Also ich lese ja sehr gerne mal hier im Anfängerforum da ich ja selbst noch einer bin aaaaaber...
Manchmal wundere ich mich doch etwas...
Die Erstellerin hatte doch schon zugegeben das sie einiges falsch gemacht sonst hätte sie das Thema nicht erstellt...
Das Thema wie hätte ich es richtig machen sollen ist somit vorbei...dann geht es um Schadensminimierung...
Wenn jetzt viele noch drauf eindreschen und sagen: du bist so schlecht, du hast alles falsch gemacht...naja ich weiß nicht...
Ich verstehe das die meisten hier mit vollem Herzblut dabei sind, ich tue auch alles was ich kann für meine kleinen...
Das es nicht optimal war, weiß sie selbst,sie niederzumachen wird keine Lösung herbeiführen und den Katzen auch nicht helfen...
Vielleicht ein paar Worte wie man den Schaden begrenzen kann, würden eher das Ziel verfolgen der Katze zu helfen...
Ich mag es mir hier mit keinem verscherzen,das ist nur manchmal mein Eindruck wenn gleich der große Holzhammer rausgeholt wird
Als Leser ist dann mein erster Gedanke: was ist mein Ziel? wie kann ich am besten erreichen der Katze zu helfen? Durch unfreundliche Anschuldigungen, oder dadurch das ich mich zurückhalte und meine Tipps gebe die sie vielleicht befolgt?
Nicht böse sein ist nur meine persönliche Meinung