Hallo
Lucky hat heute wieder ein STück Schinken gefressen. Dann hat er später von mir Reconvales bekommen, 10ml. ER hat ziemlich viel Malzpaste von meinem Finger geleckt und heut abend ist er sogar hungrig an seinen Napf gegangen. Er hat nicht SO viel gefressen, aber wenn ich bedenke, dass er ja die letzten 2 Wochen außer den letzten Tagen so gut wie gar nichts gefressen hat, war es für mich ok.
Er schläft aber fast nur, läuft immer noch sehr vorsichtig umher. Ich muss ehrlich sagen, ich weiß nicht, wie lange ich das noch aushalte. Es nimmt mich dermaßen mit.....Mein TA hat ALLE Untersuchungen gemacht, es gab KEINERLEI Befund.
Ich muss auch für die sagen, die meinten, er sei kein guter TA, dass er mindestens 20 Bewertungen hat, alle absolut positiv und begeistert. Ich bin seit mehr als 7 Jahren bei ihm, schon damals mit meinem Notfallmeerschweinchen und er hat immer ALLES getan, um sie zu retten.
Ich höre auch rundum nur Gutes von ihm und ich hab wirklich Vertrauen. Ich hab schon einige Tierärzte "durch" - das ist endlich einer, dem es shitegal ist, wie voll das Wartezimmer ist oder ob die Sprechzeit zuende ist. Ich hab seine Handynummer und kann ihn jederzeit erreichen, wenn etwas Schlimmes ist. Als Chiara mal Blut abgenommen werden musste und sie sich vor dem Rasierer erschrak, hat er es ihr in aller Ruhe an seinem Arm gezeigt, dass nichts Schlimmes mit ihr passiert. Er erklärt mir immer alles, was er tut und warum er es tut.
Ich war in einem Verein, der sich um misshandelte Kleintiere kümmerte, wir hatten sehr viele Meerschweinchen aus schlimmer Haltung. Viele haben es nicht geschafft. Oft hab ich nächtelang alle 2 Stunden gefüttert und Medis verabreicht, auch Bachblüten uva. Irgendwann konnte ich einfach nicht mehr. So langsam tritt das jetzt auch bei Lucky ein. Immer das Auf und Ab, ihn jetzt wieder fast nur schlafend zu sehen. Er war nicht auf dem Katzenklo.
Bitte entschuldigt den Riesenpost, aber so langsam bin ich an meinen Grenzen und weiß nicht, ob und was richtig ist.
Anja