Neuester Statusbericht:
Lucky kommt wieder an die Tür, wenn ich nach Hause komme,um mich zu begrüßen.
Er will auf den Arm genommen werden und schmiegt sein Köpfchen in meine Armbeuge, manchmal schnurrt er dabei sogar, wenn ich ihn kraule!
Eindeutig: Soibald ich in Richtung "hinteres Viertel" bei ihm komme, warnt er mich und knurrt mich an!
Fast wäre er heute seinem Lieblingsspielzeug hinterhergerannt, ich hab es geworfen. Er hat auf meinen Zuruf total interessiert nach dem Spielzeug geschaut, und ich sah, als ich warf, dass er sich schon zum Sprung zurechtgemacht hat.
Er wirkt allerdings trotzdem immer noch sehr matt und schwach, wird wohl auch noch dauern, bis er wieder aufgepäppelt ist und die Schmerzen weg sind.
Morgen werde ich beim TA Ultraschall fordern und auch nach der Bauchspeicheldrüse fragen, da passt auch vieles, außer, dass er keinen Durchfall hat.
ER hat eben gerade an einem Stückchen Käse und einem Stückchen Schinken "geleckt", riecht immer wieder daran, aber er frisst es nicht.
Jetzt frühstücke ich schnell selbst und dann gibt es wieder "Päppelfutter". Mal sehen, wie es weiter geht.
Frage: WArum faucht Tippsy ihn an, wenn sie ihn nur sieht? Ist ihr sein Verhalten merkwürdig, weil er ja sonst total agil ist?
Und: Ja, ich müsste mehr an mich und mein Gefühl glauben - allerdings habe ich von Anfang nicht an eine Infektionskrankheit wie Schilddrüse oder FIV o.ä. geglaubt - und das tu ich immer noch nicht!
Lieben Gruß
Anja