Hallo Fussel und Maddox!
Hast dich verlesen 😉,ist nicht schlimm!
Noch mal zum Preis!
Also sicherlich kostet er mehr als andere, aber ich hab ihn z.Bsp. gestern saubergemacht und das ging superleicht und auch aus das Auseinanderbauen der Pumpe ist sehr leicht!
UND man hat keine Folgekosten wie bei den günstigeren Brunnen.
Dadurch das du bei den günstigen die Filter wechseln mußt, geht das ganz schön in´s Geld über die Jahre.
Durch die Keramik des Lucky Kitty Brunnens läßt es sich alles ziemlich leicht abwischen, bzw. der soll ja sogar Geschirrspülmaschinenfest sein!
Das mit den Folgekosten ist genau wie beim Staubsauger!
Ist momentan ein Thema bei uns!
Was nützt mir ein Staubsauger der nur 50 € kostet, wenn ich mich an Tüten dumm und dusselig kaufe.
Somit beschäftigen wir uns mit diesem Thema und wenn auch viele die Augen rollen bei 400 € für einen Beutellosen Sauger (eventuell von Dyson mit einer elektrischen angetriebenen rotierenden Bürste) , hast du dir mal ausgerechnet, was die Saugertüten über´s Jahr bei 2 Katzen und einem Hund auf 100 qm Teppich in der Wohnung kostet?
Und das bei 10 Jahren, den ich einen Sauger behalten möchte?
Selbst mit der Lösung, Tüten beim Aldi zu kaufen, ist´s immer noch irre, was sich da finanziell zusammenläppert.
Zurück zum Thema:
Und so ist´s mit dem Brunnen auch.
Schaue mal, was die Filter, die du ja alle 4 Wochen wechseln sollst, kosten. Da wird dir anders!
Und wechselst du sie nicht regelmäßig, hast du keinen Garantienanspruch.
LG Kathrin