hey Leute,
Ich war beim Kodi dort haben die nur das neue pitti futter gehabt !
war mir aber egal weil sie auch die schalen hatten habe davon eine mitgenomme da das auch Pate war!
Dann bin ich zum Metzger gefahren und habe mir 4 stücke Rindergulasch geholt 2 große stücke (Für Lucy) und zwei kleine (für simba)! der Metzger hat mich vielleicht dumm angeguckt und meinte hinterher sind sie sicher das sie nur 4 stücke brauchen? ich so: ja bin ich! aber ich brauche sie nicht sondern meine Katze!!!habe dem dann alles erklärt und dann war auch ok!
dann sofort mit der Lucy zum TA gerauscht und er hat ein Bluttest CHECK UP gemacht dort kam raus "NICHTS"!
Alles ok keine hohen Werte, Keine niedrigen werte, alles in ordnung!
er hat auch nochmal ne allgemeine untersuchung gemacht war auch alles ok!
habe ihn gefragt ob es nicht so ein antibiotikum gibt das den hunger antreibt!
Er meinte ja! ABER ich gebe ihrer katze das ungern da sie so stark untergewichtig ist usw.! wir können ihr die spritze geben auf ihre verantwortung!
ich habe gesagt geben sie ihr die spritze! Ich will das sie wieder frisst und wieder alle kräfte beisammen hat, die sie zum überleben braucht!
wir haben sie gespritzt bzw der arzt und dann direkt nach hause!
ich habe dann erst das gulasch ein bischen noch geschnitten dnn das pitti futter auf einen teller getan beides auf den boden getan!
leute, die transportkiste war noch nicht richtig auf da stand sie schon am teller und hat gefressen! und wie, wie der simba auch so habgierig! als ich das gesehen habe kamen mir einfach nur die tränen!
habe dem simba dann auch einen teller gemacht weil ich angst hatte das lucy sich dann mit dem kloppt oder so und damit der nicht denkt lucy wird vorgezogen!
jetzt liegt die lucy mit vollgefressenen bauch bei mir auf der couch und verdaut das leckere fressen!
Ich glaube mit lucy geht es jetzt auh berg auf da wir nächste woche dienstag ungefähr wieder ihr altes futter haben!
Und dann wird erstmal gefressen bis das zeug hält!
wenn sie dann wieder übern berg ist dann kann man ja langsam umstellen auf neues futter!
aber bisdahin ist sind noch ein paar wochen zeit!
bin voll happy