@Barbarossa: Was bitte ist NV? Leider bin ich Laie und die ständigen Abkürzungen, die Ihr sicher beherrscht, sagen mir leider gar nix!
Ich denke, jede Katze reagiert unterschiedlich auf Lactulose - ich hab schon in vielen Foren geschaut und da werden völlig unterschiedliche Dosierungen genannt.
@Molly Pauly: Genau das ist ja das Problem, genau darum bekommt er seit Tagen die Malzpaste und die Lactulose, sowie auch die Globuli, die ja gegen Vestopfung sind.
DAnke für deine Worte 🙂
@Maya: DAs Problem ist, dass ich keine Ahnung habe, wie ich diesen Saft in ihn hineinbekomme! Er wehrt sich doch mit Händen und Füßen gegen die Pipette - und aus dem Napf trinkt er auch lediglich Wasser. Weißt du, es sieht mittlerweile fast aus, als würde ich ihn "vergewaltigen", wenn ich versuche, was mit der Pipette in ihn zu bekommen, so sehr wehrt er sich. Und DAS möchte ich ihm auch nicht unbedingt zumuten. Es ist durchaus auch möglich, wenn er sich zuviel wehrt, dass das nicht geschluckt werden kann und sich ne Lungenentzündung bildet.
Gestern hab ich die großen Kartons, die ich noch habe, mal zusammengestellt, um sie nachher in die Papiertonne zu bringen - Lucky hatte anderes vor: ER hat den oberen heruntergeworfen, sich ein Loch "gegraben" und sitzt jetzt darin 🙂