Little_Paws
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Puh 🙁
Die Zahnkrone ist also wirklich abgebrochen, ob FORL oder nicht wird sich am 6. April zeigen, da er die Gebisseite dann nochmal röntgen wird.
Falls FORL da ist röntgt er auch nochmal alle anderen Seiten und entfernt die FORL Zähne.
Wird kein FORL da sein, werden die Zähne gezogen wo die Entzündung am schlimmsten ist, sprich Backenzähne und sowas.
Er hätte nicht gedacht, dass das nun so schnell schlimmer wird.
Er will nicht alles direkt ziehen, da es 1. Nichts bringt wegen der Kieferstabilität und 2. Kann er das nicht mit sich vereinbaren wegen dem Coronatiter, daher lieber dann erstmal das nötigste raus.
Sie wird dann auch über Nacht dort bleiben...
Hab schon Schiss davor..
Tapfer und gelassen war sie trotzdem gerade. 😳
Direkt von alleine aus der Box und hat es sich bequem gemacht bis der TA kam.
Ach.. mein Liebling....
Oh je, das tut einem schon weh . Ich drück Dich mal, so als kleines Trösterchen. Aber es geht bestimmt alles gut!!!!
So tapfer die Süße
Hinterher wird es ihr ganz bestimmt besser gehen.
Ich würde einfach mal nachfragen, wie sie das handhaben... ich glaube nämlich auch nicht, dass da jmd Rund-um-die-Uhr schaut. Selbst in vielen TKs wird Nachts nur Stundenweise geguckt.
Ja, die OP ist eine schwere, allerdings denke ich ja, es wird eine Inhalationsnarkose gemacht? Dann sollte sie kurz nach dem Eingriff schon wieder fit sein und wenn du sie dann am frühen Abend abholst erst recht.
Hallo Mandy,Klar wäre es besser, wenn sie da beobachtet wird, aber ... ich glaube ich werde dann kein Auge zubekommen. 😳
Kann mir auch nicht vorstellen, dass sie da Rund um die Uhr betreut wird, was ist mit Nachts? Es ist ja nur eine kleine Praxis, da kann ich mir nicht vorstellen, dass da jemand eine Nachtschicht macht.