R
rubytuesday
Erfahrener Benutzer
Es sind diese Dosen, Guckst du
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wo bekommt man denn das habe das noch nie gehört!!
ich habe schon so sämtliche sorten ausprobiert!
dann frag den Lieferanten doch bitte nach der Bezugsquelle. Ich hab gerade gegooglet und da wurde mir Kodi genannt.
Hast du denn nicht ein Bild von dem Futter?(Futterdose)
achso, mein TA hat meiner Katze ein Appetitanregendes Mittel mit Vitaminem gespritzt, als sie nach der Kastration nicht fressen wollte. Als wir zuhause waren, ist sie aus der Transportbox raus und SOFORT zum Napf gelaufen. Da versteh ich deinen TA nicht, das er der kleinen nichts gegeben hat. *Kopfschüttel*
Traust du dich da selber anzurufen? Erfurt ist für mich relativ nah, im vergleich zu dir. Ich würde auch dort für dich da anrufen morgen früh und mal nachfragen... ?
ja ich hatte denne auch eine email geschrieben hatte eh vor anzurufen!
ich hoffe nur das die auch bis nach NRW kreis wesel liefern!
ich glaube das nämlich wohl eher nicht!
Vllt. per Post/Paket , ich denke schon das die das machen, kommt auch drauf an wieviel du möchtest usw... also wenns Probleme gibt sag was.. sonst organisieren wir eine Nafu Fahrkette von Erfurt nach Moers
Wieso nicht? Wenn du das Porto bezahlst. Ich würde da wirklich morgen mal anrufen, von deiner Not erzählen - dann klappt das schon.
Trotzdem kann ich mir nicht vorstellen, dass deine Maus nur bei diesem Futter reinhaut und sonst garnicht.
Welche Konsistenz hat das Pitti? Pate oder Bröcken mit Soße, oder Bröckchen mit Gelee?
das hat Pate! bröckchen verabscheut lucy!
deswegen habe ich mir hinter gedacht kauf mal ne dose von dem kaufland futter dann habe ich gesehen das das pate ist ! lucy hat auch erst gefressen gehabt ! dann hab ich gedacht cool fährste direkt nochmal hin und holst ne monat ration jop und dann am nächsten morgen wollte ich denen frühstück geben! hat lucy das nicht mehr angepackt! und dann stand ich da mit den ganzen dosen! aber naja zum glück frisst der simba das ja!
OK - also Pate-Vorschläge.😉
Wie sieht es aus: Lux - Aldi Nord? Bozita Tetra-Pack Pate-Sorten?
Dann vielleicht Bozita?
Hier im Forum gibt es eine Nassfutter Übersicht: https://www.katzen-forum.net/threads/nassfutter-uebersicht.12021/
Ich wette da ist noch Einiges dabei was du nicht kennst.Stehen auch immer die Bezugsquellen dabei.
Ich würde auch mal Rohfleisch probieren. Ich komme mir zwar blöd dabei vor, aber manchmal kauf ich in der Metzgerei auch nur mal 3 Stückchen Rindergulasch für Kitti 😀
Vielleicht möchtest Du auch mal Fischsorten probieren. Schmusy z.B. hat kleine Dosen (da kann man mal eine zur Probe kaufen) und evtl. mag Deine Kleine Fisch gern 🙂
Wenn ich mir das hier durch lese bin ich aber auch erstaunt, daß zwar schon "JEDES" Futter ausprobiert wurde aber von Bozita, Mac's und Ropocat noch nie was gehört wurde... 😕
Hallo
ich weiß, es wird teuer, wenn Du alle unsere Tips befolgst und ausprobierst 😀, aber meine Katzen stehen total auf Gimpet Multivitaminflocken. Wenn mal ein Futter nicht so gut ankommt, mache ich da ein paar von drüber und schon wird´s gefressen. Ich würde ihr jetzt nicht das Pitti anbieten (d.h. solange sie so dünn ist, würde ich es ihr schon geben, danach aber wechseln).Wenn die Katze gesund ist und Hunger hat, müsste sie ja eigentlich fressen - auch wenn es nicht schmeckt.