Lucy will nicht fressen! Bitte um Hilfe

  • Themenstarter Themenstarter Simba+Lucy
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    fressen nichts katze lucy
A

Werbung

Traust du dich da selber anzurufen? Erfurt ist für mich relativ nah, im vergleich zu dir. Ich würde auch dort für dich da anrufen morgen früh und mal nachfragen... ?
 
dann frag den Lieferanten doch bitte nach der Bezugsquelle. Ich hab gerade gegooglet und da wurde mir Kodi genannt.
Hast du denn nicht ein Bild von dem Futter?(Futterdose)

achso, mein TA hat meiner Katze ein Appetitanregendes Mittel mit Vitaminem gespritzt, als sie nach der Kastration nicht fressen wollte. Als wir zuhause waren, ist sie aus der Transportbox raus und SOFORT zum Napf gelaufen. Da versteh ich deinen TA nicht, das er der kleinen nichts gegeben hat. *Kopfschüttel*

hier das sind die dosen die ersten sechs die ich für meine lucy suche!
http://www.futtermittel-backhaus.de/kafutt2.html

die gibt es aber irgendwie nur in erfurt!
und ich wohne im kreis wesel in NRW
 
Traust du dich da selber anzurufen? Erfurt ist für mich relativ nah, im vergleich zu dir. Ich würde auch dort für dich da anrufen morgen früh und mal nachfragen... ?

ja ich hatte denne auch eine email geschrieben hatte eh vor anzurufen!
ich hoffe nur das die auch bis nach NRW kreis wesel liefern!
ich glaube das nämlich wohl eher nicht!
 
ja ich hatte denne auch eine email geschrieben hatte eh vor anzurufen!
ich hoffe nur das die auch bis nach NRW kreis wesel liefern!
ich glaube das nämlich wohl eher nicht!

Wieso nicht? Wenn du das Porto bezahlst. Ich würde da wirklich morgen mal anrufen, von deiner Not erzählen - dann klappt das schon.

Trotzdem kann ich mir nicht vorstellen, dass deine Maus nur bei diesem Futter reinhaut und sonst garnicht.

Welche Konsistenz hat das Pitti? Pate oder Bröcken mit Soße, oder Bröckchen mit Gelee?
 
Werbung:
Vllt. per Post/Paket , ich denke schon das die das machen, kommt auch drauf an wieviel du möchtest usw... also wenns Probleme gibt sag was.. sonst organisieren wir eine Nafu Fahrkette von Erfurt nach Moers :aetschbaetsch2:
 
und krank sieht sie so auch nicht aus!

sie will halt nur nicht das futter fressen! aber hauptsache mir die wurst vom brot klauen! aber das war mir dann doch egal hauptsache sie hat was im magen!
 
Vllt. per Post/Paket , ich denke schon das die das machen, kommt auch drauf an wieviel du möchtest usw... also wenns Probleme gibt sag was.. sonst organisieren wir eine Nafu Fahrkette von Erfurt nach Moers :aetschbaetsch2:



Lol das wäre echt toll aber wie geht denn das?:oha:

ja wenn dann würde ich 40 Dosen direkt nehmen! :yeah:
 
Ja dann ruf da morgen früh an und erklär denen das! Ich wette wenn sie können helfen sie dir gern!
 
Wieso nicht? Wenn du das Porto bezahlst. Ich würde da wirklich morgen mal anrufen, von deiner Not erzählen - dann klappt das schon.

Trotzdem kann ich mir nicht vorstellen, dass deine Maus nur bei diesem Futter reinhaut und sonst garnicht.

Welche Konsistenz hat das Pitti? Pate oder Bröcken mit Soße, oder Bröckchen mit Gelee?

das hat Pate! bröckchen verabscheut lucy!
deswegen habe ich mir hinter gedacht kauf mal ne dose von dem kaufland futter dann habe ich gesehen das das pate ist ! lucy hat auch erst gefressen gehabt ! dann hab ich gedacht cool fährste direkt nochmal hin und holst ne monat ration jop und dann am nächsten morgen wollte ich denen frühstück geben! hat lucy das nicht mehr angepackt! und dann stand ich da mit den ganzen dosen! aber naja zum glück frisst der simba das ja!
 
Werbung:
das hat Pate! bröckchen verabscheut lucy!
deswegen habe ich mir hinter gedacht kauf mal ne dose von dem kaufland futter dann habe ich gesehen das das pate ist ! lucy hat auch erst gefressen gehabt ! dann hab ich gedacht cool fährste direkt nochmal hin und holst ne monat ration jop und dann am nächsten morgen wollte ich denen frühstück geben! hat lucy das nicht mehr angepackt! und dann stand ich da mit den ganzen dosen! aber naja zum glück frisst der simba das ja!

OK - also Pate-Vorschläge.😉

Wie sieht es aus: Lux - Aldi Nord? Bozita Tetra-Pack Pate-Sorten?
 
OK - also Pate-Vorschläge.😉

Wie sieht es aus: Lux - Aldi Nord? Bozita Tetra-Pack Pate-Sorten?




Lux hab ich auch schon ausprobiert habe das irgendwann der letztn woche geholt weil man mir das auchvorgeschlagen hatte! naja ist bei beiden nicht so der knüller selbst simba frisst es nicht so gerne
 
Hast es mal mit barfen versucht? Kauf einfach mal eine kleine Menge reines Rinderhack, Rind-Suppenfleisch, Putenfleisch oder Hähnchen. Manche Katzen mögen das Fleisch lieber in größeren Brocken zum ordentlich drauf herum kauen, andere lieber sehr klein geschnitten. Ich würd es zumindest mal ausprobieren. Wenn sie weiterhin nicht anständig fressen will, würd ich langsam mal über Zwangsfütterung nachdenken. Und den TA wechseln in jedem Fall. Bin ziemlich verdutzt das der da so lax mit umgeht. Und ansonsten, schau mal in die Futterinsel oder sonst einem Online Handel und bestell einfach von jedem Futter ein bis zwei Dosen.
 
Werbung:
Ich würde auch mal Rohfleisch probieren. Ich komme mir zwar blöd dabei vor, aber manchmal kauf ich in der Metzgerei auch nur mal 3 Stückchen Rindergulasch für Kitti 😀

Vielleicht möchtest Du auch mal Fischsorten probieren. Schmusy z.B. hat kleine Dosen (da kann man mal eine zur Probe kaufen) und evtl. mag Deine Kleine Fisch gern 🙂

Wenn ich mir das hier durch lese bin ich aber auch erstaunt, daß zwar schon "JEDES" Futter ausprobiert wurde aber von Bozita, Mac's und Ropocat noch nie was gehört wurde... 😕
 
Hallo
ich weiß, es wird teuer, wenn Du alle unsere Tips befolgst und ausprobierst 😀, aber meine Katzen stehen total auf Gimpet Multivitaminflocken. Wenn mal ein Futter nicht so gut ankommt, mache ich da ein paar von drüber und schon wird´s gefressen. Ich würde ihr jetzt nicht das Pitti anbieten (d.h. solange sie so dünn ist, würde ich es ihr schon geben, danach aber wechseln).Wenn die Katze gesund ist und Hunger hat, müsste sie ja eigentlich fressen - auch wenn es nicht schmeckt.
 
Ich würde auch mal Rohfleisch probieren. Ich komme mir zwar blöd dabei vor, aber manchmal kauf ich in der Metzgerei auch nur mal 3 Stückchen Rindergulasch für Kitti 😀

Vielleicht möchtest Du auch mal Fischsorten probieren. Schmusy z.B. hat kleine Dosen (da kann man mal eine zur Probe kaufen) und evtl. mag Deine Kleine Fisch gern 🙂

Wenn ich mir das hier durch lese bin ich aber auch erstaunt, daß zwar schon "JEDES" Futter ausprobiert wurde aber von Bozita, Mac's und Ropocat noch nie was gehört wurde... 😕

ich habe nicht gesagt das ih ich jedes Futter ausprobiert habe sondern viele Sorten
ich werde gleich auch mal drei stückchen rindergulasch holen! frisst sie bestimmt:muhaha:😛 immerhin hat sie mir gestern auch den schinken vom brot geklaut:pink-heart:
 
Hallo
ich weiß, es wird teuer, wenn Du alle unsere Tips befolgst und ausprobierst 😀, aber meine Katzen stehen total auf Gimpet Multivitaminflocken. Wenn mal ein Futter nicht so gut ankommt, mache ich da ein paar von drüber und schon wird´s gefressen. Ich würde ihr jetzt nicht das Pitti anbieten (d.h. solange sie so dünn ist, würde ich es ihr schon geben, danach aber wechseln).Wenn die Katze gesund ist und Hunger hat, müsste sie ja eigentlich fressen - auch wenn es nicht schmeckt.


ja aber, ich frage euch jetzt mal im ernst, wie soll ich denn das futter umstellen und auf welches futter dann?
denn ich habe bei der letzten futterumstellung wo ich die letzte dose hatte auch immer etwas weniger davon bei getan von dem pitti! Und genau daran hat man auch gemerkt das sie dann weniger gefressen hat! immer und immer weniger!

Gibt es auch ein futter wo sie schnell etwas ich sage mal mopiliger wird damit sie was auf die rippen bekommt?


Ich fahre um halb 10 eh nochmal mit ihr zum TA! dann bringe ich sie nach hause und dann werde ich sie nachhasue bringen! und nochmal jedes einziges geschäft hier im kreis abklappern um das futter zu finden!


@bea bei futtermittel backhaus erreiche ich keinen dort geht keiner ran!
 

Ähnliche Themen

Simba+Lucy
Antworten
29
Aufrufe
3K
Simba+Lucy
Simba+Lucy
Lucy12
Antworten
3
Aufrufe
3K
Mafi
Mafi
V
Antworten
18
Aufrufe
453
NummerAcht
NummerAcht
Kirlee
Antworten
18
Aufrufe
14K
Kirlee
Kirlee
AnnaAn
Antworten
45
Aufrufe
3K
Lirumlarum
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben