Luna ist krank

  • Themenstarter nicoli85
  • Beginndatum
N

nicoli85

Benutzer
Mitglied seit
15. Januar 2012
Beiträge
52
Hallo ihr lieben , ich bin ganz unglücklich . Gestern haben wir gegrillt und in einem moment in dem ich ins Haus gegangen bin , hat sich luna wohl den kopf einer Forelle vom Tisch geklaut . Ich habe überall gesucht , konnte den Kopf aber nicht finden. Meine Katzen sind zu größten teil draußen , weil es Hofkatzen sind . Heute morgen habe ich dann gerufen so wie ich es jeden morgen mach aber luna ist nicht gekommen. Nach dem ich sie dann 10 mal gerufen habe , ist sie aus dem Gebüsch getorkelt . Dabei hat sie ihre Pfoten bei jedem Schritt so komisch ausgeschüttelt . Sie bewegte sich ganz merkwürdig und hatte große aufgerissene Augen . Sie hat auch nicht gefressen und sich in einer Ecke verkrochen . Seit dem schläft sie . Wenn ich sie streichel schnurrt sie auch nicht . Ich mache mir so große Sorgen . Meint ihr ich soll zum Notdienst mit ihr fahren oder bis Morgen abwarten und dann zum Tierarzt ?
 
A

Werbung

war gerade noch mal bei ihr , schnurren tut sie jetzt . Aber sie liegt immer noch da
 
Ich würde umgehend zum Tierarzt gehen
 
ICH würde definitiv zum TA fahren.
 
Wenn sie ein wenig apathisch wirkt, dann würde ich zum Notdienst fahren.
Vielleicht hat sie irgendwo Gift gefressen und dann würde jede Minuten zählen, oder sie hat große Schmerzen.
 
Ich würde sofort zum TA fahren, auch wenn sie schnurrt.
 
Werbung:
Nebenbei: Katzen schnurren auch wenn sie große Schmerzen haben um sich selbst zu beruhigen.
Das ist nicht immer ein Zeichen von Wohlbefinden.
 
Ich würde auch sofort losfahren.
 
ja dann fahr ich jetzt los . Danke für die antworten . Melde mich später
 
  • #10
Ja, meld´ Dich....viel Glück !
 
  • #11
Was ist denn bei Euch rausgekommen ?
 
Werbung:

Ähnliche Themen

T
Antworten
33
Aufrufe
2K
Max Hase
M
L
Antworten
2
Aufrufe
813
laine
L
Pearl Polaria
Antworten
4
Aufrufe
1K
Pearl Polaria
Pearl Polaria

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben