Lunas Verhalten macht mir etwas Sorgen :(

  • Themenstarter Themenstarter Melli77
  • Beginndatum Beginndatum
M

Melli77

Forenprofi
Mitglied seit
22. September 2007
Beiträge
10.060
Ort
OWL
Im Moment macht mir Lunas Verhalten etwas nachdenklich...
Sie ist im moment etwas sehr zickig.

Wenn sie zb. mit Lucky tobt und spielt, dann wird daraus schnell bitterer ernst und sie faucht und schlägt nach ihm..

Teilweise ist Lucky aber auch Schuld daran, weil er sie oft provoziert und sie nicht in Ruhe läßt...

Jetzt fängt sie bei mir ebenfalls an...🙁
Gestern hatte ich sie aufm Schoss und aufeinmal faucht sie mich an..das hat sie noch nie gemacht🙁
Eben saß sie auf dem Kratzbaum und putze sich. Ich hab sie dann gestreichelt und aufeinmal faucht und schlägt sie nach mir..ohne das ein Grund vorlag.

Leider weiß ich nicht, was sie momentan hat und warum sie so zickig und teilweise "agressiv" reagiert...

Das hat sie sonst nie gemacht, geschweige denn das sie mich anfaucht...
Ich mache mir etwas Sorgen um meine kleine Ziege...🙁😳
 
A

Werbung

Hallo Melanie,

ich würde erst einmal mit ihr zum Tierarzt gehen, um abzuklären, ob sie Schmerzen hat oder eine andere Erkrankung.

Ich drücke die Daumen, dass es nichts schlimmes ist.
 
Melli, vielleicht solltest du sie wirklich mal vom TA ansehen lassen.
Kann ja möglich sein das sie Schmerzen hat und sie sich deswegen so anders als sonst verhält.

Ich denke es ist ja auch zu deiner Beruhigung. Wenn nichts mit ihr sein sollte dann weißt du wenigstens das es nichts gesundheitliches ist.
 
Als Nera so reagiert hat, hatte sie schlimme Bauchschmerzen und einen geschwollenen Darm!

Fahr zum TA!!!

Lg und Daumendrück!!!
 
Danke erstmal für die Antworten. Werd mit Luna bald zum Doc gehen, momentan ist Lucky leider unser Sorgenkater🙁
 
weiter beobachten und arzt *malebenknuddelntu*
corry hatte auch schon so krasse phasen - nicht jede katze kann man mit der anderen vergleichen, also tu was dein gespür dir sagt und der geldbeutel
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Sepp
Antworten
50
Aufrufe
10K
Sepp
Sepp
T
Antworten
4
Aufrufe
517
Fan4
Fan4
Pattsy
Antworten
126
Aufrufe
8K
Elbchen
Elbchen
Karöttchen
Antworten
15
Aufrufe
5K
Karöttchen
Karöttchen
MarisaB
Antworten
22
Aufrufe
2K
teufeline
teufeline

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben