Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und aus welchem grund sollte das thema geschlossen werden??? verstoße ich damit gegen irgend eine regel???
weil ich die anderen am nachwuchs meiner katze teilhaben lasse???
Falsch. Weil wir uns aus wohlüberlegten Gründen sehr bewußt gegen Nachwuchs unserer eigenen Katzen entschieden haben. Die könnten das selber, wären wir auch ohne Gewissen. Gewollte Nachwuchszeugung ist nichts, was positiv hervorhebt, nichts Elitäres. Wir sind nicht stolz darauf, Vermehrer in unserem Forum zu haben. Wir müssen dich nur dulden, dir aber keinen Respekt für dein Handeln entgegenbringen.
Falsch. Weil wir uns aus wohlüberlegten Gründen sehr bewußt gegen Nachwuchs unserer eigenen Katzen entschieden haben. Die könnten das selber, wären wir auch ohne Gewissen. Gewollte Nachwuchszeugung ist nichts, was positiv hervorhebt, nichts Elitäres. Wir sind nicht stolz darauf, Vermehrer in unserem Forum zu haben. Wir müssen dich nur dulden, dir aber keinen Respekt für dein Handeln entgegenbringen.
Ist schwierig zu entscheiden und darüber zu urteilen, wer nun berechtigt ist, mit seinen Katzen Nachwuchs zu haben.
Ich für mich möchte keine weiteren Katzen in die Welt setzen; freu mich aber, dass es den Kleinen gut geht.
Genau so sehe ich das auch. Wer behauptet, dass Leute, die "ganz normale" Hauskatzen "produzieren" zur "Kittenschwemme" beitragen, der müsste das gleiche auch von jedem Vereinszüchter behaupten.
Denn gäbe es keine Züchter, müsste sich jeder, der eine Katze möchte, eine aus dem Tierheim oder direkt von der Straße holen.
Wie wäre es mit ein bisschen Toleranz?
Wie wäre es mit ein bisschen Toleranz?