Lotty zieht bei uns ein

  • Themenstarter Themenstarter krissi007
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo Krissi,

Und die Nacht verbrachte sie schnurrend im Bett bei Lara und Mario :smile:. Ist es nicht schön? Ganau das hat sie sich gewünscht.

tja...damit wird sich das Leben von Lara und Mario grundlegend ändern 😀 😀 😀 😀

Ich freue mich sehr für Lotty und wünsche ihr, daß sie und ihre beiden Menschen viele gemeinsame Jahre haben werden!!!
 
A

Werbung

Uiii - gleich die erste Nacht schnurrend im Bett - wie toll ist das denn?? :omg:

Krissi, du hast echt ne Klasse Arbeit geleistet bei Lotty... :pink-heart:
 
kann eine Montagfrüh schöner sein?

Ich habe Po-ost, ich habe Po-ost :grin: Und mal die Einverständnis der neue Lotty-Dosine vorausgesetzt (was sollte sie schon dagegen haben) kopiere ich mal aus der E-Mail raus:

´lotty hat sich sehr gut eingelebt. sie schläft bei uns im bett, aalt sich in der sonne, putzt sich und lässt sich gern streicheln oder mit sich spielen. auch mit mario hat sie sich sehr gut angefreundet. sie ist wirklich aufgeblüht und wir freuen uns, dass wir sie hier haben.´

Ist es nicht schön? Ich kann es fast gar nicht glauben, obwohl eigentlich doch, denn ich wusste schon, dass wenn sie dem Chester-Terror entgangen ist, blüht sie so richtig auf, davon war ich überzeugt, sie machte so schon so riesen Fortschritte trotz Katzenblockade.

Und bald gibt es auch Fotos. *froi, froi, froi*
 
Ach das ist so toll zu hören *freu mit

Und das hat sie schlußendlich alles nur dir zu verdanken....
:pink-heart:

Meine Nele hat sich auch in ihrem neuen zu Hause gut eingelebt und spielt jetzt "Hündchen-Katze" und folgt ihren Dosis überall hin...
und eine neue scheue Mietz zum zähmen hat ihren Platz in meinem Katzenraum eingenommen...

Es ist ein tolles Gefühl "Sprungbrett" zu sein.... :omg:
 
Da freut mich so sehr für euch Alle und dein Herz wird einen großen Sprung getan haben,als du diese Nachricht bekommen hast🙂
Auf Fotos freue ich mich auch schon😉
 
Ach das ist so toll zu hören *freu mit

Und das hat sie schlußendlich alles nur dir zu verdanken....
:pink-heart:

na ja, nicht nur mir. Sie hat jetzt ein schönes Zuhause, wo sie sich weiter entwickeln kann. Und dieses hat sie bei den neuen Dosis, so dass sie dazu auch schon ´was beigetragen haben 🙂

Es ist ein tolles Gefühl "Sprungbrett" zu sein.... :omg:

hm, ich bin eigentlich kein Sprungbrett, möchte auch nicht wirklich sein. Denn ich bin mit Leib und Seele eine Katzenmutti. Ich freue mich zwar riesig für die Lotty aber am liebsten wäre mir, wenn sie bei uns hätte bleiben können.
 
Werbung:
Besuchst Du sie hin und wieder mal, oder soll der Kontakt völlig abreissen? Und Deine anderen Katzen vermissen sie gar nicht?
 
Danke deiner Nachfrage Alisea.

Besuchst Du sie hin und wieder mal, oder soll der Kontakt völlig abreissen?

ich werde sie auf jeden Fall im April besuchen. Ob dann der Kontakt bleibt oder nicht, muss ich dann sehen. Ich will den Leuten auch nicht auf die Nerven gehen bzw. weiß ich auch nicht, wie Lotty auf mich reagieren wird. Mal sehen.

Und Deine anderen Katzen vermissen sie gar nicht?

Traurig aber wahr, aber meine Katzen haben sie nicht mal eine Sekunde vermisst. Als wir Lotty in ihr neues Zuhause gebracht haben und dann wieder Zuhause waren, waren meine Drei wieder wie vor Lotty. Na ja, die ersten zwei Tage haben sie besonders viel geschlafen, es schaute so aus, dass sie mächtig Stress abgebaut haben.

Es war so die richtige Entscheidung für alle. Für mich war es besonders erschreckend, es zu erkennen, welchen Stress ich meine Drei ausgesetzt habe. Klar es baute sich nach und nach auf und da es dann mit einem Mal wegfiel, war der Unterschied sehr deutlich. Chester muss nicht mehr aufpassen, kann wieder spielen, Elli zuckt nicht mehr bei einem lauteren Geräusch zusammen, nur dem Floyd ist nichts anzumerken. Er war aber schon immer die Ruhe in Person bzw. in Katz.

Ich sehe jetzt auch eindeutig, was es bedeutet, wenn sich Katzen untereinander nicht verstehen oder sich nur arrangieren oder wenn sie ein Herz und eine Seele sind. Und das sind meine Drei, die sind ein Traumtrio.

Ich habe die letzten Wochen auch beobachtet, dass die Jungs immer die Elli jagen. Ich fand es zuerst gar nicht so gut. Elli ist ja eine mini-mini Katze und die Buben ja richtige Riesen. Also habe ich die Drei mal genauer beobachtet. Und was musste ich feststellen? Meine Elli, die Mini, die fordert die Jungs regelrecht heraus, sie zu jagen und sich mit ihr zu balgen. Sie ist ein richtiges Früchtchen. Sie hat die zwei Kerle so richtig im Griff (wie es sich für ein Mädel gehört 🙂 ) und die zwei streben danach, sie zu belustigen. Wenn die Elli den riesen Katerkopf putzen will und dem Bub es nicht gefällt, dann drückt sie ihn mit ihrer Minipfote runter, wie Mutter beim Kitten, und die Jungs haben still zu halten. Es sieht entzückend aus.

Alles was ich über Lotty höre, erfreut mich sehr. Ich dachte, dass die erste Nachricht zwar positiv ausfallen aber mit kleinen Einschränkungen sein wird. Lotty ist schon keine einfache Katze, sie hat auch schon viel Schlimmes erlebt. Und als die Nachricht kam, ohne jeglichen wenn und aber, da war ich richtig glücklich. Ich gönne es Lotty vom Herzen. Klar wäre es schöner, wenn sie bei uns hätte bleiben können aber es kann nicht alles klappen.

Wir haben dennoch unser Ziel erreicht. Denn unser Ziel war, einer armen Katze ein schönes und glückliches Zuhause zu geben. Und so ist es auch gekommen.

HAPPY END
 
Hi Krissi,

sicher wäre es schön gewesen, aber es passte leider nicht.

Wir haben dennoch unser Ziel erreicht. Denn unser Ziel war, einer armen Katze ein schönes und glückliches Zuhause zu geben. Und so ist es auch gekommen.

HAPPY END

Genau das ist es und genau so ist es richtig gut.

Ich freue mich sehr, daß Lotty IHREN Platz gefunden hat, daß das junge Paar mit Lotty glücklich ist. Es wäre schön, wenn es viele ältere Katzen so ein tolles Happy-End erleben dürften.

Danke, daß Du Lotty die Chance ihres Lebens gegeben hast!! 🙂 🙂 🙂
 
da sind sie: Elli, Fluff und Ches:pink-heart:

Mein ein und alles ist Ches :pink-heart:, von meinem Mann ist Elli :pink-heart: und den Fluff haben alle lieb :pink-heart:

4030078.jpg


4030079.jpg


4030080.jpg


4030081.jpg


4030082.jpg


4030083.jpg


4030085.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm, das mit dem Schlafen kenn ich von meinen auch, jedesmal wenn die Kater meiner Mutter wegfahren. Allerdings sind sie dann auch immer leicht depressiv, fressen wenig, wollen nicht spielen. Nach ein paar Tagen spielt es sich dann wieder alles ein, aber lieber ist es allen, wenn die Kater da sind, weil dann wenigstens Action ist 😉
 
Werbung:
P.S.: Obwohl ich mich als akuter nicht-Langhaarfan oute (Caruso, bitte verzeih), muss ich zugeben, dass Floyd wirklich was hat... Ein Glück, dass Du soweit weg wohnst... ich mag in sich ruhende Persönlichkeiten...

Elli sieht gar nicht so klein aus. Aber sie hat eine Nase, hurra! Und keine tränsusigen Augen...

Gibt es auch ein Frontfoto von Chester? Dein Avatar ist ja so klein...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Krissi,

weisst Du, wie die Resonanz auf Lottys Artikel in der Zeitung war? Haben sich Interessenten gemeldet und sind dann evt. ins TH gegangen?
 
nein, ich weiß leider nichts. Habe nicht mal eine Zeitung bekommen :dead:

Vorgestern erhielt ich eine E-Mail, in der man mir schrieb, wie schön es mit Lotty wurde und dass wir alles gut gemacht haben. Ich weiß nicht mal, was in der Zeitung stand :dead:

Ich habe jetzt um eine Zeitung und Infos bzgl. Resonanz gebeten.
 
wir haben Bilder von Lotty bekommen 🙂

4192961.jpg


4192964.jpg


4192971.jpg


4192978.jpg


und übermorgen dürfen wir sie besuchen. Ich bin schon so neugierig, wie es ihr geht. Sie hat wohl ein bisschen abgenommen, aber ich glaube, dass es ihr auch ganz gut bekommt. Ob sie mich erkennt? Wie wird sie auf mich reagieren? Spannung steigt 😀
 
Werbung:
Hi Krissi,

mein Herz schwappt über. Die Lotty fühlt sich einfach nur wohl :pink-heart:

4192978.jpg


Ich freue mich sehr für Lotty, für Euch und die neuen Besitzer!


und übermorgen dürfen wir sie besuchen. Ich bin schon so neugierig, wie es ihr geht. Sie hat wohl ein bisschen abgenommen, aber ich glaube, dass es ihr auch ganz gut bekommt. Ob sie mich erkennt? Wie wird sie auf mich reagieren? Spannung steigt 😀

Ich bin auch gespannt und wünsche Euch von Herzen alles Gute!

Yogis Pflegemutter war nach 3 Monaten bei uns und der Yogi scheint sie schon erkannt zu haben.
 
Hi Krissi,

und übermorgen dürfen wir sie besuchen. Ich bin schon so neugierig, wie es ihr geht. Sie hat wohl ein bisschen abgenommen, aber ich glaube, dass es ihr auch ganz gut bekommt. Ob sie mich erkennt? Wie wird sie auf mich reagieren? Spannung steigt 😀

wie war der Besuch?
 
Hallo Claudia,

ja, wir haben sie besucht. Und ich bin schon ein bisschen traurig, denn sie hat mich gar nicht erkannt 😳 zumindest tat sie so. Vllt. wecke ich in ihr auch nur zu viel Chester-Gedanken.

Mit ein bisschen Leckerli konnte ich sie dann doch zu mir locken. Aber dann schnell Leckerli nehmen und das wars.

Ihr geht es gut. Sie wird gut versorgt, futtert gerne und mit dem KaKlo gibt es auch keine Probleme.

Ich wünsche Lotty, dass sie noch viel, viel glückliche Zeit vor sich hat.
 
Liebe Krissi,

für Euch ist das natürlich nicht so "schön", aber es zeigt deutlich, daß es die richtige Entscheidung war 🙂

Lotty hat in der kurzen Zeit in ihr neues Leben gefunden und fühlt sich bei dem Paar wohl.

Du hast ihr diese Chance ermöglicht und dafür danke ich Dir.

Lotty wünsche ich viele glückliche Jahre bei ihren Menschen ...... und wenn Ihr irgendwann einem Notfellchen ein Zuhause geben möchtet, werdet Ihr EUER Notfellchen finden 🙂
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
3K
Sveni
S
kermitchen
Antworten
5
Aufrufe
834
lulu39
L
T
Antworten
12
Aufrufe
1K
tigalilly
T
Azur
Antworten
22
Aufrufe
19K
Rofi
Rofi
G
Antworten
25
Aufrufe
1K
gamefreake89
G

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben