Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hat Der Tierarzt Euch dazu was geraten?
Vielleicht könntest Du versuchen, zum Nassfutter etwas Wasser zuzugeben. Und dann gibt es doch diese Malzpasten, die bei der Haarballenzersetzung helfen sollen.
Malzpaste zersetzt keine Haarballen sondern soll sie nur besser herausbefördern.
Alternativ tut es auch Butter.
Ah ok! Wie gibst Du den Katzen die Butter, unters Futter mischen?
Auf Butter stehen hier alle. 😀
Blöderweise hat er mich gestern beim TA, weil er so sauer war, tierisch gebisschen und wohl irgendein Blutgefäß erwischt. Heut ist mein Finger geschwollen und ich kann ihn kaum bewegen.....naja, geht wieder rum.
Blöderweise hat er mich gestern beim TA, weil er so sauer war, tierisch gebisschen und wohl irgendein Blutgefäß erwischt. Heut ist mein Finger geschwollen und ich kann ihn kaum bewegen.....naja, geht wieder rum.
Hallo
ich hab jetzt erstmal Salbe drauf und Ibuprofen genommen. Wenn es bis morgen nicht besser ist, geh ich zum Arzt!
Irgendjemand hat heute wieder gebrochen - leider weiß ich nicht, wer.....ich befürchte, es war Lucky, weil es wieder nur Flüssigkeit war.
Heut abend wollte er kein Futter und schläft wieder dauernd.
man, das hört nicht auf....