mimimama.
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich weiss nur nicht ob das so sinnvoll ist das gleichzeitig zu machen, bei uns meinte der TA dass erst entfloht werden muss und erst wenn die Flöhe zuverlässig weg sind (also nach der zweiten Dosis 4 Wochen später) entwurmt werden sollte, weil die Flöhe eben auch Würmer übertragen...
Bevor Du Panik kriegst frag erstmal Deinen TA ob er das auch so sieht.Ohjeeee 🙁
Das bedeutet, dass wir erst in 4 Wochen mit der Wurmkur anfangen können und danach erst Impfen, das heißt die armen kleinen Kätzchen bekommen erst in ihrer 12. Woche ihre erste (!) Impfung.
Ganz ruhig - soooo dramatisch ist das jetzt auch nicht.Wenn die beiden jetzt eine tödliche Krankheit deswegen bekommen, verklage ich meinen alten TA, soviel ist sicher Mir erzählen, die 1. Impfung mit 8 Wochen sei sinnlos, jaja 😡
Ich hab grad so eine Wut in Bauch
Wenn die beiden jetzt eine tödliche Krankheit deswegen bekommen, verklage ich meinen alten TA, soviel ist sicher Mir erzählen, die 1. Impfung mit 8 Wochen sei sinnlos, jaja 😡
Ich hab grad so eine Wut in Bauch
Kleiner Tipp: Die Bommel am KB würde ich entfernen ... Strangulationsgefahr !
Auf die Idee bin ich nichtmal gekommen... Luna kommt ja von da unten kaum mit dem Köpfchen an die Schnur - aber wenn sie größer werden...
Ich denke, ich werd das Bällchen abmachen und vielleicht nur noch wenn ich im selben Raum bin mit einer Klammer wieder dranmachen - vor allem Luna liebt dieses Bällchen 🙂 Und alles was in der Luft hängt.
... Apropos: Die Pflanze rechts auf dem Regalteil ... ist die ungiftig ?
Apropos: Die Pflanze rechts auf dem Regalteil ... ist die ungiftig ?
... Trotzdem - wie mache ich ein gekipptes Fenster sicher?
Ich hab das Horrorszenario vor mir: Sie klettern an der Wand hoch, (obwohl wir garkeine Tapete haben, ich glaub also, dass das schwierig wird - wenn auch nicht unmöglich) stecken das Köpfchen durch den Spalt, rutschen ab - so schnell kann man kaum da sein um zu helfen 🙁
Trotzdem - wie mache ich ein gekipptes Fenster sicher?
Ihr solltet die Fenster auf jeden Fall sichern, man will ja auch mal lüften. Zur Sicherung der Fenster gehört es auch, dass ihr sie mit Katzennetz bespannt oder mit anderem Material, dass die Miezen vor dem Rausfallen und Rausspringen schützt. Kann man kaufen oder selber machen, z.B. hier:
Das Video sollte man jedem zeigen, der unbedingt nur ein Einzelkitten möchte. Herzig die beiden Zwerge.