Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wäre evtl. einen Versuch wert: barfen, zumindest als größere Leckerlieeinheit geben. Hier würde ich aktuell keine Rücksicht auf Supplementierung nehmen wenn er es mag, es könnte beruhigend sein.Die Ärztin sagt, es kommt alles zusammen. Sein Immunsystem ist völlig kaputt wie bei einem Krebspatienten. Diese vielen Monate schwere Stomatitis, diverse Blutwerte außer der Norm. Ob wir ihm noch dauerhaft helfen können, weiß keiner. Jetzt ist es erst einmal wichtig, ihn irgendwie stabil zu bekommen und seine Lebensqualität zu erhalten. Das Interferon können wir wohl vorerst vergessen. 😔
Werd mal schauen, ob wir langfristig irgendwas in Richtung alternative Medizin in Hamburg finden, wenn wir so nicht mehr weiter kommen.
Wäre evtl. einen Versuch wert: barfen, zumindest als größere Leckerlieeinheit geben. Hier würde ich aktuell keine Rücksicht auf Supplementierung nehmen wenn er es mag, es könnte beruhigend sein.
VG
Hallo,Ah, gut zu wissen, Deine Oldies können das?! Meine fressen ja nix Rohes, nur Fliegen. Aber Luis hat es hier auch noch nicht angeboten bekommen.