Jetzt möchte ich nochmal zusammenfassen und hätte vielleicht gerne Meinungen:
1- Gestern hat er 3 mal 5ml Katzenmilch, vermischt mit 1ml Darm aktiv und Traubenzucker bekommen.
2- Seit gestern ist er wesentlich aufmerksamer, schaut interessiert, wenn die andern hier sind, hört mir zu, wenn ich mit ihm rede.
3. Heute morgen ist er das erste Mal auf den Balkon gegangen, im Augenblick sitzt er das erste Mal seit einer Woche wieder auf der Fensterbank und schaut aufmerksam nach draußen.
4- Er trinkt Wasser, geht auf mich zu, wenn ich irgendwelches Futter anbringe, schaut sehr interessiert, schnuppert dann - aber rührt es nicht an.
5-DAs Zwangsfüttern mit der Pipette ist gestern besser gegangen, als heute - er hat sich gewehrt, gekratzt, wollte an mir hochklettern und laut geknurrt.
6- er hat vorgestern beim TA eine Menge an Vitaminen, Nährstoffen und Mineralien bekommen.
Da er an die Katzenmilch im Napf nicht geht, könnte es ja auch sein, dass er die nicht mag.......also versuch ich noch anderes, Futter pürieren oder eben das Hähnchen.
JEtzt also meine Frage: Ist es wirklich notwendig, ihn "fremd"zwangsernähren zu lassen?
Folgendes: Finanziell bin ich halt leider immer noch in einer Notsituation, das GAnze hat mich jetzt schon über 200 Euro gekostet, die ich mir geliehen habe - mit "DAueraufenthalt" gar in der TK geht es dann wirklich sehr hoch.......ich tu schon alles für ihn, aber wenn es nicht unbedingt sein muss, möcht ich mich auch nicht in immense Schulden stürzen, wenn keine unmittelbare Lebensgefahr besteht, könnt Ihr das verstehen?
Zum zweiten: Die Tierklinik ist weit weg - ich bin nicht mobil und weiß nicht, wei ich hinkommen soll.
Zum dritten: Ich mach mir tierische Sorgen, aber er macht mir den Eindruck, dass es ihm eigentlich etwas besser geht als die Tage - und er hat ne Menge mitgemacht in den letzten Tagen. Ich denke, es wäre wieder ne Menge Stress, ihn jetzt wegzubringen, durch die Gegend km weit zu kutschieren bei der Kälte und ihn dann von fremden Leuten betreuen lassen.........
ER hat auch seit Dienstag nicht mehr erbrochen, nur das Parafin Öl beim Doc, aber das zähl ich nicht dazu.
Was meint Ihr?
Anja