Little_Paws
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also ich kann nur sagen , dass er sich den Abstrich darauf damals sparen wollte und daher nur auf mykoplasmen und Co getestet hat wobei dann Mykoplasmen ubd Pasteutellen heraus kamen und behandelt wurden.
Er hat jetzt Zylexis gespritzt und Samstag ja auch daher 4 Wochen gucken..
Mandy, hast Du nicht selber irgendwie mal geschrieben (korrigiere mich wenn ich falsch liege 😉 9 das die JG schuld wäre das der Kiefer sich zurückbildet/auflöst und dadurch irgendwann die Zähne eh ausfallen würden??
(Habs grad nicht mehr wörtlich im kopf....)
Mykoplasmen und Pasteurellen sind in der Maulhöhle/Rachen nicht zwingend pathogen. Will heißen, es kann allein Herpes und/oder Calici krankheitsverursachend gewesen sein.
Gut, dass du das erwähnst, mir war das nur bei FIV bekannt. Sprich mal den TA darauf an, Little_Paws.
Ist das jetzt dramatisch? 😱 @rlm
Ich mein, der FIP-Screening war im März, nach ein paar Monaten war der Wert bei 1:800, momentanen Stand weiß ich nicht.
Ist jetzt nicht bald wieder Kontrolle bei Loona ?
Wie geht's der Maus hat sie noch Bläschen im Maul?
Danke für Deine Antwort Mandy 😉
da bin ich mal gespannt was nächsten Mittwoch beim Termin entschieden wird, OP ja oder nein ..... alles gute für LoonaMaus