich habs ihr dann einfach hingelegt und als ich vom Klo kam wars weg 😉
Es braucht eben alles seine Zeit und die soll Mü haben. Also warte ich weiterhin geduldig darauf dass die Damen mich irgendwann zu ihren Partys einladen 😀