Kokosmakrone
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
..... wie wäre es allerdings mit einem neuen Thread zu Luna und Artemis? Das seltsame Kloverhalten passt hier ja nun nicht sooooo dolle .
50. Frühkastration, im Kittenalter ist möglich und dazu weniger belastend.
51. Das eine Katze einmal Kittens haben sollte oder einmal rollig gewesen sein sollte, ist eine veraltete Lehrmeinung.
Also nochmal ausdrücklich: Ich verstehe alle Gründe, warum Luna eine 2. Katze im Haushalt braucht, das ist auch bereits in Arbeit. Aber von heute auf morgen geht das sicherlich nicht. Darum wüsste ich gerne was ich machen kann, bis es soweit ist.
Ich glaube nicht, dass Katzen die Stubenreinheit nur durch abgucken lernen können.
Aber aus euren Beiträgen schließe ich im Moment, dass ihr alle zu fixiert darauf seid, dass wir keine 2. Katze haben, als dass ihr euch auf dieses Problem konzentrieren könnt.
Die Geschwisterzusammenführung ist auch eigentlich der größere Erfolg dieses Threads, finde ich (und danke nochmal an euch alle, die dazu beigetragen haben )
Einziger Punkt, wo ich gestutzt habe: Ist es wirklich so wichtig, dass man Jungkatzen Kittenfutter gibt? Und Erwachsenenkatzenfutter geht gar nicht?
Ich mein, in der Natur gibt es doch auch keine Mäuse für kleine und für große Katzen getrennt? Ich hab bis jetzt Animonda Carny Adult, Bozita mit Hühnchen, Mac's, Ropocat, und catZ Finefood gegeben. Und Sanabelle Trockenfutter als Leckerchen.
War das falsch? 😕
- Kastration soll gemacht werden, wenn beide 4 Monate alt sind
Einziger Punkt, wo ich gestutzt habe: Ist es wirklich so wichtig, dass man Jungkatzen Kittenfutter gibt? Und Erwachsenenkatzenfutter geht gar nicht?
Ich mein, in der Natur gibt es doch auch keine Mäuse für kleine und für große Katzen getrennt? Ich hab bis jetzt Animonda Carny Adult, Bozita mit Hühnchen, Mac's, Ropocat, und catZ Finefood gegeben. Und Sanabelle Trockenfutter als Leckerchen.
War das falsch? 😕
Aber da du ja hochwertig fütterst brauchst du dir da gar keine Gedanken zu machen. Du machst alles richtig.