Hallo
Folgendes: Bei der Nottierärztin ist nicht viel anderes herausgekommen. Die Blase ist tatsächlich sehr "dünn", sie konnte jetzt keine große Schmerzempfindlichkeit feststellen. Sie riet mir, immer wieder den Bauch zu massieren, damit er Urin absetzen kann, außerdem soll ich versuchen, ihm mit einer Pipette Tee mit Traubenzucker und - wenn möglich - Futter einflößen.
Ich warte jetzt noch einmal bis morgen früh, Lucky trinkt weiterhin.
Und jetzt muss ich dazu kommen, was ich mich nicht traute, zu erzählen.....
Ich bin vor zwei Monaten arbeitslos geworden, hatte bisher immer ein kleines Sparbuch, falls mal etwas mit den Katzen ist. Auf dem Girokonto bin ich jetzt, da ich jetzt nur noch EU Rente beziehe, blank. Das letzte Geld ist jetzt für die Untersuchungen für Lucky draufgegangen.
Ich habe niemandem in meinem Umfeld, der mir Geld leihen könnte, um weitere Untersuchungen, vielleicht gar eine OP zu bezahlen.
Ich hoffe, dass ich richtig verstanden werde: Keineswegs bin ich leichtfertig Besitzerin von Katzen geworden - bisher konnte ich alles, was an Kosten anfiel, begleichen.
Allerdings habe ich - durch meine Rente - nur einen kleinen Job ausüben können. Da dieses GEld jetzt weggefallen ist, geh ich auf dem Zahnfleisch.
Ich bin sehr verzweifelt, und schon hier überall auf der Suche, ob es irgendwo etwas gibt, wo man eine "Anleihe" machen kann, die man dann zurückzahlt. Ab Februar hab ich wieder einen kleinen Job, nicht viel, aber es dürfte reichen.
Ich hoffe, dass Ihr mich nicht verurteilt - ich tue alles für meine Katzen und auch Lucky ist jetzt seit über einem Jahr bei mir.
Vielleicht hat jemand einen Rat, was ich machen kann, den ich möchte unbedingt, dass alle notwendigen Untersuchungen, auch Ultraschall und/oder Röntgen, durchgeführt werden!
Übrigens wohne ich in Mainz. Es gibt hier wohl eine Tiertafel, aber ich weiß nicht, ob die auch für so etwas aufkommen würde?
Verzweifelte Grüße