Pattsy
Forenprofi
Danke für deine Gedanken. 🙂Ich weiß nun nicht ob es irgendwo noch einen Faden gibt wo du schreibst, aber
Buddy war im März beim Röntgen mit ziehen von 11 Zähnen.
Im Bild sah man Wurzelreste die wunderbar vor sich hinfaulten, der Zahn drüber war abgebrochen, Wunde zu.
Von außen sieht das kein Mensch. Das musste eröffnet werden mit Reste raus holen und Wunde sauber machen trallala. Das MUSS weh getan haben wenn das lustig vor sich hin fault!
TA vorher: ach bisschen roter Rand, frisst doch noch TF, kann nix schlimmes sein..
Danke! Next!!!
Und nicht mehr hin gehen!!!
Kastration + Zähne??
Wow. Das ist echt mal stressig für das Tier. Wurde was übersehen oder hat sich was gebildet im Maul..
Röntgen. Man kann es leider nicht oft genug sagen.
Aber ich denk ich bin zu spät mit meinen Gedanken
Nein ich schreibe momentan in keinem Faden, weil total fertig mit Nerv und erstarrt vor Schreck.
So hab ich mir das wirklich nicht vorgestellt.
Fühle mich vom Pech verfolgt und dann bin ich lieber still. (ehe ich noch andere damit anstecke *hüstel*)
Und ja den gedanken habe ich auch, das nochmal geröntgt werden muss, nur dazu brauchst Narkose und das bei einem Tier, was seit 2 Wochen so gut wie nichts frisst? Wir müssen die erstmal zum fressen kriegen, darum geht sie heute abend zurück in ihr "altes" Zuhause.
Und niesen tut sie nun auch noch.....ob das nun wirklich Fressverweigerung durch Heimweh war, ich weiss es nicht.
Pflegemama wird eh morgen beim TA aufschlagen.
Da muss jetzt was passieren 🙄