Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Erstmal halten wir einfach nur fest das sie wieder frisst und das ist super! Nicht mehr und nicht weniger, da freu dich einfach für sie.kurzes update....
kaum war Lumi im alten Zuhause, frisst sie wie ein Scheunendrescher.
Was mich zwar freut, andererseits aber nicht.
So eine extreme Futterverweigerung bei mir, das kann doch einfach nicht wahr sein.
Ich habe lange mit der Pflegemama hin und her getextet und eigentlich wollen wir nach geraumer Zeit einen 2.Versuch starten, diesmal aber langsam. Sie hätte Lumi schon gerne vermittelt, weil sie bei ihr auf Dauer nicht bleiben kann wegen der Unverträglichkeit mit ihrer einen Katze. Und bei mir passt alles, nur das Lumi nicht frisst. hmmm.
Irgendwie alles sehr rätselhaft und ja, ich bin sehr verunsichert.
Da hast du bestimmt recht, und Ablehnung ist noch mal was anderes, wie ich entscheide mich für diese eine Katze, weil sie total gut zur Erstkatze passt.Magst du Lumi, oder holst du sie nur als Gesellschaft?
Ich bin der Meinung, es bringt für niemanden etwas, wenn man sich ein Tier holt, das man, bewußt, oder unbewußt, ablehnt. Tiere spüren so etwas.
Das ist aber auch mangelnder Geduld geschuldet. Durch manche Täler müssen die Tiere und deren Besitzer auch mal durch.kurzes update....
kaum war Lumi im alten Zuhause, frisst sie wie ein Scheunendrescher.
Was mich zwar freut, andererseits aber nicht.
So eine extreme Futterverweigerung bei mir, das kann doch einfach nicht wahr sein.
Ich habe lange mit der Pflegemama hin und her getextet und eigentlich wollen wir nach geraumer Zeit einen 2.Versuch starten, diesmal aber langsam. Sie hätte Lumi schon gerne vermittelt, weil sie bei ihr auf Dauer nicht bleiben kann wegen der Unverträglichkeit mit ihrer einen Katze. Und bei mir passt alles, nur das Lumi nicht frisst. hmmm.
Irgendwie alles sehr rätselhaft und ja, ich bin sehr verunsichert.
Gut, dass du das geschrieben hast 🙂Ja ich mag Lumina, sehr sogar.
(3x unterstrichen!)
Das war doch von Anfang an nicht zu überlesenGut, dass du das geschrieben hast
Da hat mir die Pflegemama angeboten, sie zurück zu nehmen, weil ich total verzweifelt war.
Ich will nicht unbedingt unterschreiben, dass es an den Stammkatzen lag. Oder an uns, oder der Wohnung, oder... Wir wissen es einfach bis heute nicht.Bei @Motzfussel war das - glaube ich - ja auch so. Das frisch adoptierte Katertier wollte einfach nicht mit der einheimischen Truppe warm werden. Das tut weh, aber da ist es wohl das beste, das Tier wieder zurückzubringen.
*schmunzelt*Vielleicht ist die Idee blöd, aber könntest du sie dort nicht besuchen und mit ihr spielen? Dass sie sich an dich gewöhnt...
Das sind ihre eigenen Katzen 😉Vermutlich ist das eine ganz blöde Idee, aber kannst du nicht einen der Katzenfreunde mit dazu nehmen?
Oder sind das eigene Katzen und nicht zu vermitteln?
Sie hätte Lumi schon gerne vermittelt, weil sie bei ihr auf Dauer nicht bleiben kann wegen der Unverträglichkeit mit ihrer einen Katze
und ihre 3 gewohnten Katzenfreunde.