Lucky-Kitty Katzenbrunnen

• Themenstarter Themenstarter Neo
  • Beginndatum Beginndatum
Neo

Neo

Erfahrener Benutzer
Getestet und für gut befunden!!!

Kein Filterwechsel, kann man in die Spülmaschine stellen, schwer (3,5 kg), leise, plätschert nicht, 1,5 l Inhalt!

3236363.jpg

3236364.jpg

3236365.jpg

LG Kathin und der Zoo

A

Werbung

klasse 🙂 ist der nicht sogar aus Keramik ?

Ganz genau, komplett aus Keramik.

Leider gefällt er meinem Mann überhaupt nicht ("sieht aus wie eine Kloschüssel"), aber ist für meine Begriffe und vorallem für die Katzen, von den Brunnen die ich mir angeschaut hab, am praktischsten.

Ich find ihn übrigens schööön, ist aber eben Geschmackssache!

Kathrin

Bei uns wurde der Lucky Kitty nicht genutzt 🙁

Ich fand den auch klasse!

Herzlichen Glückwunsch und dann viel Spaß Deinen Fellchen am Lucky Kitty!

wir hatten den auch mal, sind aber wieder auf normale große Trinknäpfe umgestiegen

seit Mittwoch gibts hier auch einen Lucky Kitty😀

kommt bei den nasen sehr gut an......und auch bei mir😉

vorher hatte ich 2 KiH brunnen, die beide ziemlich schnell kaputt waren🙁, außerdem hat die anarchobande ne riesen sauerrei damit veranstaltet....ich bete, das der vermieter nicht mal seinen holzfußboden begutachten möchte😳

der Lucky Kitty ist für unsere bedürfnisse optimal....freu😀

lg, Carmen

Werbung:
.. ich habe ja auch KIH - Brunnen, aber der Kitty - Brunnen interessiert mich trotzdem, denn kürzlich hatte ich 2 Urlaubskatzen, welche mir die Brunnen LITERWEISE leer schaufelten. 😱

Gibts den Brunnen noch???? und wenn ja, was soll er den mit Porto kosten?

Mhhh, Angebot..soviel kostet er überall in den Internetshops normal.

DOOOOF!!! :reallysad:

Hab gedacht, du verkaufst ihn..Sorry.

Werbung:
Hallo Fussel und Maddox!

Hast dich verlesen 😉,ist nicht schlimm!

Noch mal zum Preis!
Also sicherlich kostet er mehr als andere, aber ich hab ihn z.Bsp. gestern saubergemacht und das ging superleicht und auch aus das Auseinanderbauen der Pumpe ist sehr leicht!
UND man hat keine Folgekosten wie bei den günstigeren Brunnen.
Dadurch das du bei den günstigen die Filter wechseln mußt, geht das ganz schön in´s Geld über die Jahre.
Durch die Keramik des Lucky Kitty Brunnens läßt es sich alles ziemlich leicht abwischen, bzw. der soll ja sogar Geschirrspülmaschinenfest sein!

Das mit den Folgekosten ist genau wie beim Staubsauger!
Ist momentan ein Thema bei uns!
Was nützt mir ein Staubsauger der nur 50 € kostet, wenn ich mich an Tüten dumm und dusselig kaufe.
Somit beschäftigen wir uns mit diesem Thema und wenn auch viele die Augen rollen bei 400 € für einen Beutellosen Sauger (eventuell von Dyson mit einer elektrischen angetriebenen rotierenden Bürste) , hast du dir mal ausgerechnet, was die Saugertüten über´s Jahr bei 2 Katzen und einem Hund auf 100 qm Teppich in der Wohnung kostet?
Und das bei 10 Jahren, den ich einen Sauger behalten möchte?

Selbst mit der Lösung, Tüten beim Aldi zu kaufen, ist´s immer noch irre, was sich da finanziell zusammenläppert.

Zurück zum Thema:
Und so ist´s mit dem Brunnen auch.
Schaue mal, was die Filter, die du ja alle 4 Wochen wechseln sollst, kosten. Da wird dir anders!
Und wechselst du sie nicht regelmäßig, hast du keinen Garantienanspruch.

LG Kathrin

meine 2 kleinen trinken meiner ansicht nach ganz schön wenig, so ein wassertopf der da rumsteht ist auch ganz schön uninteressant finde ich und finden sie wohl auch, ob sie draußen abgestandenes wasser trinken, kann ich nicht nachvollziehen, aber mir wäre es lieber, wenn ich wüsste dass sie was trinken...
deshalb hab ich lange schon überlegt, ob ich einen trinkbrunnen kaufen soll und ich glaube ich versuche den lucky kitten mal... wenn nicht, lässt er sich sicherlich gut an paar katzenfreunde oder hier im forum wieder verkaufen...

danke für die positive ressonanz 🙂

Lucky Kitty

Unser Trinkbrunnen ist heute mit der Post gekommen.
Der Kater hat interessiert geschaut und geschnüffelt, aber ich glaube noch nicht getrunken.
Ich habe direkt beim Hersteller bestellt, kein Porto, und ging "Ratz-Fatz".
Bin mal gespannt, ob mein Freigänger trotzdem weiterhin lieber draußen trinkt...

Wir haben im Moment noch einen KiH Brunnen, aber das mit dem kabel an der Kugel und die große Wasseroöffnung sind bei Laminatboden nicht soo toll.

Unsere Maddox badet gerne und der Laminatboder hat schon einiges abbgekommen. Auch die Pumpe lief schon 14569856585 mal leer.

Hab gestern einen LK Brunnen bestellt. unserem laminat zu Liebe....
Das ist das Wiehnnachtsgeschekn für meinen freund und von meinem Freund mich...😉

Wir haben den Lucky Kitty Katzenbrunnen nun schon vor 3 Monaten aus dem Internet bestellt. Und ich muss schon sagen: Wir sind sehr zufrieden. Das ist der erste Katzenbrunnen, der sehr gut zu säubern ist und dabei auch noch sehr stabil und schön aussieht. Vor allem haben meine beiden Katzen Spass satt. Und sie trinken nun auch deutlich mehr.

Ich kann nur allen Katzenbesitzern empfehlen, erst recht wenn sie nur Trofu bekommen, ihre Katzen zu animieren, das sie mehr trinken.

Aus meiner nun 3 monatigen Erfahrung kann ich den von Lucky kitty nur empfehlen. Meine Katzen trinken deutlich mehr.

Werbung:
Meine beiden trinken zwar echt gut aus dem normalen Wassernapf, aber ich möchte den Lucky Kitty dennoch gerne haben.
Ich glaube zumindest Bailey fände das toll.
Wenn ich morgens den Wassernapf auffülle, kommt sie immer mit und es sieht so aus als würde sie gerne aus dem Wasserkran trinken, traut sich dann aber doch nicht.
Glaube da wäre der Brunnen ideal ..

Mal schauen, vielleicht im nächsten Monat.:grin:

Ich habe auch den

Lucky-Kitty Katzenbrunnen und bin rundum zufrieden.
Obwohl mich der Preis auch erstmal umgehauen hat.
Kann mich den Vorschreibern wg. Reinigung, Stabilität usw. hier nur anschließen. Habe es nicht bereut, mir den zu holen.
Syrus nutzt ihn gerne, Janya eher nicht so. Habe sie aber auch schon trinken gesehen. Aber bei so viel Nassfutter schon ok.

Nebenbei ist er für mich auch ein schöner "Zimmerbrunnen" und Blickfang. Und trägt einen kleinen Teil zum Raumklima bei 😉
Von mir aus gesehen einfach nur empfehlenswert :zufrieden::yeah:

schade, dass er nur 1,5l fasst 🙁 Mit 7 Katzen und 2 Hunden wird das nichts .. Leider 🙁

Hallo,

ich habe den Lucky Kitty seit 6 Wochen. Reinigen läßt er sich wirklich leicht. Aber er raubt mir den letzten Nerv weil er ständig brummt. Ich nehme die Pumpe bis zu dreimal täglich auseinder aber es hört nicht auf.

Könnt Ihr mir bitte Tipps geben wie ich das abstellen kann? Mittlerweile ist der Brunnen öfter ausgesteckt als er läuft.

Von Lucky Kitty selber wurde mir gründliche Reinigung geraten, mache täglich, hilft gar nichts.

Über Tipps und Ratschläge würde ich mich sehr freuen.

Danke schon mal

liebe Grüße