Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Off topic: Artemis ist ein weiblicher Name. So hieß die griechische Göttin der Jagd, ihr römisches Pendant ist die Diana 🙂 Wie wärs mit Apollo für den Kleinen?
Schööööön gute Besserung den Mäusels😉Geschwisterzusammenführung erfolgreich.
Ich dachte mein Herz bleibt stehen als sie anfingen sich gegenseitig zu lecken Herzallerliebst!
Und der Kater hat auch eine Bindehautentzündung, die ich gleich mitbehandeln kann. Die Besitzerin hatte diese gar nicht bemerkt, selbst als ich ihr schrieb, dass unsere Luna eine hat, ist ihr das nicht aufgefallen
Ich bin mir sehr sicher, dass ich ihm also einen großen Gefallen damit getan habe. Zumindest seine BE wird nun behandelt.
Wenn ich die beiden so sehe bin ich sicher die richtige entscheidung getroffen zu haben
Danke!
Ja, da hab ich mir auch schon Gedanken gemacht ^^ Gemischte Pärchen haben da ein Problemfaktor mehr, ganz klar.
Ich red mit dem TA, wir sind ja nächste Woche Freitag sowieso da (Augen begutachten, Wurmkuren kaufen, Katerchen mal abtasten etc.), dann mach ich gleich einen Termin.
Allerdings waren ja viele der Meinung, dass ich den TA wechseln sollte - und da habt ihr ja irgendwie recht.
Er hat mir von einer 2. Katze abgeraten (nur das Geschwisterchen wäre grade so okay) und eine Impfung vor der 12. Woche hielt er für nicht sinnvoll. 😕 Sollte ich dann lieber zu einem anderen TA gehen?
Gute Neuigkeiten hab ich übrigens gestern noch erfahren: Die Eltern der beiden sind negativ auf FIV und Leukose getestet worden. Also das macht mir Hoffnung, dass die beiden das auch nicht haben. Entwurmt wurden sie anständig (2 mal insgesamt, einmal kurz bevor sie hierhergezogen sind), und ihre Rassen sind auch bekannt: BKH-Perser-Mix.
Lass die Kerlchen jetzt erstmal ankommen und gesundheitlich stabil werden. Übers Knie brauchst du das jetzt auch nicht zu brechen😛 Ein bißchen Zeit hast du noch😉Ich red mit dem TA, wir sind ja nächste Woche Freitag sowieso da (Augen begutachten, Wurmkuren kaufen, Katerchen mal abtasten etc.), dann mach ich gleich einen Termin.
Beobachte das Fell. Wenn das Perserfell dominiert, auch wenn es kurz bleibt, kann es zum verfilzen neigen, d.h. du musst sie täglich bürsten. Die Filzknäuel entstehen schnell und dann hilft nur abschneiden.