So....ich mal wieder.
Ich habe jetzt nach reiflicher Überlegung und in ständiger Absprache mit der Pflegemami von Lumina entschieden, es nicht nochmal zu versuchen. In Lumis Interesse. *seufz*
Sie ist so glücklich, wieder zuhause zu sein! Kaum aus der Box, sofort aufs Fressen gestürzt, das Niesen und kopfschütteln nach paar Tagen abgeklungen (war wohl psychisch/stressbedingt, wie viell. auch das Fieber und die Fressverweigerung sowieso)
Sie versteht sich sehr gut mit den dortigen Katzen, bis auf eine, die geht ihr wohl eher aus dem Weg, aber die 2 anderen sind gut.
Ja also...hmm. Was nun.
Nun bin ich wieder auf der Suche nach Gefährte/tin für Mimi.
Was sich schwierig gestaltet, ich "ermittle" in alle Richtungen, TH, TS und auch privat.
Hab schon vieles durch, nur TH und TS haben fast nur Kitten, Freigänger, Senioren, kranke Katzen usw.
Kranke möchte ich nicht, da habe ich die Nerven nicht für und den Geldbeutel auch nicht (zahle immer noch meine Schulden für Maxis teuren "Tod" ab) sorry für den Ausdruck, aber ist doch so.
Bin mir jetzt sehr unsicher, was für Mimi überhaupt passt, von Lumi war sie ja nicht begeistert, obwohl gleiches Alter, gleiches Geschlecht.
Überlege auch, ob für sie eventuell ein Mädchenkater passt, so wie Maxi war.
Aber selbst wenn ich was finde, was passen könnte, muss man es dann ausprobieren und damit rechnen, das es nicht klappt.
Darum ist es schwer, weil ich muss ja jemand finden, der das Tier im Ernstfall zurück nimmt.
Da lässt sich niemand so gern drauf ein, aber diese Variante muss ich VOR der Vermittlung ansprechen und dann schrecken schon viele zurück. Ich weiss echt nicht, ob und wie ich das jetzt richtig mache. 🙁 🙄
Ach mensch....