Kokosmakrone
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
http://www.katzen-forum.net/showthread.php?t=2998&referrerid=60871
Bitte achte darauf, dass der Neuzugang vollständig durchgeimpft (alle 3 Impfungen) und entwurmt ist. Alles Weitere siehe obenstehender Link.
Du mußt aber auch die Tierschützer verstehen.Aber wenn wir doch sagen, dass in dem Haus schon 2 Katzen wohnen und man rein pro forma, weil es diese Regel gibt, die Katze nicht in eine Wohnungsbaugenossenschaft vermittelt, wo es ein schönes Zuhause hätte - also da haben mir auch echt die Worte gefehlt 😡
Klingt gut.Und die Frau klang sehr kompetent und riet mir ebenfalls zur Zweitkatze. Also hab ich die Meinung vom TA in den Wind geschlagen und einen Besichtigungstermin ausgemacht (geht leider erst nächste Woche).
1. Impfung für beide vor dem Zusammenbringen (sofern beide halbwegs gesund sind), den Rest dann gemeinsam.
Die 1. Impfung bekommen sie doch erst mit 12 Wochen - oder? 😕 Das sagte zumindest mein TA, alle Impfungen zuvor seien zusätzlich und überflüssig.
Und abgesehen davon hat sie ja jetzt noch ihre Bindehautentzündung, also einen Infekt - sie kann also gar nicht geimpft werden in nächster Zeit 🙁
Was sagt ihr dazu? Ist so eine Katze vielleicht geeignet? Geimpft sind sie leider noch nicht 🙁 Ist das ein Problem? Ist Luna ja schließlich auch nicht...